*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

bambam :-) korrekt übersetzt, könntest mich heute nachmittag auch in die Null-Bock-Generation reinpacken :-) - übrigens - ich verfolge diesen Ordner seit Entstehung *grins* und ich finde ihne tres amusé
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

bambam hat geschrieben:@ wanderduene

weisst du auch warum die franzosen sich bei enlisch stur stellen ?
weil die franzosen den engländern folgende bemerkung nicht verzeihen könne: "sich auf französisch verabschieden" :lol: :lol:
das hab ich nicht verstanden, den Satz von Schnellchen scho, manchmal ist auch deutsch eine schwierige Sprache :wink: :lol:

Schreibt jetzt nicht zu viel, sonst muß/darf ich später soviel nachlesen :o :lol:

yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

deshalb muss man mit den pflanzen reden, damit sisich selbst umtopfen können :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- sitzt auf dem sofa und nascht kekse und wird dabei von einem aufdringliuchem westie belagert...kannn mal jemand das viech zurechtweisen ???? TIM !!!!!!! DEIN WESTIE NERVT !!!!!
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

schatzi ich weiss gar nich was du hast...deine marante spricht doch mit dir...die sacht dir immer wenn sie durst hat....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- hört energische Zurechtweisungen aus dem WoZi :lol: und isst deswegen keine Kekse....

bambam - ich rede auch immer mit meinen Pflanzen, aber die Pfanzensprache beherrsche ich wohl doch nicht, meine können sich auch noch nit allein umtopfen *schnief*
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

naja die engländer sagen doch immer, wenn sich jemand davonschleicht "auf französisch verabschieden" und das haben ihnen die franzoesen bis heute nicht verziehen weil sie sich ja gar nicht anders verabschieden könen als auf französisch, sie sind ja franzosen :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Schnellchen,

ja das müßte es noch geben, sich selbst umtopfende Pflanzen, genau wie selbst kochende Töpfe..
Wenn man hier nen Beitrag geschrieben hat, dann muß man erstmal rückwirkend lesen :lol:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

dann musst du dir nur noch das richtige übersetzungsbuch kaufen :lol: :lol:
es gibt ja schliesslich auch klingonische wörterbücher, da wirds doch wohl so ein pfalnzenübersetzungsmodul geben :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

tja jetzt kommst wieder heraus wer kann schnell tippen und absenden und zugleich alles lesen :lol: :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“