Haaaaallo...........
ach ich würde auch so gerne zum Treffen kommen, würde euch auch gerne wieder sehen...aber es dauert noch ehe wir wieder in der alten Heimat sind......wenn es überhaupt mal wieder was wird.....
Wir hatten eine relativ chaotische Woche.... Wir haben noch bis morgen einen Pflegehund.Suuuuuuuuuuuuper süß und sowas von artig, aber mit Gassi gehen, spielen, kuscheln etc nimmt so ein Tierchen einen dann doch in Beschlag. Und Tim mag ja auch gern rundum beschäftigt werden.
Am Mittwoch hier ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Schreck,Ich musste mit Tim als Notfallpatient zum Doc.........!!!!!
ICh war nur 5 Min unten in der Waschküche, Tim oben in seinem Zimmer. Er nörgelte dann weinerlich dass er mit wollte- gut das kenne ich ja und da muss er dann mal nölen. Dann kam ich hoch und bekam den Schock meines Lebens : Tims linkes Auge war so dick und zugeschwollen, dass er nicht mehr sehen konnte, die Bindehaut wart so geschwollen dass sie schon ein wenig VOR ! dem Auge stand. Kind geschnappt und im Affenzahn zum Doc. Unterwegs überlegt was wohl passiert sein könnte....Fremdkörper, Seife etc...ins Auge gekommen ?Beim Doc angekommen war auch das rechte Auge dick. Wir mussten noch ein wenig warten und da fiel mir ein dass Tim die Blätter vom Benjaminii abgerissen hatte...und dann beim nölen sicher die Augen gewischt hat !!
Naja, es war eine allergische Reaktion sagte der Doc. Tim Hat ein Cortisonzäpfchen und ne Menge Medis bekommen und am Nachmittag sah es dann wieder besser aus......
Jetzt versuche ich natürlich F. dazu zu bringen sich von diesen dämlichen Bäumen zu trennen.. Ich WEISS ja dass die Dinger giftig sind, habe immer gut aufgepasst....will sie aber auch schon seit Jahren raus haben. Nun habe ich im Netz geforscht, ne Menge Infos gefunden,halt auch dass die für Allergiker- was Tim ja ist- so gar nix sind und Männe geschickt.Ich hoffe er liest es auch und trifft dann ne Entscheidung !
Aber für ihn ist das ja immer alles nicht schlimm und ich übertreibe es ja immer wenn es um Tim geht....
Ach man.........
So, genug gejammert.....ausserdem will der Hund raus.....