NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut
-
- Rang1
Hallo Jowi, danke für den Link, hab ihn wohl doch schon einmal über den Flur huschen sehen 

Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu liebe Addi, 
nur ganz kurz - bei mir war es so, dass ich morgens die DR gegeben habe und am Abend dann die Stimu - es soll sich wohl nicht mischen, aber wenn Du zeitglich spritzen würdest, dann würde ich halt die eine in die linke Bauchfalte und die andere in die Rechte
ich mußte die DR nicht in den Oberschenkel geben. Bauch reichte aus 
Und für Samstag
*dd* ich ganz ganz feste - das wird - so lang spritzt Du noch nicht - das darfst Du auch nicht vergessen!!! Bei mir ist immer erst ab Tag 7 Leben in die Bude gekommen...
Ich fand das Treffen auch SEHR schön. Ich konnte sogar mal wieder von meiner bescheuerten Grübelei loslassen und konnte richtig lachen. Das war so richtig was für meine Seele - ich freue mich so sehr, dass ich Euch alle kennengelernt habe!!!!
huhu liebe Guzma
Das nächste Treffen ist für den 24.07.09 veranschlagt - weil dann die liebe Schweden bei mir zu besuch ist.... (ausnahmsweise mal Freitag)
Es ist dann wie vorletztes mal in der Köllnischen Heide (war das richtig asspeedy??) wenn ich bestelle versuch ich draussen Plätze zu bekommen ja?!
Ich freue mich jedenfalls schon mal sehr!!!
Huhu liebe Daniela - herzlich Willkommen bei uns ! Hier bist Du sehr gut aufgehoben

Fühlt Euch ganz feste gedrückt
- ich bin ganz ganz müde. Komme gerade vom Depeche Mode-Konzert - war SEHR geil - wie immer 
nur habe ich viel nachdenken müssen, weil ich so traurig finde, dass der Dave Gahan so krank ist... irgendwie sollte ich an meinen Emotionen arbeiten
Gute Nacht,
Annika

nur ganz kurz - bei mir war es so, dass ich morgens die DR gegeben habe und am Abend dann die Stimu - es soll sich wohl nicht mischen, aber wenn Du zeitglich spritzen würdest, dann würde ich halt die eine in die linke Bauchfalte und die andere in die Rechte

Und für Samstag

Ich fand das Treffen auch SEHR schön. Ich konnte sogar mal wieder von meiner bescheuerten Grübelei loslassen und konnte richtig lachen. Das war so richtig was für meine Seele - ich freue mich so sehr, dass ich Euch alle kennengelernt habe!!!!
huhu liebe Guzma

Es ist dann wie vorletztes mal in der Köllnischen Heide (war das richtig asspeedy??) wenn ich bestelle versuch ich draussen Plätze zu bekommen ja?!
Ich freue mich jedenfalls schon mal sehr!!!
Huhu liebe Daniela - herzlich Willkommen bei uns ! Hier bist Du sehr gut aufgehoben

Fühlt Euch ganz feste gedrückt

nur habe ich viel nachdenken müssen, weil ich so traurig finde, dass der Dave Gahan so krank ist... irgendwie sollte ich an meinen Emotionen arbeiten

Gute Nacht,
Annika

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
huhu!
genau, motzi, eins rechts eins links reicht völlig, dann mußt du nicht 2x am tag ans spritzen denken.
oberschenkel? wüßte nicht wozu das gut sein soll
annika, also, hör mal, am blasenkrebs von mr. demo biste nun wirklich unschuldig!!!! aber schön, daß das konzert toll war! wieviel zugaben gabs denn? hast du deinen bh auf die bühne geworfen? konnte er sich noch an dich erinnern? und was sagt dein zukünftiger dazu????
köllnische heide ist doch in treptow/neukölln?? freitags arbeitet hanni-papa auch nicht so lange, dürfte bei mir klappen
(wenn ich darf?)
hier regnet es heute wieder wie blöd, habe grad mein auto in die werkstatt gebracht, und genau jetzt ist mir ne zahnfüllung rausgefallen und nun kann ich nicht nach B die füllung erneuern lassen...blöd
. naja.
alle anderen
lg jowi
genau, motzi, eins rechts eins links reicht völlig, dann mußt du nicht 2x am tag ans spritzen denken.
oberschenkel? wüßte nicht wozu das gut sein soll

annika, also, hör mal, am blasenkrebs von mr. demo biste nun wirklich unschuldig!!!! aber schön, daß das konzert toll war! wieviel zugaben gabs denn? hast du deinen bh auf die bühne geworfen? konnte er sich noch an dich erinnern? und was sagt dein zukünftiger dazu????
köllnische heide ist doch in treptow/neukölln?? freitags arbeitet hanni-papa auch nicht so lange, dürfte bei mir klappen

hier regnet es heute wieder wie blöd, habe grad mein auto in die werkstatt gebracht, und genau jetzt ist mir ne zahnfüllung rausgefallen und nun kann ich nicht nach B die füllung erneuern lassen...blöd

alle anderen

lg jowi
addi: mir wurde auch gesagt, dass gegen Spritzen zur gleichen Tageszeit aber in unterschiedliche Polsterchen (zB. stimmu rechts, down links) nichts spricht!
Drücke ganz fest die Daumen für nächste US
annika: habe den Termi am 24.06 eingetragten, bisher sieht danach aus, dass ich kommen kann
Zumal, wenn ihr umzieht, sehe ich Dich wahrscheinlich nicht sehr schnell wieder
daniella: herzlich Willkommen! und viel Glück im FCB beim Erstgespräch
schnuffi: ich warte erstmal ab, was mein Doc. aus München mir über weitere Vorgehensweise antwortet (eventl. Medikamente und Protokollwechsel). Theoretisch können wir im Sept. die 3.ICSI in Angriff nehmen.

annika: habe den Termi am 24.06 eingetragten, bisher sieht danach aus, dass ich kommen kann

daniella: herzlich Willkommen! und viel Glück im FCB beim Erstgespräch

schnuffi: ich warte erstmal ab, was mein Doc. aus München mir über weitere Vorgehensweise antwortet (eventl. Medikamente und Protokollwechsel). Theoretisch können wir im Sept. die 3.ICSI in Angriff nehmen.

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Ich lass auch noch ganz feste
*dd* für Dich da liebe Addi
und dass das Gespräch super duper gut ist
Das wird ganz sicher so sein!!
liebe Guzma - das Treffen ist am 24.07.
und ich freue mich SEHR, dass Du auch kommst.
Egal was jetzt passiert - ich werde definitiv noch bis zum 31.10. in Berlin sein, da ich meine "Nachfolgerin" einarbeiten muß.
Also bleibe ich Euch noch eine Weile erhalten...
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Euch allen
Annika

Das wird ganz sicher so sein!!
liebe Guzma - das Treffen ist am 24.07.

Egal was jetzt passiert - ich werde definitiv noch bis zum 31.10. in Berlin sein, da ich meine "Nachfolgerin" einarbeiten muß.
Also bleibe ich Euch noch eine Weile erhalten...
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Euch allen

Annika

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Hallo ihr,
ich fand unseren abend auch sehr schön.
@motzi: wie war dein termin ??? viel glück weitherhin in diesen versuch
@annika: schön da du weiter uns erhalten bleibst.
@me: ich muss ab heute wieder arbeiten gehen.
der schöne urlaub ist worbei. das erste mal das ich mit meinen mannn 2 wochen gemeinsam urlaub hatte.
bei uns ich erstmal blutabnehmen angesagt und das im august gibt es die eisbärchen mit depotspritzen.
lieben gruß
ich fand unseren abend auch sehr schön.
@motzi: wie war dein termin ??? viel glück weitherhin in diesen versuch

@annika: schön da du weiter uns erhalten bleibst.
@me: ich muss ab heute wieder arbeiten gehen.

bei uns ich erstmal blutabnehmen angesagt und das im august gibt es die eisbärchen mit depotspritzen.
lieben gruß
motzi: drücke die Daumen, für fleissige Follis!!!

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.

-
- Rang1

Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 16 Jun 2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rang1
Hallo ihr Lieben!
Ich war nun doch nicht beim Herrn Blöchle. Am Donnerstag hatte ich starke Unterleibsschmerzen und bin deshalb schon Freitag in die Praxis gefahren. Kam dann zu Frau Roth, eine sehr herbe Frau fand ich. Es war aber alles ok. Gestern war ich dann wieder da, 10 Follikel wurden gesichtet, Freitag ist PU.
Ich war nun doch nicht beim Herrn Blöchle. Am Donnerstag hatte ich starke Unterleibsschmerzen und bin deshalb schon Freitag in die Praxis gefahren. Kam dann zu Frau Roth, eine sehr herbe Frau fand ich. Es war aber alles ok. Gestern war ich dann wieder da, 10 Follikel wurden gesichtet, Freitag ist PU.
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.