DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo in die Runde,

Eli: Wir sind Sonntag auf alle Fälle dabei und freuen uns schon! (Hoffentlich gibt es keine Oliven - unsere Tochter hat beim Pfingstgrillen unbemerkt offensichtlich 20-30 gegessen - hatte die einen Durst...)

Sonnenblümchen: Hm, war ja jetzt nicht unbedingt als "MuKi-Treffen" geplant, falls du auf das Treffen am Sonntag anspielst - ich würde mich sehr freuen, gerade auch euch mal wieder zu treffen... (Und vielleicht gibt die Kinderbespaßung im Olives ja sogar Raum zu einem netten Plausch?!)

Soweit in aller Schnelle - heute war ich ehrlich gesagt ganz froh, nach einem langen Pfingstwochenende mal wieder arbeiten zu gehen, und als ich zurückkam, tobte immer noch der Zickenkrieg: Warum muss ein Geschwist immer umreißen, was der andere mit Bausteinen aufbaut? Ich dachte immer, das wäre nur bei Geschwistern unterschiedlichen Alters so, aber wir haben hier zur Zeit einen kleinen Bauherrn und eine kleine weibliche Abrisskugel - echt anstrengend!

Liebe Grüße an Euch alle - hoffe, viele von Euch am Sonntag zu treffen!

Groovy
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Groovy,
wahrscheinlich sind Abrisskugeln gerne weiblich. Habe auch so eine :o Und dann ist sie noch Stunden beleidigt, weil man mit ihr schimpft..... Ich glaube, sie macht gerade mal wieder einen großen Entwicklungsschritt (aber welchen?)- jedenfalls ist unsere Tochter momentan sehr anhänglich, schlecht gelaunt und sie kriegt auch noch die oberen Backenzähne........ Hoffentlich ist nächste Woche wieder alles normal......

Bis Sonntag, liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Groovy: sei froh, dass sie nur unbemerkt OLIVEN gegessen hat und nicht Rizinus getrunken oder ins Schnapsglas geguckt hat *rotfl*
Wie heißt es so schön
eine Stimme kam vom Himmel: lächle, es könnte schlimmer kommen.....
und ich lächelte

und es kam schlimmer

Eli: ich weiß WELCHEN Entwicklungsschritt sie macht: das ist die direkte Phase der VORPUBERTÄT, die geht sogleich über in die Pubertät, danach folgt die POSTPUBERTÄT, die anhält bis zum Klimakterium... also bestell dir ein paar Psychoscheißegalpillen: du wirst sie brauchen können *rotfl*

Ich freu mich auf SOnntag

Blümchen: ich komm übrigens AUCH OHNE KINDER wenns recht ist. Der Kleine ist auf dem Weg zum Konzert nach Italien, der mittlere ohnehin aushäusig und der Große PRÄSENILSCHMOLLEND daheim. Also kannst du auch gern ohne Kids kommen!!!! ICh würd mich freuen.

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

ich wünsch euch auch gaaanz viel Spaß am Sonntag und wäre gerne dabei, aber es muss ja nicht das letzte TREFFEN sein, ganz ausdrücklich NICHT Mutter-Kind-Treffen, wobei ich euch mein Blütenkind schon mal gerne vorstellen möchte.

Uns geht es prima, ich habe 4 Tage Oslo ohne mein Kind überlebt und das Kind hat es auch überlebt, war ja aus geschäftlichem Anlass mit Gatten dort. Was lag mir das im Magen, hat aber gut geklappt, obwohl BLütenkind prompt krank wurde. Und woher kam es laut Kinderarzt???

Wir waren Dienstag beim Kindergartenschnuppertag (ein voller Erfolg übrigens) und am Freitag war das Kind fiebernd und hustend außer Gefecht. Weia... da können wir uns ja im Herbst und Winter auf was gefasst machen. Ich hoffte, sie sei abgehärtet, weil sie das Gehuste usw. in den Spielgruppen nie stört und im Kindergarten war noch nicht mal ein Kind offensichtlich krank....

Ansonsten bitte Daumen drücken, wir haben nächste Woche unseren Gerichtstermin, obwohl es sich ja wirklich nur um einen formalen Akt handelt bin ich furchtbar aufgeregt und unendlich glücklich, dass sie bald ganz und rechtlich und überhaupt UNSERE Maus sein wird. Natürlich erst, wenn das Gericht die Urkunde rausrückt, aber es ist der letzte Schritt, den wir in diesem Verfahren tun müssen :juhu: :juhu: :juhu:

Viele liebe Grüße an alle,

Blüte
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blüte. schade, dass wir uns nicht sehen, aber dafür alle *dd* für einen vollen Erfolg vor Gericht

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Blüte!
Na klar rückt das Gericht die Urkunde raus! Du weißt doch, hier in diesem Ordner klappt immer alles, beim einen früher, beim anderen später, aber es klappt....... :knuddel:
Du gibst uns dann aber gleich Bescheid, ja? Wir wollen uns doch mit Euch freuen!

4 Tage ohne das Blütenkind. Horror! Ich finde es wirklich schon schrecklich, an den Tagen, wo Lotta morgens im Kindergarten ist und nachmittags bei den Omas. Da sie ja jetzt schon groß ist und keinen Mittagsschlaf mehr macht, schläft sie jetzt abends immer, wenn ich nach Hause komme. Ich bin ja nie vor 20 Uhr da. Männo! Gut, dass ich bald in Mutterschutz gehen kann, nur noch ein paar Monate............

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ihr Lieben,

ich habe (mal wieder ) eine kleine Ordnerpause gemacht.

Viel Neues gab es nicht bei uns.....die Seele baumeln lassen. 3 Tage Wien.

Heute heute der Oberhammer innerhalb von wenigen Stunden.
Bei meiner engsten Freundin hat sich die Diagnose MS bestätigt und eine Stunde vorher habe ich, weil ich seit einer Woche überfällig bin......einen Test gewagt.
Die Anzeige verlautet, schwanger. Morgen früh geht es zum Bt zu Dr. House.
Das war ein Tag....ehrlich gesagt, mir wird alles gerade zu viel.
Ich habe den Test doch nur gemacht, damit ich endlich die Mens bekommen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Schweden!
Ja gibt`s denn das? Das wäre ja genial! Hattet Ihr denn einen Versuch unternommen? Oder einfach so? Also ich sage schon mal: herzlichen Glückwunsch und weiter *dd* *dd* *dd*
Das mit Deiner Freundin ist natürlich schrecklich, aber jetzt denke an Dich und an Euch! :schwanger:
Alles Gute!
Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Eli,

einfach nur so.....ein Wiener Mitbringsel anscheindend und ich kenne ein paar Leute die sagen werden, siehst Du...haben wir ja gesagt....entspann Dich und fahr in Urlaub......ahha....
Mein ES muss ein paar Tage später gewesen sein, sonst würde das nicht passen. Ich habe den Test nur gemacht, damit endlich die Mens kommt.....ich bin ganz schön verwirrt und in mir schwieren die Gedanken.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Und liebe Schweden, was sagt Dr. Krüssel? Wie hoch ist der ß-HCG?
Meine Freundin ist auch nach ich weiß nicht wievielen ICSIS 2x spontan schwanger geworden. Das ist doch super!
Meld Dich ganz schnell, bitte!
Liebe Grüße
Eli und *dd* :baby: :juhu:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“