*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

diuene ich weiss, du findest jeden ordner also auch jeden ort wo auch immer du hinwillst :lol: :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 10 Mai 2003 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- fast beeindruckt ist von Dünes plötzlichen Geographie-Kenntnissen :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

schnellchen aber nich mehr verraten...sonst haben wir hier die bude voll........upsssssssssssss :oops:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

db rom ich hab gedacht wir kriegen den garten :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha - nur den Garten - und alle wollen dann deine Plastikflamingos sehen - aber erst abends, da dann erst die Beleuchtung zum Tragen kommt.... 8)

Äntschen - mach Foto von Stinki und Frank - will Foto haben, ja???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

und ich bring als Einweihungsgeschenk einen Frosch für den Brunnen mit, der dann Wasser spuckt.
*Freu* Aber dann muss Duenchen mich schon abholen, sonst find ich es nicht... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- überredet mal eben die dummen Kartoffeln, dass sie sich ausziehen, waschen, kleinschneiden und dann freiwillich kochen :-)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

und die musik von miami vice wegen der flamingos, damit sie sich gleich heimisch fühlen, die flamingos :lol: :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 10 Mai 2003 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen , sind das dann sich selbst verwirklichte kartoffeln ? :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ schnellchen,

tut mir leid, aber das kann ich Dir nicht sagen, bei unseren muß ich das auch immer machen

@ Berni,

klar kommst Du hierher und Männe fährt uns weiter, ist dann ja nur noch ein Katzensprung :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“