Na, wie schaut's aus bei euch???? Ist solch ein Wochenende nicht einfach herrlich??

Liebe Gitta,
ich hatte die Punktion ja auch nicht so leicht weggesteckt und ziemliche Schmerzen danach. Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Ausruhen und Hinlegen ist jetzt das Beste für dich! Und koch dir einen schönen Tee (z.B. Kamille) und achte darauf, momentan nichts blähendes zu essen (irgendwas neutrales, z.B. Zwieback o.ä.). Diese Dinge hatten mir seinerzeit recht gut geholfen, probier es doch einfach mal aus, schaden kann es gewiss nicht.
Ansonsten ist deine Ausbeute doch wirklich toll!!

Und für Montag drücke ich dir alle Daumen und Zehen, und werde gaaaaanz fest an dich denken!!

Liebe Anna-Lara,
recht so: Lenk dich mit der Kirmes gut ab!!!

Ich drücke dir besonders fest die Daumen, und hoffe sehr, deine Befürchtungen wegen einer möglichen Eileiterschwangerschaft bestätigen sich nicht. Du schreibst, ihr müsstet bei Schmerzen im Eileiter sofort ins Krankenhaus. Nun, wie gesagt, ich hoffe mit dir, dass es gar nicht soweit kommt.

Ich denke mal, das Utrogest sollst du für alle Fälle nehmen. Sprich: Falls doch noch eine SST eintritt. Das würde ich dir so sehr wünschen!
Ansonsten wünsche ich dir aber in allererster Linie, dass du möglichst rasch Gewissheit erhälst!! Wann genau musst du denn nochmals zum BIF??
Fühl dich einfach nochmal fest gedrückt von mir

Liebe Strolch,
etwas Abstand vom Forum kann durchaus guttun. Lenk dich schön ab, und stürz dich in die Arbeit bzw. auf die Bewerbungen. Mir hilft sowas auch immer sehr.
Du schreibst von Kryo, also kannst du gleich mit einem Kryozyklus weitermachen?? Das ist doch toll!!

Lieber Thorsten,
du wirst deine Strolch jetzt sicher ganz kräftig verwöhnen, gell??
Aber du bist sicher auch traurig über das Negativ-Ergebnis. Also drück ich dich auch mal ganz fest

Halte uns bitte auf dem Laufenden, sofern Strolch eine längere Auszeit vom Forum braucht. Ihr müsstet doch mit der Kryo ganz ganz schnell wieder dran sein, gell?

Liebes Sternchen samt Sternchenmann und Mini-Sternchen!

Juchuuuuuu!!! Ihr seid aus dem Krankenhaus wieder raus!!!

Schön, dass es dir wieder besser geht, Sternchen!!! Und dass dein Mini-Sternchen sich so gut hält, Mensch: SPITZE!!!!!

Kann mir gut vorstellen, dass du dich nach 4 Wochen Krankenhaus jetzt komisch fühlst. Schon dich weiter gut und pass gut auf Mini auf!!

In welcher SS-Woche bist du jetzt eigentlich?? Wonach berechnet man das??

Liebe Kim,
du hast gar nicht meine Frage beantwortet, wie es dir jetzt geht... Würde mich wirklich interessieren.

Tja, die Unterschiede der neuen Klinik zum BIF... Ob die besser oder schlechter sind, wird sich noch herausstellen, dazu kann ich nichts sagen. Ich denke mal, jeder Doc hat einfach so seine eigenen Vorstellungen. Jedenfalls finde ich Veränderungen (fast) immer gut, von daher: Warum nicht auch in diesem Bereich?

Kurz eine Aufzählung der Unterschiede: Es wird einen Probetransfer im nächsten Zyklus geben, die Spritzerei nach der Depotspritze wird wahrscheinlich (viel) früher anfangen, ich bekomme andere und stärkerdosierte Medis, es wird mehr US- und Blut-Kontrollen geben, bei der Punktion wird die Narkose stärker sein (ich werde nichts mehr davon mitkriegen

Ich bin riesig gespannt darauf und freue mich schon so sehr

Liebe Hobbit,
wo steckst du denn?? Lange nichts gelesen von dir!!
Ist dir etwa die Spritze ausgerutscht??

Ich muss jetzt noch ein paar Hefte nachsehen, und werde es mir dann mit meinem Süßen gemütlich machen!

Liebe Grüße an euch alle, und haltet die Öhrchen steif!!!
Eure Gina