ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen: Schneeflocke,

wie geht es Dir in der WS, hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für Dich, damit es diesmal mit dem Geschwisterchen auch klappt :jaja: :prima:

Hier nun unsere Wochenend Erlebnissen, am Samstagvormittag waren wir noch die letzten Sachen einkaufen, wobei wir uns kurzfristig zum grillen am Mittag entschieden haben, mensch war das Wetter toll und wir hatten dabei viel Spaß :jaja:
Nach 2maligen ins Kinderzimmer gehen haben die Jungs dann doch noch für 1 1/2 Stunden geschlafen aber erst ab 13.30 Uhr :grübel:
Nachmittags haben wir dann die Laufräder eingepackt und sind noch zu einem See in der Nachbarschaft gefahren um dort die Enten zu füttern und hinterher mit dem Laufrad noch durch den Wald zum Spielplatz zu düsen.... :wink: Die Jungs hatten echt viel Spaß und der ganze Tag war eigentlich total entspannt :roll:

Leider die Nacht nicht mehr :( ab 21.30 Uhr ging das Thema Nachtschreck bei Dennis wieder los :kreisch: für ganze 10 Minuten war er wieder steif und hat nur gebrüllt :-? danach wurde er wach und hat dann sofort weitergeschlafen. Um 23 Uhr das gleiche und nochmal um 2 Uhr, mensch da waren es ganze 20 Minuten bis der Spuk ein Ende hatte *liebernicht* Er hat dann bis 6 Uhr in unserem Bett geschlafen und dann zwischen uns noch etwas gespielt :wink: Tom und ich haben noch etwas gedöst, bis Marvin im Kinderzimmer so gegen 7 Uhr wach wurde und auch mit uns kuscheln wollte *rotfl*

Mensch was war ich froh, als die Jungs um 12 Uhr im Bett zum Mittagsschlaf waren und ich mich auch nochmal für 1 Stunde hinlegen konnte, egal die Bügelwäsche bleibt dann halt ein bisschen liegen :pah: Ist eigentlich nicht meine Art aber ich war wie gerädert, leider konnte ich dann gestern abend nicht einschlafen :grübel: war um 23 Uhr immer noch hellwach.

GSD war die letzte Nacht wieder ganz entspannt und Dennis hätte sicherlich auch gut geschlafen, wenn er nicht durch die Öffnung im Bett (wir haben am Freitag die Gitterstäbe entfernt, da beide über das Gitterbett klettern :oops: ) rausgeruscht wäre, das gleiche hatten wir bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Marvin, aber danach wusste er es und es in den letzten 2 Nächten nicht mehr passiert :jaja:
Ansonsten klettern beide, obwohl die Gitterstäbe jetzt offen sind nicht von alleine raus, wenn sich nicht schlafen wollen. Aber das kommt sicherlich noch :(

Nur noch 4 Wochen arbeiten und dann ist Urlaub :dance: , Tom muss nur noch diese Woche und dann hat er 1 Woche Überstundenfrei und danach 2 Wochen Kurzarbeit am Stück, d. h. er ist insgesamt mit Urlaub 5 Wochen zu Hause :grübel: Er jammert jetzt schon, was er in dieser Zeit tun kann. Erst einmal soll er die Küche und das Esszimmer streichen :klugscheiss: Das Esszimmer haben wir vor 6 Jahren neugemacht (Rauputz) und in diesem Atemzug auch die Küche, weil angrenzent mitrenoviert, es wird also Zeit :jaja:

Außerdem kann er sich um die letzten Vorbereitungen für den Urlaub kümmern :nanana:

So nun aber erst einmal Schluss, bis später vielleicht,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

das klinkt ja wieder nach einem super tollen WE bei Euch. Ich konnte ja wieder nicht raus wegen meinem Heuschnupfen. Aber wenn der weg ist, dann haben wir uns vorgenommen, dass wir auch mehr unternehmen, auch wenn es dann was kostet. Wir wollen versuchen jetzt das Leben mit Amy mehr zu genießen und nicht immer nur für den KiWu zu sparen.

Vor 4 Jahren hat mein KiWu-Doc gesagt, dass ich keine Heuschnupfen-Medis nehmen darf. Jetzt hat er gesagt, dass ich alles nehmen kann. Das verstehe ich jetzt auch nicht. Ich versuche mal lieber nichts zu nehmen. Jetzt regnet es ja sowieso.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,
das klinkt ja wieder nach einem super tollen WE bei Euch.
Wenn man von dem fehlenden Schlaf absieht, ja :wink: Hoffentlich werden wir in der Zukunft vom "Nachtschreck" verschont. Das zehrt ganz schön an den Nerven....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,
Wir wollen versuchen jetzt das Leben mit Amy mehr zu genießen und nicht immer nur für den KiWu zu sparen.
Gute Einstellung, vielleicht brauchst Du einfach noch ein bisschen mehr Abstand, wir waren damals vor unserem letzten Versuch auch erst einmal in den Urlaub die Zeit genießen :oops:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen: Schneeflocke,

hier meine täglichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.

Natürlich sind wir diese Nacht nicht vom "Nachtschreck" verschont geblieben, Dennis hat zwar um 22.40 in seinem Bett etwas rumgenörgelt und wollte in Papa's Bett zum schlafen, ist in letzter Zeit fast jede Nacht so :-? und dabei war er auch wach und ich dachte, schön ab ins Ehebett mit ihm und dann können wir aber alle schlafen. Leider hat er um kurz nach 23 Uhr wieder einen Schreikrampf bekommen, der diesmal extrem lange angedauert hat (fast 40 Minuten) :o
Bin dann mit ihm eine Etage tiefer ins Wohnzimmer gegangen, damit Marvin nicht auch noch wach wird :-? und um 24 Uhr lagen wir alle wieder im Bett, GSD hatten wir nur den einen die Nacht und konnten so bis zum klingeln des Weckers um 4.30 Uhr schlafen, dann noch kurz Dennis schnappen und ihn ins Bett zurückbringen....das klappt inzwischen schon super ohne genörgel :wink:

Mensch bin ich *gähn* , wie soll ich bloss diesen Tag überstehen *liebernicht*

Werde die nächsten Tage dochmal einen Termin beim KiA machen um abzuklären ob es etwas gegen diesen Nachtschreck gibt, auf Dauer kann ich dass nicht aushalten :grübel:

Aber zum Schluss noch etwas positives, ich habe gestern abend noch den Zuschlag bei Ebay für einen neuen Zwillingsbuggy bekommen :juhu: :juhu: :juhu:
Super Zustand nur 2x im Urlaub gebraucht, also genau das Richtige für uns :prima: nachdem unser derzeitiger echt nicht mehr tragbar ist :gröhl: , schon gar nicht für den Urlaub, den würde er nicht mehr überstehen, war halt auch gebraucht erstanden :wink:

So nun einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

was ich ganz vergessen habe zu fragen, Amy wird ja auch bald 3 Jahre, was habt ihr geplant?

Und was gibt es für Geschenke?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

diese Nacht war GSD wieder o.k., außer das Dennis um 0.14 Uhr wach wurde und in unser Bett wollte, was dann natürlich die einfache Variante war, er ist gleich wieder eingeschlafen und Tom und ich auch bis heute morgen als der Wecker klingelte :dance:
Aber er wollte dann doch nicht mehr in sein Bett, sondern meinte Mama ausgeschlafen, Sonne scheint :wink:
Ist egal, habe ihn dann um 5.30 Uhr zu meiner Mutter gebracht, diese war auch schon wach *rotfl* und bin dann schnell los zur Arbeit.

Und das obwohl die Jungs gestern kurz zum Bauern waren, doch die Kuh und die Esel waren natürlich nicht da :-? dafür kam wieder die neue Feuerwehr vorbei und beide haben wieder drin gesessen und waren ganz :juhu: Jetzt heißt es nur noch:

Hose an, Jacke an, Stiefel auch und dann den Helm und ab zur Feuerwehr *pfeif*

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das gestern noch gehört habe, ich sehe meine beiden schon wenn sie 6 Jahre alt werden in der Kinderfeuerwehr :kreisch: mensch wo ich doch so ein Gegner von all diesen Vereinsmeiereien bin :?:
Also eigentlich wieder eine Aufregung, die verarbeitet werden mussten und Dennis hat trotzdem gut geschlafen :?:

Ich habe jetzt trotz allem für morgen 17.30 Uhr kurzfristig einen Termin beim KiA bekommen, weil wir hatten den ersten Anfall vor 2 1/2 Wochen und gesamt waren es jetzt schon 6 Nächte die es aufgetreten ist *liebernicht* und eigentlich möchte ich schon ganz gerne abklären ob es der "Nachtschreck" ist oder vielleicht doch etwas anderes :grübel:

Heute soll das Wetter super werden, also hoffe ich auf frühen Feierabend und einen Nachmittag im Garten :nanana:

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,

was ich ganz vergessen habe zu fragen, Amy wird ja auch bald 3 Jahre, was habt ihr geplant?

Und was gibt es für Geschenke?

LG
Nickel
Sie bekommt von meinen Eltern einen Roller von Puky, von meinen Schwiegereltern ein Spielhaus. Von uns bekommt sie ihre KiGa -Tasche, Ringe, um die an das Schaukelgerüst anzubringen, das macht ihr im Kinderturnen immer so Spaß, nen Lastwagen für den Sand, einen Puppenwagen, den sie seit Wochen schon im Kinderbutt-Katalog bestaunt. (Ich hatte ihn aber paar Tage vorher zufällig schon bestellt gehabt.)

Was haben denn Deine bekommen?
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:

Ich habe jetzt trotz allem für morgen 17.30 Uhr kurzfristig einen Termin beim KiA bekommen, weil wir hatten den ersten Anfall vor 2 1/2 Wochen und gesamt waren es jetzt schon 6 Nächte die es aufgetreten ist *liebernicht* und eigentlich möchte ich schon ganz gerne abklären ob es der "Nachtschreck" ist oder vielleicht doch etwas anderes :grübel:

Heute soll das Wetter super werden, also hoffe ich auf frühen Feierabend und einen Nachmittag im Garten :nanana:

LG
Nickel
Dann hoffe ich mal, dass der Kinderarzt nichts findet und es nur der Nachtschreck ist.

Amy schläft abends zur Zeit problemlos ein und nach einer Stunde kreischt sie plötzlich ganz laut. Läßt sich aber schnell beruhigen. Aber dann darf man nicht mehr das Zimmer verlassen. Sie schläft dann aber auch nicht ein, weil sie dauernd schauen muss, ob man noch am Bett sitzt.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“