Hallo Meine Lieben,
jetzt schaffe ich es doch mal endlich was zu schreiben. Gut das ich für Montag nicht zu gesagt habe, bin immer noch krank geschrieben und höre mich an, wie ein Ziege die auf ein Blech ...
na jetzt will ich gern mal eure Gesichter sehen, wie ihr euch das kramphaft vorstellt
Ich hoffe es war sehr lustig beim Treffen und ihr seit nicht nass geworden
Aber ehrlich gesagt, muß ich zugeben, das es mir mal sehr gut tut, nicht auf Arbeit zu müßen, weil mir da irgendwie alle auf die nerven gehen und da es da grad eh nicht so rosig aussieht, hab ich es noch besser daheim
Weiß gar nicht ob ich schon vom Besuch beim HNO geschrieben habe, das die Frau Dr. unter anderem auf unerfüllten KIWU Spezialisiert und den Dingen auf den Grund geht, hatte am Freitag meine erste "Sitzung" ja ja geheult wie ein Schloßhund aber seit dem geht es mir irgendwie besser, ein ganz ganz liebe kann ich nur sagen
Da hat doch der Zufall seine Hand im Spiel gehabt, das ich länger auf der suche nach jemanden war, der mir da aus Schwarzen Loch hilft, dann werde ich krank und hallo da ist jemand
Ihr merkt es geht mir langsam doch besser, ich denk mal liegt auch daran, das mein mann und ich erstmal ne weile aussezten und ich alles erstmal hoffentlich besser verarbeiten kann
So dann lesen wir doch mal, was es hier neues gibt
Hallöchen Daniela, (Hallo Nachbarin), bin auch aus Marzahn, darf ich fragen woher genau

kannst mir auch ne PN schreiben

Zumindestens ersteinmal herzlich willkommen und viel viel glück!!!
Oh ist ja schon wieder so spät, dann muß ich mir mal meine Hustentropfen aus der Tasche kramen und schnel nehmen, damit mein Mann nicht schimpft weil er vor lauter Hustattacken nicht schlafen kann
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, oder einen wunderschönen Morgen
Fühlt euch gedrückt
vreni