Hallo Mädels
ihr müßt mir verzeihen, daß ich mich erst jetzt melde, aber es ist doch anstrengender als ich dachte und dann ständig diese Übelkeit.
Außerdem könnt ihr wahrscheinlich immer im Büro posten. Ich leider nicht, da ich im Verkauf arbeite. Wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bin ich total erledigt und falle nur noch auf die Couch. Also habt ein bißchen Verständnis, wenn ich mich nicht täglich melde, ich denke trotzdem an euch.
Mein Bauch ist schon etwas runder geworden und meine alten Hosen passen mir nicht mehr, aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, das da im Bauch ein kleines Wunder wächst. Ich hatte fast schon nicht mehr damit gerechnet. Aber trotzdem habe ich ein bißchen Angst vor jedem US, es könnte meinem Zwerg nicht mehr gutgehen. Und jedesmal könnte ich dann danach die ganze Welt küssen, wenn alles i.O. ist mit meinem Zwerg.
Anne, du hast wieder mit dem spritzen angefangen. Ich weiß, daß es dieses Mal ganz sicher klappen wird, du wirst sehen.

Was die Aussage von deinem Doc angeht, hat der sie ja nicht mehr alle. Ich würde sofort den Doc wechseln.
Hallo Britta, erstmal die allerliebsten Glückwünsche zu deinen Zwillis. War eigentlich zu erwarten bei dir. Mit den Superblastos. Wie weit bist du jetzt und wie gehts dir mit Übelkeit und Essen. Es ist doch ne Riesenumstellung nicht wahr. Hätt ich nicht gedacht, daß man am Anfang schon solche heftige Veränderung spürt. Fieberst du auch immer noch auf jeden US?
An alle anderen, die in Behandlung sind: Ich wünsche euch viel Glück! Zechi macht es möglich.

Ihr werdet sehen. Ich puste mal ganz heftig ganz viele SS-Viren an euch
liebe Grüße
cairni+Zwerg
