*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Düne - die Schwiemu meines Mannes durfte dann auch erstmal mit meinem Mann ;-) - danach hatte ich dann das Vergnügen und hab ihr wat erzählt von Essen müssen - was auch gleich wirklich der Fall sein wird..

bambam - schon mal guten Appetit und bei Star Wars geht es dann nachher hier weiter bzw. eventuell auch schon vorher - in 10 Minuten steht der Fisch auffem Tisch
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wo gibts schon wieder star wars - in premiere zumindest nicht, da kommt men of honor oder a.i. - und wann treffen wir uns wieder :lol: :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 10 Mai 2003 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

bambam - auf Pro7 - Episode 5 um 20.15 - ich bin doch auch so ein Star Wars Freak - war schon 100000000000000000000000000 mal deswegen im Kino *nözuwatfürÜbertreibungenAlloholaberauchführenkann* 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen, wenn du das geld noch hättest was du deine kinobesuche ausgegeben hast, dann .... :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

ist schon ok,ich verstehe ja was Du meinst.

@ Schnellchen,

Schwiemu ist schwierig, spricht schlecht deutsch und nervt viel, selbst Männe ist genervt, manche Erwachsene sind schlimmer als Kiddis :lol:

Wir gehen nach BiBro noch planschen und dann bin ich gegen halb wieder da, mit ner Flasche Vino
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wo ist mein Coktail???? :o :o :o :o :o
bambam, natürlich hab ich nur ganz fix meine tgliche Dosis an AbendHormonen in meinen schönen, schillernd blau-grün-orangen Bauch gedrückt.
Wat denkste denn?
Ich guck gleich...keine ahnung. Flasche Wein find ich auch gut.
Aber Essen? Hmm, keine Lust zu kochen. Pizzataxi.
Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

danke duene, du siehst der alkohol verliert schon an wirkung bei mir :lol: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

ach ja - du bist ja der BiBro Fan 8) - gucke ich mir nicht an - hab ich schon in der ersten Staffel nit gesehen....

So.. nun gibbet essen - bis in 20 Minuten oder so ;-)

bambam und Düne - viel Spaß beim Vino öffnen - ich bleib beim Pina :dance:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

sorry bernie, hab ganz vergessen das meine frau ja auch unter den fixern war als sie stimu hatte, boah das ist jetzt schon 10-11 monate her, kinder wie die zeit vergeht :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

ja, bambam, wir werden alt :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“