ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

.... wow, das ist ja wirklich eine halbe Seite nur von mir - und immer dasgleiche, wie langweilig! Da hatte die Tage der Server wohl ein Problem, das ist ganz oft in mehreren Ordner passiert! :oops:

Hallo Anja,

ich denke, wenn Du Dich ein bißchen beeilst, den Antrag bei der Kasse einzureichen, dann kann da nix passieren. Denn wenn Du eine Zusage hast, können sie sie Dir ja nicht mehr wegnehmen :wink: . Bei welcher KK bist Du denn?

Hallo Tina,

was willst Du mehr? 2 Blastos reichen dicke für Zwillis - schau' Dir mich an! Freu' mich schon auf eine zweite Zwilli-Mami hier .... :knuddel:

Hallo Fisch,

das ist ja wohl gelinde gesagt eine Frechheit von Deinem Doc. SD-Werte können sich ständig ändern, deshalb sind meine auch ständig kontrolliert worden. Prima Gesundheitsreform, jetzt wollen die Ärzte einen schon nicht mehr behandeln, weil sie Angst um ihr Geld haben. Supi, ist das nicht traurig!!!? :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
anja.k
Rang0
Rang0

Beitrag von anja.k »

An Britta33

ich bin bei der BKK Fahr. Weiß aber nicht wie ich das begründen soll, daß ich nach Österreich will (zu Zech), weil ich ja eigentlich bisher nur 1 ICSI-Versuch gemacht habe, auch noch positiv. Wie soll ich erklären, daß ich einfach SCHNELL schwanger werden will und es einfach psychisch nicht mehr packe, wenn ich nochmal ein negativ bekomme (hatte einen negat. Kryo-Transfer)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Anja,

habe Dir eine PN geschickt!!!! :P :P :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Britta,
super, dass du hier weiterhin so aktiv bist. Was macht deine Übelkeit und deine ÜS. Ist es schon besser geworden? :wink:
Tja demnächst wird man nur noch behandelt, wenn man mit dem Geldschein wedelt. Wer kein Geld hat, hat eben pech gehabt.

Hallo Anja,
ich kann dir leider keinen Tipp geben. Unsere KK hat auf mündliche Anfrage negativ auf eine Auslandsbehandlung reagiert, da die Praktiken in D nicht erlaubt sind.

Hallo, wo ist denn der Rest der Bande hier. Ruht ihr euch jetzt alle auf eurer SS aus?? :-? :-?

Gruß Anne
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Mädels
ihr müßt mir verzeihen, daß ich mich erst jetzt melde, aber es ist doch anstrengender als ich dachte und dann ständig diese Übelkeit.
Außerdem könnt ihr wahrscheinlich immer im Büro posten. Ich leider nicht, da ich im Verkauf arbeite. Wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bin ich total erledigt und falle nur noch auf die Couch. Also habt ein bißchen Verständnis, wenn ich mich nicht täglich melde, ich denke trotzdem an euch.
Mein Bauch ist schon etwas runder geworden und meine alten Hosen passen mir nicht mehr, aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, das da im Bauch ein kleines Wunder wächst. Ich hatte fast schon nicht mehr damit gerechnet. Aber trotzdem habe ich ein bißchen Angst vor jedem US, es könnte meinem Zwerg nicht mehr gutgehen. Und jedesmal könnte ich dann danach die ganze Welt küssen, wenn alles i.O. ist mit meinem Zwerg.

Anne, du hast wieder mit dem spritzen angefangen. Ich weiß, daß es dieses Mal ganz sicher klappen wird, du wirst sehen. *dd* *dd* *dd* *dd* Was die Aussage von deinem Doc angeht, hat der sie ja nicht mehr alle. Ich würde sofort den Doc wechseln.

Hallo Britta, erstmal die allerliebsten Glückwünsche zu deinen Zwillis. War eigentlich zu erwarten bei dir. Mit den Superblastos. Wie weit bist du jetzt und wie gehts dir mit Übelkeit und Essen. Es ist doch ne Riesenumstellung nicht wahr. Hätt ich nicht gedacht, daß man am Anfang schon solche heftige Veränderung spürt. Fieberst du auch immer noch auf jeden US?

An alle anderen, die in Behandlung sind: Ich wünsche euch viel Glück! Zechi macht es möglich. :D :lol: Ihr werdet sehen. Ich puste mal ganz heftig ganz viele SS-Viren an euch *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd*

liebe Grüße
cairni+Zwerg :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd*
Leander
Rang0
Rang0

Ich kann endlich anfangen......

Beitrag von Leander »

JAAAAAAAAA...... :D
endlich kann ich anfangen!
Meine Mensis hat freundlicherweise eingesetzt und schon war ich am tel. und habe in Bregenz angerufen. Margot dürften jetzt noch die Ohren klingeln! :o
Wir waren am Donnerstag zu einem persönlichen Gespräch bei der Barmer. Wenn wir ein deutsches Rezept für die Medis bringen, bezahlen sie. Und die Behandlung wollen sie auf einen einmaligen Versuch nach deutschen Maßstäben bezahlen. Gute Nachrichten.
Schubidubidu :D :D :D :D
Am Donnerstag den 20.5 werde ich also meine erste Spritze setzen und ich freue mich wie ein kleines Kind.
Schubidubiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D :D

Anne: Das mit den Schildkrötenwerten ist echt der Hammer. Das weiß doch jeder wie wichtig diese Werte sind. Aber gut, die Überweisung hast Du und jetzt ,mußte halt am Telefon piensen und dann bekommst Du sicher früher den Termin. *dd*

Cairini: Schön, das es Dir gut geht. Das Du abends müde bist, gerade wenn Du im Verkauf arbeitest ist ja verständlich. Ich drücke Dich. :knuddel:

Britta: Ich werd net fertig mich für Euch zu freuen. Jetzt auch noch Zwillis. Ich bin froh. Weiter so......!!!! :knuddel:

Quaddel: Ach, ich wäre sooo gerne zeitgleich mit Dir. Halte uns auf dem Laufenden. Ich bin so gespannt. :dance:

Isu: Ich wünsch Dir für den Versuch alles Gute und Kopf hoch. WEITER GEHTS! Wenn unsere schwangeren Freundinnen weiter hier rumhusten, wird das auch bei uns wieder klappen.
GUCKST DU! :D

An alle:
Weiter alles Gute und schreibt weiter. Ich lese alles nach und drücke feste Daumen und fiebere mit und vor allen Dingen, lerne ich viel.

Eure PAtty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Leander !!!!!!!!
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Also hats ja doch geklappt mit der KK. Jetzt aber los......... Ich bin jetzt in der 2. Woche der Downreg. und soll Freitag mit Stimu anfangen. Meine Mens hätte längst da sein müssen ( habe immer 27-28 Tage ), heute ist schon der 30. und noch nicht mal annähernd Schmierblutungen wie sonst. Na,ja, bis zur Stimu sinds ja noch ein paar Tage, aber ist schon komisches Gefühl. Ich nehme mal an, es kommt vielleicht von den Spritzen. Blöd wäre nur, wenn sie sich jetzt wirklich verschiebt, weil dann kann ich die Stimu nicht starten. :roll:
Wie es Squirrel wohl geht ? Hätte sie nicht morgen Transfer ? Vielleicht meldet sie sich ja mal aus dem Internet-Cafe. Gut zu wissen, daß es dort eins gibt, dann kann ich Euch alle auf dem Laufen halten !
So, bin völlig kaputt, hatte heute die ganze Sippschaft am Hals.
Debi: ich melde mich in Kürze, bin heute fix und foxi. Hattest Du einen schönen Muttertag ? Hat Dich die kleine Celine heute überrascht ?
Bis Bald an alle......Britta evtl morgen per Mail ?
Gruß, Quaddel
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

am Wochenende fehlt mir immer was - so ganz ohne Euch. Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen :knuddel: !!!
Gehe nachher wieder nach den Babies gucken. Schade, jetzt draf ich nur noch 2 Wochen lang wöchentlich gucken gehen, dann muss ich mich an übliche Screening-Termine halten. Uff!

Fisch: Mit der ÜS werde ich wohl noch ein Weilchen leben müssen. Es heißt, ab der 12. Woche würde es langsam besser werden ... bin jetzt Mitte der 10. Woche. Kämpfe ab und an mit meinem eh' schon niedrigen Blutdruck und manchmal auch mit Kopfschmerzen, aber sonst geht es uns Dreien derweil ganz gut. *aufholzklopf* :P

Cairni: Ich musste auch erst lernen mit den SS-Wehwehchen zu leben, tröste Dich :knuddel: . Uns geht es da also sehr ähnlich! Die Übelkeit kommt z.Z. nur schubweise, aber das Zähneputzen ist und bleibt eine Katastrophe - hast Du das auch? Ich esse mittlerweile schon wieder vielseitiger als noch vor 2 Wochen - nur kochen darf ich das Essen nicht, sonst brauch' ich auch nix mehr zu essen. *gg*

Patty: Und jetzt bist Du dran mit Zwillis, ja? :lol: *dd*

Quaddel: Kann Dir leider keine Mens-Viren schicken - oder ist sie vielleicht doch schon da??? Aber ich schicke Dir wenn's losgeht eine grosse Doppel-Ladung SS-Viren, versprochen!!! Klar, wir mailen!! :knuddel:
Dicken Knuddler

Bild

Bild
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Cairini,
es ist schön, dass bei euch beiden alles in bester Ordnung ist. :wink: Der US ist mit Sicherheit immer wieder ein Erlebnis. Die Ruhephasen werden bei dir jetzt wahrscheinlich ein wenig länger ausfallen, aber was solls. 8)

Hallo Leander,
super, dass du bald starten kannst. Endlich hat die Warterei ein Ende. :P Das eure KK die Kosten übernimmt – auch wenn es nur für einen Versuch ist – sind wirklich gute Nachrichten.

Den Termin für den SD-Arzt habe ich bereits am Do. – muss mich aber vorher noch in Bregenz schlau machen, was der bei mir machen darf. Nicht das meine Therapie gefährdet ist.

Hallo Quaddel,
eine Verschiebung bei der Stimu hatte ich bisher auch immer, wird wohl normal sein. Da würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen und bis Freitag ist ja noch lang hin. :dance:

Ja, stimmt – Squirrel ist heute dran. Vielleicht hat sie es jetzt gerade hinter sich gebracht.

Hallo Britta,
ich freu mich, dass es euch dreien so „super“ geht. :knuddel: Ihr müsst euch halt jetzt immer ein wenig mehr ausruhen als zuvor. Die 2 Wochen gehen jetzt sicher auch noch schnell rum und dann hast du es hinter dir.

Gruß Anne
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo Ihr Süßen !!!

Tut mir leid, wenn ich mich nur so sporadisch melde, aber ich habe momentan wahnsinnig viel zu tun..... :roll:
Auf meiner SS ausruhen möchte ich mich nicht, obwohl ich den ganzen Tag schlafen und k..... könnte ..... mir ist ja sooooooo übel :o
Aber das gehört wohl dazu..... :wink:
Donnerstag ist Ultraschall, da bin ich dann Ende 8. Woche......und die Angst ist immer da, dass doch etwas nicht ok sein könnte.... :oops:
Aber auch das gehört wohl dazu.... :wink:

Britta
schön, dass es Dir und Deinen 2 Futzis gut geht. :knuddel: Freut sich den GöGa auch immer, wenn Dir übel ist ? Meiner macht Freudensprünge...... ist echt gemein.... :-?
Mit Kochen und Zähneputzen habe ich kein Problem, da mir sowieso permanent übel ist.... :lol:

@ all
MIST.......muss weiter arbeiten.....melde mich später nochmal !!!
SORRY !!!!!

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“