Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
irgendwas fehlt mir noch in dem Garten?
was ist das bloß?
Ein paar Plastiktiere vielleicht? Vögel kommen ja sicher nicht, finden im Beton so schlecht Regenwürmer.
für dat abstauben kann man ja nen laubpuster (oder heisst dat dingens doch sauger ???) zweckemtfremden...spart auch mächtig arbeit....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
als vögel schlage ich da so schöne rosa plastikflamingos die nachts beleuchtet werden können vor.....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Na denn können wir uns ja mal ein paar Fragen für die Abi-Prüfung ausdenken ..... dann haste auch mehr Zeit zum posten
Mir fehlen noch die Gartenzwerge im Plastikgarten - hab neulich einen Bewegungsmelder in Form eines Hasens gesehen, der hat immer gepfiffen, wenn Bewegung vor ihm war - ist bestimmt auch wat nettes für die Plastikgärten. Da müssen wir die Kleinkiddies dann aber mit Knieschonern und Handschuhen krabbeln lassen
genau, Vogelgezwitscher, rauschen der Bäume...
hey, abstauben? Et regnet doch ständig, lasst uns nur nicht zu viel aktionismus an den Tag legen, wofür schaffen wir uns schließlich einen betongarten an...