Aha, das Kind wird in die Badewanne gesteckt und.... tse tse tse
Ich hab immer noch nicht gepackt... mir fehlt bis jetzt noch die Muse dazu...
Der Makler hat natürlich Angst, daß ihm eine fette Provision durch die Lappen geht. Leider gibt es Leute, die sich da ganz und gar einschüchtern lassen. Schade... ihr tragt euch jetzt ja schon wirklich lange mit dem Gedanken, ist aber auch toll, daß ihr keinen Zeitdruck dahinter habt, ihr wohnt ja gut.
Was willst du für 2 Tage auf der Autobahn großartig packen???? Das hört sich ja heftig an, in 2 Tagen 1400 km

dann mal viel Spaß... vielleicht könnt ihr ja aber Samstag dort oben gleich das Wohnwägelchen ausprobieren und erst wieder Sonntag zurückfahren. Vielleicht gibts auch im Oschde e scheener Fleck... hat nicht Monans Göga auch Freundschaften aus dem Osten geschlossen und Monan will ihn im Sommer mit Yara mal ne Zeit lang hinschicken
Heute Morgen habe ich gerade gedacht, daß deren Urlaub ja leider auch schon wieder vorbei ist. Komisch, auf der Arbeit zieht sich die Zeit und wenn man frei hat, dann schwuppdiwupp isse rum...
Ich weiß gar nicht mehr, wann sie zurück kommen, ich glaube aber am Samstag...
Bei uns stürmts immer noch, aber es ist nicht kalt. Die Sonne wechselt sich mit dicken schwarzen Wolken ab, aber es regnet auch nicht. Trotzdem: richtiges Couchwetter!
P. hat heute Morgen mit einem Bekannten telefoniert, der in den Dolomiten in Urlaub ist und der sagte, daß sie schönes Wetter hätten und dort auch für die nächsten Tage schönes Wetter gemeldet wäre. Ich werde später mal noch im www nachschauen...
Dann wünsche ich euch auch noch ein schönes verlängertes Restwochenende und daß es nicht allzu stressig wird mit dem Wohnwagenkauf!!!! Viel Spaß!!!!