Beginners 2003
Yvonne, da hab ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt mit der ETW.
Blumrn umtopfen hasse ich, macht viel Dreck und so weiter. Kaufst du für die kleinen Töpfe dann neue Blumen?
Spritzen klappt super. Macht keinen Spaß, aber tut auch nicht weh, was die Huaptsache ist. Heute morgen ist mir allerdings komplett der Kreislauf weggegangen, das war ein komisches Gefühl, denn die Ampulle war erst halb im Bauch und ich dachte nur, die muss jetzt noch rein, du darfst nicht umkippen, uargh, hab es geschafft, hab mich dann aber ganz schnell hingelegt und nu ist es wieder gut.
Mein erster US ist MOntag, ich werde berichten.
LG, Berni
Blumrn umtopfen hasse ich, macht viel Dreck und so weiter. Kaufst du für die kleinen Töpfe dann neue Blumen?
Spritzen klappt super. Macht keinen Spaß, aber tut auch nicht weh, was die Huaptsache ist. Heute morgen ist mir allerdings komplett der Kreislauf weggegangen, das war ein komisches Gefühl, denn die Ampulle war erst halb im Bauch und ich dachte nur, die muss jetzt noch rein, du darfst nicht umkippen, uargh, hab es geschafft, hab mich dann aber ganz schnell hingelegt und nu ist es wieder gut.
Mein erster US ist MOntag, ich werde berichten.
LG, Berni
- wanderduene
- Rang6
Yvonne, ich drück dir die Daumen. Aber wenn dein Mann icsi Kandidat ist, muss seine KK zahlen. Glaub ich. Ist das ätzend mit den ganzen Kassen. Und die super Regierung hat sich ja wirklich was ganz tolles einfallen lassen.
Habt ihr den Musterbrief von Andreas ausgedruckt? Den sollte man tüchtig unter die Leute bringen, um damit die Ministerin zu bombadieren, auf dass ihr Postbote zusammenbricht, auch wenn er nichts dafür kann.
LG; Berni
Habt ihr den Musterbrief von Andreas ausgedruckt? Den sollte man tüchtig unter die Leute bringen, um damit die Ministerin zu bombadieren, auf dass ihr Postbote zusammenbricht, auch wenn er nichts dafür kann.
LG; Berni
- wanderduene
- Rang6
Yvonne, eigentlich ist es aber bei der icsi und den privaten doch so, dass der "Verursacher" zahlen muss. Ich bin aber auch unsicher. Im Zweifelsfall und bei Schwierigkeitn mal Andreas um HIlfe bitte, der ist echt spitze, wir hatten ja auch zunächst die Komplettablehnung aller Kosten und bekommen dank seiner Hilfe nun 50% erstattet.
Nicht verunsichern lassen, die kämpfen natürlich mit harten Bandagen, schließlich geht es viel Geld und wer zahlt schon gerne?
GLG, Berni
Nicht verunsichern lassen, die kämpfen natürlich mit harten Bandagen, schließlich geht es viel Geld und wer zahlt schon gerne?
GLG, Berni
- wanderduene
- Rang6
- wanderduene
- Rang6