Beginners 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, da hab ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt mit der ETW.
Blumrn umtopfen hasse ich, macht viel Dreck und so weiter. Kaufst du für die kleinen Töpfe dann neue Blumen?
Spritzen klappt super. Macht keinen Spaß, aber tut auch nicht weh, was die Huaptsache ist. Heute morgen ist mir allerdings komplett der Kreislauf weggegangen, das war ein komisches Gefühl, denn die Ampulle war erst halb im Bauch und ich dachte nur, die muss jetzt noch rein, du darfst nicht umkippen, uargh, hab es geschafft, hab mich dann aber ganz schnell hingelegt und nu ist es wieder gut.
Mein erster US ist MOntag, ich werde berichten.

LG, Berni
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

muß jetzt mal was zu essen machen komme später wieder,bin schon auf eure antworten gespannt,ist wie eine sucht,dieses forum.
bis dann
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Mikan,

die gehören zu den KiWu-Unfreudnlichen Kassen, normaler weise nur in den Fällen, wo einer PKV-versichert ist, aber in der jetzigen Situation ist denen ja auch alles zuzutrauen, mal schauen wie es läuft *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

drücke dir fest die daumen daß die DAK sich nicht "drücken" will. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, ich drück dir die Daumen. Aber wenn dein Mann icsi Kandidat ist, muss seine KK zahlen. Glaub ich. Ist das ätzend mit den ganzen Kassen. Und die super Regierung hat sich ja wirklich was ganz tolles einfallen lassen.
Habt ihr den Musterbrief von Andreas ausgedruckt? Den sollte man tüchtig unter die Leute bringen, um damit die Ministerin zu bombadieren, auf dass ihr Postbote zusammenbricht, auch wenn er nichts dafür kann.

LG; Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

auch wenn mein Mann verursacher ist, fallen die meisten Behandlungskosten ja bei mir an und deswegen muß die DAK ja diese Kosten tragen, aber wir sind da ganz zuversichtlich und ansonsten könen wir nur sparen, sparen, sparen :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, eigentlich ist es aber bei der icsi und den privaten doch so, dass der "Verursacher" zahlen muss. Ich bin aber auch unsicher. Im Zweifelsfall und bei Schwierigkeitn mal Andreas um HIlfe bitte, der ist echt spitze, wir hatten ja auch zunächst die Komplettablehnung aller Kosten und bekommen dank seiner Hilfe nun 50% erstattet.
Nicht verunsichern lassen, die kämpfen natürlich mit harten Bandagen, schließlich geht es viel Geld und wer zahlt schon gerne?

GLG, Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni,

Andreas werde ich auf jeden Fall zu rate ziehn, wenn wir denn genau wissen, was Sache ist, denn bei einem so kompetenten Mann muß man ja die Gunst der Stund nutzen.

Männe holt mich jetzt ab, da der Feierabend bei ihm noch in den Sternen stand :-?

LG
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, bist du auf der Arbeit?
Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

Nein, bin ich nicht, hab schon Feierabend gemacht und Männe ist auch schon unterwegs, also muß ich mich jetzt fertig machen und an die Straße stellen, damit er mich aufsammeln kann :lol: :lol: wir lesen uns später

BiBa
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“