Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ berni
wieso philosophie mangelhaft, ich meinte nur die vokabel die der/die iene nicht kann, kann der/die andere und so müssen wir es nur noch schaffen, die richtige reihenfolge zu finden das das ganze bebabbel auch noch einen sinn ergibt
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
deux grand cerveza sìl vouz plait...dat reicht ja wenigstens noch um nich zu verdursten....für dat essen sorcht bam bam ja...vielleicht kommen ja noch einihe andere vokabeln wieder raus...laange is dat her mit der sprache der franzosen...zur not gibbet ja immer noch hände und füsse und nen zettel und nen stift *gggggg* *je ne regret rien*
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
weisst du auch warum die franzosen sich bei enlisch stur stellen ?
weil die franzosen den engländern folgende bemerkung nicht verzeihen könne: "sich auf französisch verabschieden"
@ db rom
genau und wenn wir den franzosen "ihre" edith piaf vorspielen, werden se ganz ruhig und nehmen uns nicht mal unsere aussprache übel
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
hmmmmmm.....französisch kann ich schon noch...nur mit dem screiben und verstehen hapert es manchmal... * *...aber man(n) lernt ja nie aus...*gggg*
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher