Wahnsinn, Arne ist genauso groß und schwer wie Katharina. Achso: und Einkaufen ist mit beiden Mäusen recht stressig. Wir haben ein paar Einkaufsriten, da geht das dann: Aldi mit 2 Einkaufswagen, in jedem sitzt eine, die beiden gucken sich an und machen Quatsch und es ist nicht langweilig. Bei EDEKA gibts optional für Katharina einen eigenen kleinen Wagen. IKEA funktioniert genauso wie Aldi am besten. Sieht beknackt aus mit 2 Wagen, ist aber am einfachsten. Am besten ist der Bioladen: da gibts hinterher noch einen Spielplatz, einen Trecker und Schweine zum Angucken und für Mama eine Tasse Kaffee.
Bummeln in der STadt? Laß ich lieber. Da müßte ich meine beiden Damen in der Doppelkarre festschnallen und mit Getreidestangen abfüttern. Das würden sie auch gerne mitmachen, aber ich kriege diese Karre nicht alleine ins Auto rein und raus. Alternative wäre C. in den Buggy und K. zu Fuß. Dann würde K. die ganze Zeit rumnerven und ich hätte keinen Spaß dabei. Also: Papa, C.und K. gehen in den Wald und Mama ins AEZ (AlsterEinkaufsZentrum).
Launie: Ich will auch gerade abstillen und habe gar keinen Plan, wie das gehen soll. Bei Katharina war es sooo einfach. Ich hatte immer weniger Milch und sie hat dann dankbar eine Flaschenergänzung nach der anderen angenommen und irgendwann mußte ich total überlegen: Wann hab ich das letzte Mal gestillt? Gestern? Vorgestern??? Auf einmal war sie abgestillt. Charlotte will keinen Schnuller und keine Art von anderer Milch. Weder aus der Flasche, aus der sie sonst gerne Wasser trinkt, noch aus dem tollen Becher, aus dem sie am liebsten den ganzen Tag Wasser trinken würde. Keine Kuhmilch mit oder ohne Zuckerzusatz, keine Alete mit oder ohne Vanille...
Alle anderen HUhu, gute Nacht, ich muß wieder......