Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

GENIAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL Ada!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
Die Nachricht kam gerade noch rechtzeitig für diesen Ordner, sonst hätten wir noch wartenden wohl komplett den Mut verloren.

Ich wünsche Dir ALLES Gute!!!!
Freu Dich einfach bis zum umfallen :wink:

@Dani
das ist ja unheimlich, dass Du gestern auch so schlecht drauf warst. Gstern war mein absolut schwärzester Tag bisher. Totale Kopfschmerzen und superunglücklich. Irgendwann gestern bekam ich einfach furchtbare Angst, dass es nicht geklappt hätte. Warum auch immer. Abends habe ich mich irgendwann beruhigt und bin bei meinem Süssen angekuschelt auf dem Sofa eingeschlafen. Heute isses schon viel besser.
Vielleicht wars das Wetter oder auch irgendein Hormonschwapp, was weiss ich. Aber witzig, dass das bei uns gestern parallel lief.
Wir schaffen das schon noch bis Dienstag. Sind höchstens noch zwei Jahre bis dahin.
Was machst Du denn am Wochenende? Ist Ablenkung geplant?
Liebe Grüsse,
troja
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo ihr lieben,

Ada, herzlichen Glückwunsch, der hcg Wert ist echt super,
und wartenden drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, liegen doch gut unsere Chancen auf der 30% Seite
und die, die es leider nicht geschafft haben: Hut ab, das ihr so stark seit u. uns noch unterstützen könnt.

Ich werde auch langsam nervös sst am 27. u. oberstarke Bauchschmerzen, Verstopfung etc. ob das die Krümel aushalten??? Fraglich
liebe grüße Chrissy
Ada
Rang0
Rang0

Beitrag von Ada »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich bin echt total gerührt!!! Momentan bin ich total aufgeregt, habe immer etwas feuchte Hände (hab ich sonst nie) und fiebere dem Montag entgegen. Euch in der Warteschleife drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen und schicke Euch soviele Schwangerschaftsviren, daß hier eine Schwangerschaftsepidemie ausbricht. Und macht Euch über Unterleibsziehen, Verstopfungen, Blähungen und Sodbrennen keine Gedanken, die hab ich mir nämlich schon für Euch gemacht und hätte mir den Streß auch sparen können. Mein ET war übrigens am 06.07. mit 3 Vierzellern.
Ganz liebe Grüße Ada

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ada am 2001-07-21 09:58 ]</font>
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Ada,
na,dann bin ich ja auf Montag gespannt.Soll da schon ein US gemacht werden?Oh man,Du glaubst gar nicht wie ich mich für Euch freue.Haste ja auch Deinen letzten Versuch gestartet und siehe danWunder gibt es immer wieder.Also bis spätestens Montag.
Liebe Manu 68,
meine Daumendrücker sind nur für Dich morgen da.Wenn ich wüßte wie,würde ich Dir jetzt ganz viele SS-Viren rüber schicken,aber leider weiß ich nicht wie das geht.Also toi,toi,toi für morgen.:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey Jutta 32,
so,jetzt haste auch Deinen Transfer hinter Dir und wie ist Dein wohlbefinden?Wieviele Pünktchen hast Du jetzt bekommen?Streichel Deinen Bauch ordentlich und sage ihnen,daß sie Dich nicht im Stich lassen sollen.
Hey Toja und Dani,
Euer bewußter Tag rückt ja auch nun immer näher.Wie fühlt Ihr Euch denn so.Ich kann mir gut vorstellen,daß Ihr immer nervöser werdet.Am liebsten möchte man die Augen schließen und erst wieder aufwachen,wenn der SST ist.
Es grüßt Euch alle Tina
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Ein Wunder ist geschehen! Ich bin doch tatsächlich schwanger, hab´s heute nachmittag erfahren, und das, obwohl ich leichte Blutungen habe. Ich fasse es einfach nicht! Der HCG-Wert liegt bei 120 und schon gleich die Sorge, reicht das, oje, ob die Blutungen aufhören und und und.... Trotzdem in jeder Sekunde bin ich glücklich.
Ich hoffe, der Virus steckt Euch auch an. Bitte gebt die Hoffnung nie auf. Und bitte drückt mir die Daumen, das der Wert steigt....

Lieben Gruß Nicola
manu68

Beitrag von manu68 »

Liebe Tina,
vielen Dank für Dein Daumendrücken, hoffentlich nützt es morgen etwas. Heute hatte ich schon die Befürchtung, das alles vorbei ist. Ich hatte heute mittag so ein komisches Ziehen im Bauch, als wenn ich meine Tage bekomme.

Hallo Ada,
Du hattest ja dann einen Tag vor mir Transfer. Bei mir sind auch drei kleine Vierzeller wieder zurückgekommen. Bin schon super aufgeregt, was morgen rauskommt.
Seit alle ganz lieb gegrüßt
Manu
manu68

Beitrag von manu68 »

Hi Nicola,
von mir auch noch alles Gute für Dich bzw. Euch.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Nicola, das ist ja klasse :smile: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Troja,

das ist ja echt der Hammer, dass es uns beiden gestern so schlecht ging. Was hast Du jetzt für Symptome? Bei mir spannt die Brust heute mehr und tut auch mehr weh, hatte ich letztes Mal schon ab vor dem Transfer. Heute Mittag dachte ich meine Regel kommt. Ich überlege ob ich nicht am Montag schon einmal einen Pipitest mache. Ich hatte mir mal bei einem Ärztebedarf-Versand eine Dose mit 20 Stück bestellt (ich glaube für 35,--DM) und davon habe ich noch 17 und die laufen im Januar ab. Ich würde gerne jetzt schon testen, aber ich weiß das es noch viel zu früh ist.
Wir müssen noch durchhalten. Wann erfährst Du am Dienstag Dein Ergebnis? Ich ab ca. 17:00 Uhr.

Liebe Grüsse

Dani
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hey,klasse nicola!!! ich freu mich soooo für euch!!!!!! ada, ich hoffe du hast den rest des ordners auch ordentlich angesteckt!!!!! wunder gibt es immer wieder!!! für euch beide wünsch ich mir die best-steigendsten-hcg-werte aller zeiten!!!!

an alle anderen warteschleiflerinnen, besonders dir liebe manu, die du hoffentlich nicht jetzt gerade wach im bett liegst, schicke ich dann später die rechnung von meinem plastischen chirurgen, der meine plattgedrückten daumen wiederherstellen muß!

liebe troja und dani, haltet wenigstens mit dem testen noch bis montag aus, ok??? ich zitter mit euch (ich konnts ja auch nicht abwarten)....

liebe gute-nacht-grüße von euerm.... engelchen
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Tina,

gestern wurden mir 2 Pünktchen (4-Zeller) eingesetzt. Ich wollte eigentlich 3, aber die Ärztin meinte, in meinem Alter und beim 1. ICSI-Versuch würden sie nicht mit sich reden lassen. Drillinge sei kein Zuckerschlecken. Na ja, sie haben ja recht... aber die Chance, daß überhaupt einer durchkommt, steigt halt noch mal enorm. 6 weitere sind zu Eskimos geworden. Ich glaube mit dem Ergebnis können wir ganz zufrieden sein. Zur Zeit traue ich mich kaum mich zu bewegen, habe mich auch gestern als wir nach Hause kamen brav auf die Couch gelegt. SST ist am So, 05.08. Vor dem Transfer bekam ich eine Beruhigungstablette. Das regte mich noch mehr auf, da ich nicht wußte was auf mich zu kam, aber es war ganz harmlos. Meine bessere Hälfte war auch dabei.

Wann ist Dein SST? Am Mittwoch??? Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, incl. dicker Zehen!!!!!

Bis bald
Jutta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“