Halloooooooo Mädels, bin wieder da!!
Hier ist ja nicht viel passiert, in der Zeit, wo ich weg war...
Zu meinen OPs: Am 09.06. wurde ich mit Bauchschnitt operiert, weil ich zusätzlich zu der Zyste stark ausgeprägte Endometriose hatte. Endometriose geht bis Grad 4 und ich hatte Grad 3, also ganz schön heftig. Als sie mir zur Visite am Tag nach der OP sagten, dass nach einer Woche nochmal eine Spiegelung gemacht werden muss, wenn die Verwachsungen so schlimm waren wie bei mir, hab ich erstmal geheult. Ich war fix und fertig! Na ja, hab es überlebt.
Gestern Morgen war dann die Spiegelung. Der Professor war danach richtig begeistert. Sieht alles gut in mir aus, keine Verwachsungen mehr zu sehen u. die Durchblutung funktioniert auch prima.
Allerdings hatte er auch eine schlechte Nachricht! Mein AMH ist von 1,2 auf 0,3 gesunken. Bin laut diesem Wert schon in den Wechseljahren. Habe ihn gefragt, ob mit diesem Wert eine künstl. Befruchtung überhaupt noch Sinn macht. Er hat mir aber gut zugeredet, dass ich es nochmal probieren solle u. dass der AMH wieder leicht ansteigen könnte, wenn sich mein Körper von der OP erholt hat. Sie haben ja doch einiges von meinem linken Eierstock weggeschnippelt...
Heute geht es mir noch nicht wirklich gut. Übelkeit macht sich breit u. Bauchweh hab ich auch. Der Bauch ist sowas von dick, fühle mich wie im fünften Monat schwanger...schön wär´s!

Ich krieg keine Hose zu! Hoffentlich geht das bald wieder weg.
Gestern Abend durfte ich dann nach Hause.

Karsten hat mich, kaum dass wir aus der Klinik raus waren, zu Mc Donald geschleppt. Er hat sich so erschreckt, als er mich gesehen hat. Der Bauch ist dick geworden, doch der Rest meines Körpers hat stark abgenommen. Vorallem im Gesicht muss ich total schmal geworden sein...Na ja, jetzt wo ich zu Hause bin, werde ich auch schnell wieder was auf die Rippen kriegen.
Hab mir eigentlich vorgenommen, ab nächste Woche Do. wieder arbeiten zu gehen. Bin mal gespannt, ob ich das auch so packe...
Liebe Grüße an alle.
Muss mich erstmal wieder hinlegen...