Wieder ganz süße Bilder von Luca.

Ja, nun wird es ernst mit dem Bauen. Hoffentlich geht es einigermaßen gut.

LG an Alle.
Anja

und das es jetzt mit eurern Kryos klappt das wäre
 und das es jetzt mit eurern Kryos klappt das wäre 

Ich krieg keine Hose zu!  Hoffentlich geht das bald wieder weg.
  Ich krieg keine Hose zu!  Hoffentlich geht das bald wieder weg. Karsten hat mich, kaum dass wir aus der Klinik raus waren, zu Mc Donald geschleppt. Er hat sich so erschreckt, als er mich gesehen hat. Der Bauch ist dick geworden, doch der Rest meines Körpers hat stark abgenommen. Vorallem im Gesicht muss ich total schmal geworden sein...Na ja, jetzt wo ich zu Hause bin, werde ich auch schnell wieder was auf die Rippen kriegen.
  Karsten hat mich, kaum dass wir aus der Klinik raus waren, zu Mc Donald geschleppt. Er hat sich so erschreckt, als er mich gesehen hat. Der Bauch ist dick geworden, doch der Rest meines Körpers hat stark abgenommen. Vorallem im Gesicht muss ich total schmal geworden sein...Na ja, jetzt wo ich zu Hause bin, werde ich auch schnell wieder was auf die Rippen kriegen.   

schön das du wieder da bist
  schön das du wieder da bist   

das jetzt alles schnell heilet und ihr euern Versuch starten könnt.
  das jetzt alles schnell heilet und ihr euern Versuch starten könnt.  

wir sind gestern aus unseren wunderschönen flitterwochen zurück gekommen ....ich wäre am liebsten gleich wida in flieger gestiegen und zurück nach mallorca.das wetter war so geil,und hier isses dagegen ja soooooo kalt brrrr da war unser pool/das meer ja wärmer als die luft hier *grins* ich werd die tage mal versuchen en paar bilder hochzuladen dann könnt ihr gucken
  wir sind gestern aus unseren wunderschönen flitterwochen zurück gekommen ....ich wäre am liebsten gleich wida in flieger gestiegen und zurück nach mallorca.das wetter war so geil,und hier isses dagegen ja soooooo kalt brrrr da war unser pool/das meer ja wärmer als die luft hier *grins* ich werd die tage mal versuchen en paar bilder hochzuladen dann könnt ihr gucken  gestern nachmittag war ich erstmal beschäftigt mit wäsche waschen bis abend grml...Meine große hat sich dort auch ricchtig wohlgefühlt,im Kids Club viele freunde gefunden und viel blödsinn mitgemacht
 gestern nachmittag war ich erstmal beschäftigt mit wäsche waschen bis abend grml...Meine große hat sich dort auch ricchtig wohlgefühlt,im Kids Club viele freunde gefunden und viel blödsinn mitgemacht  sind mitn katamaran gefahren (mit glasboden) war schon schön au wenn mir nach der hälfte plötzlich schlecht wurde lol...war ich froh als wa wida an land waren grins ja naja heute muß ich zum US nacher um zu gucken wie die GMS aussieht und so und dann erfahr ich wies weiter geht
 sind mitn katamaran gefahren (mit glasboden) war schon schön au wenn mir nach der hälfte plötzlich schlecht wurde lol...war ich froh als wa wida an land waren grins ja naja heute muß ich zum US nacher um zu gucken wie die GMS aussieht und so und dann erfahr ich wies weiter geht   

Werde nachher erstmal ein Stück nach draußen gehen u. frische Luft tanken.
  Werde nachher erstmal ein Stück nach draußen gehen u. frische Luft tanken.   

Aber zu Hause ist es doch auch schön...
  Aber zu Hause ist es doch auch schön...   
  für deinen US heute.
  für deinen US heute.