*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha meinste nit einen Kärcher???
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

genau dann wär das motto von schnellchen für heute ad absurdum geführt :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

na, das will ich uns nicht antun, ist auch viel zu lustig hier um uns die Stimmung durch Abifragen intellektuell kaputt zu machen. Aber leider muss ich die doofen Prüfungen am Wochenende fertigstellen, knatsch.
Deutsch ist dran, bambam (reimt sich :D )
Schnellchen
Rang5
Rang5

wat sacht ihr denn jetzt zur Ausgestaltung des Gartens mit den Plastikflamingos und dem Bewegungsmelderhasen und den luschtigen kleinen Gartenzwergen ;-)

Berni - Deutsch kann ich *grins* - aber Fragen fallen mir da keine ein.. Will dir auch nicht den Nachmittag verderben ;-)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

sorry bernie, mit deutsch kann ich dir nicht helfen, deswegen hätte ich beinahe mein abi geschmissen und das nur weil ich des deutschen nicht mächtig war (sagte zumindest mein lehrer :lol: :lol: ) dabei ist es meine muttersprache aber der lehrer meinte immer ich solle nicht interpretieren wenn analyse gefordert ist und vice versa, wer weiss schon was lehrer wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

garten ist gut so, wo steht der dann komm ich vorbei und benutze ichn auch mal :lol: wenn ich darf :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, der Garten wird ein Traum, was gäb ich dafür, eine Fotographie zu bekommen.
bambam, wo der Lehrer recht hat... und er hat ja immer recht, da hat er halt recht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat eh nie verstanden, wat die Lehrer wollten, weiß bis heute nicht, was der Mann manchmal von ihr will ;-) .. macht aber nix - dat Kind weiß ja auch nicht, was ich will :roll: :roll: - so schließt sich der Kreis wieder. :lol:
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

und ich hab mein Abi vorzeitig beendet da ich mir mit Mathe und Chemie den Todesstoß gegeben hätte, aber lieber Fachabi bevor ich ne Ehrenrunde drehen durfte.
Deutsch war übrigends mein Prüfungsfach, da gab es dann so Sachen wie , der kurze Brief zum langen Abschied, Kabale und Liebe...
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

mit deutsch halte ichs inzwischen so
viel lärm um nichts :lol: :lol:

wenn keiner einen versteht ist einem schon geholfen wenn man sich selbst versteht :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“