Abend Mädels,
na schlaft ihr schon alle????
heute war wieder Besuchstag, aber Zwergi hat es wie immer nicht gefallen;
schon nach 5 Min. hat er das Weinen angefangen, was sich in richtiges Geschrei entwickelt hat - sie konnten ihn kaum beruhigen; er hat sie immer mit einem angespannten Blick angeschaut und fühlte sich sichtlich unwohl.... kaum war er wieder auf meinem Arm war Ruhe und er hat gestrahlt...
hach Mensch, Zwergi tut mir richtig leid, zumal ich nicht weiß was er GENAU durch gemacht haben muss, auch die Eltern vorallem die Mutter tut mir manchmal leid, wenn sie mich fragt, was sie machen kann, um ihn irgendwie zu beruhigen bzw. ob er bei uns auch so schreit???? auch ist es sicherlich ein komisches Gefühl als Mutter zu sehen, dass ich mein Kind nicht beruhigen kann und kaum ist er bei mir, ist wieder alles ok....
naja in ein paar Wochen ist ein erneutes Hilfeplangespräch und da werden nochmals die Besuchstage vereinbart; evtl. möchten wir die Besuchstage auf 14tägig verlängern, statt wie in Moment wöchentlich; auch werd ich unseren Sachbearbeiter mal fragen, wie man solch einen Besuchstag für Zwergi angenehmer gestalten kann!!!!
nun zu euch:
brownie + blümle: naja jetzt müssen wir eh erst einmal die Gutachten abwarten, werde mich aber dennoch schon mal über die rechtliche Seite informieren...
auch habt ihr da nicht ganz unrecht, denn ich kann die Eltern auf einer Seiten verstehen, wenn sie als Täter wirklich ausgeschlossen werden können, aber auf der anderen Seite sind die Arztbriefe / Diagnosen ärtzlicher Seite sehr eindeutig
blümle: freut mich, dass du gestern einen tollen Tag hattest - was hast du denn alles bekommen???? *garnetneugierigis*
dasa: ok also dann werd ich es dir nochmal erklären
du klickst oben links auf "
Portal" dann findest du auf der linken Seite einen Kasten mit jede Menge Kategorien; dort klickst du im Menüpunkt Persönliches auf "
Profil"
dann scrollst du runter bis du
Signatur lesen kannst.... neben der Signatur findest du ein leeres Kästchen; dort fügst du den
HTML Code ein und klickst anschließend auf "
absenden"
one: was ist IMSE-T ?????
hey positiv denken und am Mo. wirst du 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen, die es sich für die nächsten 9 Monate bei dir bequem machen