NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

cathym: wie geht's Dir?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle, die vielleicht mal ein wenig Lust auf klassische Musik haben...

Sonnabend, 20. Juni 2009, 15:00
Festliche Eröffnung der Kloster Zinna Sommermusiken und des Fläming Musikfestivals
Elias op. 70 - Oratorium von Felix Mendelssohn Bartholdy in Originalsprache der Uraufführung,
Hymne* „Hör mein Bitten“,
In der Pause Catering, Museum, Brennstube
Solisten:Monika Degenhardt, die Witwe - Sopran; Adina Walletin-Weisenberg, die Königin - Alt; Sebastian Lipp, Obadjah - Ahab - Tenor; Markus Brühl (Semperoper), Elias – Bass;
Arun Choral Society (Arundel, GB)
Kantorei Marienfelde (Berlin)
Kantorei Jüterbog, Kantorei Lehnin
Kammerorchester Musica juventa, Halle
Ltg. Peter-Michael Seifried, A. Behrendt*
Karten zu: € 15,- (€ 14,-), € 12,50 (.€ 10,-) und € 5,- (€ 4,-)
Info Bustransfer ab Berlin
Anschließend Möglichkeit zum Abenddinner
19:30 in der ALTEN FÖRSTEREI/Klostereck, Reservierungen 03372 4650

Wird bestimmt ganz schön - hoffe ich jedenfalls!! :lol: Und ich würde mich freuen, falls sich wer von euch dahin verirrt!

Jowi wie laufen bei euch die Proben??
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

So Mädels,

ich möchte mich noch kurz in den Urlaub verabschieden. Auch wenn man wenig von mir liest, lese ich hier doch fast täglich.

@Cathym: Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe es geht Dir gut.
@Asspeedy: Euch wünsche ich, dass ihr ganzbald ein Adoptivkind bekommt.
@Schnuffy: viel Spaß beim musizieren
@Deinem Schatz viel Glück für die Bewerbung! Fände es natürlich auch schade, wenn Du weg ziehst, zumal ich es so empfinde, dass Du hier den ganzen Laden zusammen hältst.

Bei uns gehts ca. Mitte Juli weiter und es ist ganz komisch: ich habe Angst. Angst davor, dass es wieder nicht klappt. Angst vor der Enttäuschung, Angst vor dem Gefühl zu versagen.

Aber jetzt erstmal:

URLAUB! :dance: :dance: :dance:

Morgen lass ich mich noch schön machen (Augenbrauen zupfen), mach die Wohnung noch fein und Mittwoch mittag sitzen wir im Flieger. Ich zähle seit Wochen die Tage.

An alle die es möchten:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
An alle die es brauchen:
*dd* *dd* *dd*

Lieber Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo ihr lieben,

entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze, aber am 8.06 ist doch ein Ordnertreff und dann dachte ich, dass ich mich erstmal so vorstellig werde :wink:

Annika kenne ich ja schon persönlich, haben uns auf dem Demo am 30.09.08 kennengelernt :knuddel:
Ich bin viel im Glücksordner für TESE Paare unterwegs, und in Wuki fühle ich mich oft für die Fragen zu TESE&Co zuständig :wink:

Name: Guzma, in Wuki Stolbist
Familienstand: verheiratet seit 28.08.2005
Alter/ Alter – Ich 25.09.77 / Männe 20.05.69 Wohnort/Bezirk: LOS
Kinderwunsch: schon immer, aktiv seit Dez.2006
Diagnose: Myome(entfernt im Aprl.2008), Verdacht auf leichtes PCO (obwohl alle Werte i.O sind und Es regelmäßig) und Azoospermie bei Männe
Behandlung: 1aICSI im Sept.2008 Abbruch wegen zu hohen E2-Werte(29900mmol/l), 1b.im okt.2008, verkorkst, TF Einzelkäpfer, Negativ. Praxiswechsel. 2.ICSI läuft.
Praxis: Fera, dr.Jahntke, Jetzt: München-Pasing bei Prof.Würfel.
Medis: 1a-1b.ICSI - Decapeptyl (Depot), Utrogest :evil: (massive Nebenwirkungen im Form einer Depression) , Gonal F. 2.ICSI: Deca Ampulle tägl, Gonal F, Duphaston
Datum zum Daumen drücken: BT am 3.06.09 :o
Besonderheiten: wir sind momentan komplette Selbzahler, trotz traumhafter KK-Konstalation. Stehen mit PKV vor Gericht :evil: ; Wir haben nur noch 2 gute TESE-Proben, Alternative ist für uns beide HI.

Wünsche Euch allen viel Erfolg und freue mich auf 8.06!
Zuletzt geändert von Tunguska am 01 Jun 2009 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel: mal durch die Runde !!!
Erst mal cathym - wie gehts Dir heute morgen - ich *dd* ganz feste , aber ich kann mir vorstellen wie es Dir heute geht :-( halte durch - hab ganz viel Kraft *dd**dd*

@Schnuffy - mal schauen, da finde ich sicherlich was schönes für mich - ich liebe Musik und mal schauen, ob ich meinen Schatz dazu bezirpsen kann *g* ... wie geht es Dir sonst? :knuddel:

Nika - Urlaub - das klingt toll. Mach Dir nicht so viele Gedanken - es gibt immer Tage da kann auch ich nix schreiben und das geht glaube ich jedem so. Manchmal weiß man einfach nix und wenn man dann immer "jammern" würde, wo mir z.B manchmal täglich nach ist, dann hat man auch bald ein schlechtes Gewissen. Auch wenn man das eigentlich gar nicht bräuchte, weil ja jeder irgendwie weiß, was in einem vorgeht oder?!?! Aber ich finde es so total ok - ich freue mich eher, dass Du zwischendrin einfach so mal schreibst, weil man dann weiß, wie es Dir geht und man sich keine allzu großen Sorgen machen braucht! Und Shirin und Du ihr passt ja gut aufeinander auf - denke ich mir ;-)
Meinst DU mit @ Schatz mich? Dann auch keine Sorgen -mein Herz bleibt halbe Berlinerin *g* mich werdet ihr nicht los :knuddel:

huhu liebe Guzma - endlich :knuddel: ich dachte Du meldest Dich nie *g* nein nein - ich freue mich, dass Du Dich auch kurz vorstellst, dann können die anderen mit Dir auch was anfangen :jaja: Freu mich, dass Du auch kommst !!

Fühlt Euch alle feste gedrückt und einen schönen Pfingstmontag!!!
Annika :knuddel:
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

@Annika: Upps ja, ich meinte Dich. Da unser PC kapputt ist muss ich am Laptop meines Mannes schreiben und das ist ein Mac und ich komm mit der Tastatur nicht sooo ganz klar....

Manchmal lösche, verschiebe und sonstwase ich irgendwelche Sachen...Also nicht wundern.

Lieber Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Macht doch nix :knuddel: wünsche Dir einen schönen URLAUB :jaja:
Ganz liebe Grüße und nen schönen Wochenstart allen!!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

schnuffy, oh, kloster zinna! da bin ich vor jahren... :oops: ...immer vorbeigeskatet, ist doch bei der fläming-skate, oder? mal sehen, ob wirs hin schaffen, von der uhrzeit könnte ich ja hanni mitnehmen :prima:
unsere proben: läuft so *pfeif* ...gelegentlich bekommen wir auch mal ein lob :ohnmacht: , sowas ist bei unserem kantor seeehr selten. also langsam fügt sich, wir haben ja noch zeit...bis oktober...
klavierunterricht! :prima: damit hbe ich ja auch immer geliebäugelt- hätte aber immer nach B reinfahren müssen, und das bei meinen arbeitszeiten :( . nu klimper ich immer nur so rum *pfeif* . bei unserer örtlichen musikschule gibts mehrjährige wartelisten :ohnmacht: (aber für hanni haben wir schon einen klavierlehrer :wink: wenn sie will)
was macht projekt doc. r.? oder hältst du generelle kiwu-pause?

cathym...bitte 1000x um verzeihung...aber mein handy war mit männe in berlin, konnte erst heute abend die mailbox abhören, daß du mehrmals versucht hast mich zu erreichen :oops: ...ich hoffe du kannst mir verzeihen...wie gehts heute??? *dd* *dd*

annika, du knallpflaumeBild wir wollten uns doch auch daten...ICH konnte dich ja nicht anrufen, :oops: deine nummer ist ja in meinem handy, und das hatte ich nicht...siehe oben :oops: ...und welche ausrede hast du *pfeif*
gehts dir inzwischen wieder etwas besser? *tröst* näherst du dich tatsache an deine schwägerin an? welch unerwartete wendung :o wenn auch der anlaß ein so unschöner ist :( ...

guzma, ha, dann kennen wir uns ja auch schon :hallo: ich stand damals immer neben annika :jaja:

nika, schönen urlaub! *dd*

asspeedy, unsere *dd* hast du für projekt "kind jetzt" . irgendwie hab ich das gefühl, das es bei euch jetzt dann doch ganz fix ging, oder? :wink:

alle anderen unbekannterweise :hallo:

lg jowi
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

:knuddel: huhu liebe Jowi,
und kommst De nu am 08.06?? - ich freu mich doch schon!! Da können wir uns Daten *g*
na hatte ich nicht erwähnt, dass ich in Urlaub bin ;-) ich bin aber praktisch die ganze Zeit am Arbeiten und deshalb kaum zum Telen gekommen.
Hinzu kommt, dass ich ein Riesenproblem mit meinen Schwiegereltern in Spe bekommen habe. Sie machen uns Druck - müssen unbedingt
die Behandlung aufhören und sollen uns nicht immer von anderen unter druck setzen lassen. Das war der Hammer!!!!
Naja - ich hab mir jetzt meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben und gebeten mich eine Weile in Ruhe zu lassen.... ich hoffe es klappt, denn so kann
ich nicht mehr weitermachen. Ich hoffe mal, dass unsere Beziehung dem standhält - aber wer weiß vielleicht wollen sie das ja auch gar nicht ;-)
Irgendwie bin ich schon traurig, dass es so schwierig ist, wo es bei uns ja eh schon so hart ist, aber wie heißt es so schön - alles was einem nicht unbringt macht einen nur hart ...
Wobei ich wirklich gerne darauf verzichten könnte :-(

Sag mal noch so ne Frage nebenbei - wie wollen wir das denn mit dem Essen machen??? Wer bringt was mit?? Und Getränke jeder selbst??
Bitte mal Vorschläge :-) ich kann gerne einen Nudelsalat machen :jaja:

:knuddel: an Alle!!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

annika, :knuddel: würde ja gerne, müßte aber hanni mitbringen, da hanni-papa lange arbeitet :roll: wäre für hanni und mich kein problem, hanni schläft um die zeit brav im kiwa, weiß aber nicht, wie es um die anderen steht :?: .
könnte marinierte gemüsespieße oder schoko-bananen zum grillen anbietenBild

lg jowi
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Guten Morgen Ihr lieben,

so jetzt komm ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben :)

Wir waren über Pfingsten bei unseren besten Freunden draußen (wo du kleine Maus vor kurzem geboren wurde und sie leider sehr oft im KH ist, und leider immer noch nicht so ißt wie sie eigentlich sollte). So ein kleines Würmchen auf dem Arm zu haben, ist so unbeschreiblich schön und als sie dann noch auf meiner brust eingeschlafen ist, ... *dd* ich bin zwar dann mit eingeschlafen, aber wie gesagt einfach wunderschön.

So dann gehst mal hier weiter :)

Hallöchen guzma, :hallo:

Cathy wie geht es dir heute morgen, hoffe du trägst noch ganz viel Hoffnung in Deinem Herzen!!!

Dann hab ich mal wieder ne Frage, hat jemand von euch schon mal ne Bauchspieglung machen müßen?, Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe, ja ja man wird alt :p
Ich muß heute zur "Vorbesprechung" und hab mir mal überlegt, das wirft uns mit der Planung für den nächsten Transfer ziemlich weit nach hinten. Eigentlich wollte ich nur einen Zyklus aussetzen, aber wie es nun aussieht werden es wohl 2 oder 3.
Mit hat die Pause zwar gut getan (abgesehen davon, das ich ungefähr 2mal die Woche wieder ins Loch falle und nur heulen könnte), aber dann jetzt noch länger zu warten ... hhmmm ich hoffe doch, wenn sie das machen müßen, das sie was finden, woran es liegt das sie die bärchis :) nicht eingenistet haben und sich alles gelohnt hat.....

Wegen dem 08.06, ich würde schon gern kommen, aber da man sich ja nicht so gut kennt, ist es mir etwas unangenhem einfach vorbei zu kommen :oops:
Wo wäre das denn überhaupt? Arbeite am Potsdamer Platz und muß dann eine Weltreise nach Marzahn unternehmen :)

So dann werde ich mal die letzten Stunden Arbeit heute noch in Angriff nehmen und mich schon mal seelisch drauf vorbereiten, was nachher raus kommt :)

fühlt euch alles gaaaaaanz lieb gedrückt

Liebe Grüße

Vreni :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“