Ulrike, weißt du, was ich heute Mittag mit Erschrecken festgestellt habe? Wir haben jeden Terminkalender für Morgen berücksichtigt, deinen, meinen und Franca's, leider haben wir aber Obamah's vergessen

Morgen Mittag ist die A6 großräumig um Landstuhl gesperrt und nicht nur die Autobahn, sondern auch die anderen Verkehrsstraßen... toll... jetzt kann ich 16.30 Uhr nicht sicher versprechen. Ich habe mir aber schon einen Alternativweg ausgesucht, kann aber etwas länger dauern, wir werden dann über PS fahren oder mal schaun, was dem "alten Biker" neben mir so einfällt, der macht bei den M-Touren ja auch immer das Navi... Wir kommen, aber bitte steinige mich nicht, wenn wir nicht pünktlich sind.
Wenn du jetzt eine Dusche auf der Arbeit hast, kannste ja öfters zwischendrin mal einen Sprint in der Sonne einlegen und danach eine erfrischende Dusche nehmen. Schon komisch, wie sie plötzlich so "fein" dastehen wollen, gelle, da geht plötzlich so vieles gaaaaanz einfach

Haben deine Gäste dann auch Frühstücksservice und eine Bettenmachfrau?
Da wird Franca aber am Montag wohl schweren Herzens auf ihre Sauna verzichten müssen... Finde ich aber toll, daß sie keine Angst vor dem Wasser und dem Schwimmen hat, das erleichtert doch vieles. Ich gehe mal davon aus, daß es auch nicht lange dauern wird, bis sie ihre ersten alleinige Züge schwimmt.
Übrigens, ich würde aber lieber "Schwimmen" gegen alles andere eintauschen... Füsse ins Wasser halten ist ja noch ok, oder mit der Luftmatraze auf dem Merr rumpaddeln und halb schlafen, aber richtig schwimmen??? Nööööö
Ich habe heute wirklich den Rasen gemäht, es geht doch um einiges schneller und leichter, wenn das Gras nicht einen halben Meter hoch ist

Ich überlege immer, ob da nicht doch einer drunter liegt und das Gras von unten hoch schiebt

Danach habe ich mal noch den Kindersitz eingebaut. Ich habe dafür dann die Nackenstütze rausgemacht, denn ansonsten hätte Cedric zu steil sitzen müssen. Aber der Sitz passt, ich habe extra noch die Abnahme "mit Kind" von seiner Mama machen lassen. Ansonsten hätte Morgen P. nach hinten müssen, denn im Micra z.B. kann man hinten diesen Sitz gar nicht installieren, da fällt er in jeder Kurve um. Aber wie gesagt, es geht.
So, jetzt werde ich noch in die 2. Etappe meines Bügelmarathon gehen, P. hat mich unterbrochen, da er vorbeikam um mir zu zeigen, daß er brav seinen neuen REifen auf dem Motorrad hat

er musste ihn doch "anfahren"

Da konnte er gleich mal noch ein Wespennest am Hausdach entfernen. Ich war dazu viel zu sehr Schisser und mein Vater meinte nur: ach laß sie doch, im Winter sind sie weg...

Toll... aber das Nest ist in den letzten Tagen dermaßen gewachsen

Tja, jetzt sind sie ein wenig "stinkig" und suchen ihre Königin, die entweder zertreten am Boden oder im Mülleimer liegt...
Wenn ein Haus nicht bewohnt ist, meint anscheinend alles Untier, sie könnten es belagern... so nicht
So, mein Bügeleisen ruft, es zischt und dampft vor sich hin