Erfahrungen mit pre seed?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Mädels,

danke für die vielen Antwortn, könnt ih rmir noch was beantworten? Lese immer von 6x4g ist das Gel in Portionsbeutel abgepackt?

@Echolyn,
natürlich kann man eine HI auch privat machen, sei es weil man einen privaten Spender hat oder weil man Sperma aus dem Ausland bestellt hat.

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Echolyn, tja, wer lässt sich schon gern operieren? Bei mir musste es damals sein, da ich ne Zyste hatte( Verdacht auf ne Endo Zyste :o ) unddie raus musste, da wir ja eigentlich mit Kinderwunschbehandlung weiter machen wollten! Also lies ich bei der Entfernung der Zyste auch gleich ne Bauchspiegelung mit machen. Naja, dabei kam eben wirklich die Endo raus :o .

Nanni,dieses pre Seed ist tatsächlich in Portionsbeutel abgefüllt, dazu so ein Abligator zum einführen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und so die Welt kostet es auch nicht *liebernicht*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Echolyn
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 05 Feb 2008 16:48

Beitrag von Echolyn »

Hallo nochmal,

ich habe mich jetzt noch garnicht beschäftigt mit dem pre-seed, also von der Anwendung her. Es dauert noch ein paar Tage bis zum nächsten Sprüngchen.
Aber das mit dem vorher einführen finde ich irgendwie ein bißchen doof. Muss man das so machen???

Oder kann man das auch erst auf die Hände machen und sonstiges ??? :oops:

Oder wirkt das dann nicht mehr??

Viele Grüße

Echolyn
KIWU09
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 04 Jun 2009 19:53

ich finds doof

Beitrag von KIWU09 »

Ehrlich gesagt finde ich das Pre Seed doof - wird total schnell klebrig und ob es wirklich die *knuddel* Spermienbeweglichkeit FÖRDERT, sei nochmal so dahingestellt.
Also falls man Gleitgeld oder sowas braucht, mag es besser sein, als ein normales Gleitmittel, aber wenn man das nicht braucht, würde ichs weglassen.
Echolyn
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 05 Feb 2008 16:48

Beitrag von Echolyn »

Zum Glück brauchen wir das Geschmiere jetzt nicht mehr! :schwanger:
Kinderwunsch seit 2005
GV nach Plan
Inseminationen aufgrund von
negativem PCT-Test
spontane Schwangerschaft Juni 2007
MA in August 2007
Dezember 2008 spontan SS aber biochem. SS
März 2008 1. IVF
1. April: Bluttest positiv
15.April: 2 Embryos von 4mm, Herzchen schlagen
nulpe
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 04 Mär 2007 22:44

Beitrag von nulpe »

wir haben es auch mal benutzt.
Es ist klebrig u. auch nicht grad so toll sich das vorher einzuführen!
Hat etwas die Stimmung kaputt gemacht! Aber ein Versuch war es wert (es tut ja nicht weh)
Also, wir haben es versucht, aber für uns war es einfach nichts!!

LG nulpe
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“