Bitte um Erfahrungsberichte zu Gebärmutterspiegelung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
snoopy
Rang1
Rang1

Danke

Beitrag von snoopy »

Hallo Homa,
finde es total lieb von dir das du selber gerade aus dem Kh mir direkt antwortest :) .
Weiß auch nicht ob ich froh bin wenn sie nichts finden, hört sich blöd an aber sicher Suche ich nach einem Grund warum nach sieben Tranfer keine Einnistung stattfand.
Wisst ihr schon wann ihr eine neue Behandlung anfangen wollt?
Bekommt man eine Pause verordnet?

wünsche dir alles Gute und ein positiv beim nächsten mal und noch mal lieben Dank *dd* *dd* *dd*
Gruß snoopy
snoopy
Rang1
Rang1

Danke

Beitrag von snoopy »

Hallo Homa,
mal sehen ob es diesmal mit dem Text klappt, einer ist schon verschwunden, mh,vielleicht ist er gleich doppelt :o 8)

ich findes es echt lieb von dir das du dich gleich nach dem KH hinsetzt und dir Zeit nimmst mir zu antworten. Freue mich für dich das alles ok. ist. Ich weiss nicht was ich denken soll, einerseits hoffentlich alles i.O. ,andererseits suche ich sicher nach einem Grund warum es nach sieben Transfer zu keiner Einnistung kam,ist schon blöd :-?
Wisst ihr schon wann ihr eine neue Behandlung machen wollt? Bekommt man eine Pause empfohlen?

wünsche dir alles Gute und ein baldiges Positiv *dd* *dd* *dd*
nochmals Danke
Gruß snoopy *dd*
snoopy
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy »

Hallo,
schwupp nochmal nach oben :)
Homa
Rang0
Rang0

Beitrag von Homa »

Hallo Snoopy,

nein, wenn nichts gemacht wird gibt es wohl keinen Grund für eine PAuse. Könnte mir aber vorstellen, dass falls Polypen o.ä. entfernt wird eine fällig ist. Wir werden wohl im Sommer oder Anfang Herbst weiter machen, noch stehen weitere Untersuchungen aus (Immu).

Kann verstehen, dass Du auf der einen Seite darauf hoffst, dass was gefunden wird um zu erklären warum es bisher nicht geklappt hat. Und um die Ausicht auf "Besserung" zu haben. Bei mir liegt die Erklärung eher auf der Hand, da ich schon 44 bin. Wollte nur ausschliessen, dass es "Läuse und Flöhe" gibt und noch mehr Zeit vertan wird.

So meine Texte verschwinden derzeit auch immer ganz komisch, mal sehn obs klappt.

Grüsse
Homa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Snoopy,
ich habe auch eine GMS gehabt, die allerdings ambulant durchgeführt wurde. Es war unangenehm, aber ich bin hinterher noch bei Ikea shoppen gewesen. Also denke ich, dass dir keine Sorgen zu machen brauchst. Viel Glück am Dienstag,
Illa
snoopy
Rang1
Rang1

:-)

Beitrag von snoopy »

Hallo Illa,
hoffe bei dir war alles in Ordnung, bei mir wird es auch ambulant gemacht....mal sehen, Di weiss ich mehr.

lieben Gruß
snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“