LG
Nickel

Gute Einstellung, vielleicht brauchst Du einfach noch ein bisschen mehr Abstand, wir waren damals vor unserem letzten Versuch auch erst einmal in den Urlaub die Zeit genießenWir wollen versuchen jetzt das Leben mit Amy mehr zu genießen und nicht immer nur für den KiWu zu sparen.

Sie bekommt von meinen Eltern einen Roller von Puky, von meinen Schwiegereltern ein Spielhaus. Von uns bekommt sie ihre KiGa -Tasche, Ringe, um die an das Schaukelgerüst anzubringen, das macht ihr im Kinderturnen immer so Spaß, nen Lastwagen für den Sand, einen Puppenwagen, den sie seit Wochen schon im Kinderbutt-Katalog bestaunt. (Ich hatte ihn aber paar Tage vorher zufällig schon bestellt gehabt.)Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,
was ich ganz vergessen habe zu fragen, Amy wird ja auch bald 3 Jahre, was habt ihr geplant?
Und was gibt es für Geschenke?
LG
Nickel

Dann hoffe ich mal, dass der Kinderarzt nichts findet und es nur der Nachtschreck ist.Nickel29 hat geschrieben:
Ich habe jetzt trotz allem für morgen 17.30 Uhr kurzfristig einen Termin beim KiA bekommen, weil wir hatten den ersten Anfall vor 2 1/2 Wochen und gesamt waren es jetzt schon 6 Nächte die es aufgetreten istund eigentlich möchte ich schon ganz gerne abklären ob es der "Nachtschreck" ist oder vielleicht doch etwas anderes
![]()
Heute soll das Wetter super werden, also hoffe ich auf frühen Feierabend und einen Nachmittag im Garten![]()
LG
Nickel