*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

bambam kriegt kein Allehol mehr, er hat ja schon Probs mit der Rechtschreibung :lol: :lol: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Düne - bei noch einem Cocktail auf dem leeren Magen tanze ich eher unterm Teppich ;-) - auch wäre der Tisch wohl nicht so geeignet für mein Gewicht :lol:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bitte meine buchstabendreher und verwechsler nicht übel nehmen liegt an dem cocktail :lol: :lol: bin akohol nicht mehr gewöhnt :lol:

kennt ihr ein wort mit "k" : alkohol :lol:
kennt ihr ein wort ohne "k" : allohol :lol:

allohol macht birne hohl, dann mehr platz für allohol :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

duene...nach dem essen bekommt se noch welche...und dann geht hier die post ab *ggggggggggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

DB, der coctail warzu klein, war nur ein Fingerhut! Ich will mehr.
Aber bitte erst in 5 Minuten, muss erst eben schnell fixen gehen.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so muss jetzt dann was essen, dann vertrag ich den alkohol auch besser, mal schaun vielleicht gibts heute abend ein kleines feines weinchen :lol: :lol: zum essen dazu :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 10 Mai 2003 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

schnellchen übertreib nich so...ausserdem haben wir einen sehr stabilen tisch.... *duck*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Schnellchen,

auf den Couchtisch würde ich auch nicht steigen, aber der Esstisch sollte mich noch halten :wink:

Gerade hat Schwiemu angerufen und hab ´sie gleich abgewürgt und an meinen Mann weitergereicht :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

boah - da sacht der "nette" Mann doch glatt zu mir, ich soll nit so übertreiben, wir hätten einen stabilen Tisch :evil: :evil: :evil: - nix da - ich nehme alles mit nett in Zusammenhang mit DB ROM 99 zurück 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bernie ich hoffe du meinst mit fixen nicht drogen oder so was sondern nur etwas fix fertig machen :lol: :lol:

duene gefällt dir meine rechtschreibung wieder besser :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“