Hallo,
@Ulrike
der Popo guckt aus der Hose

?? Du bist ja eine Ulknudel, keine Ulrike..
Aber ehrlich gesagt, ich bin schon seit fast 15 Jahren in dieser Firma, überwiegend Männer. Ich bin da hart im Nehmen, die Witze sind nicht immer jugendfrei und das Gegucke etc. kann einem da schon auf den Geist gehen. Aber ich nehm das immer ganz locker.. Denn mein Popo bleibt in der Hose!!

.
Franca wird halt älter und selbständiger.. Das kennst du doch noch von AC. Irgendwann sind sie flügge. Die erste Übernachtung im Kiga steht mir erst im letzten Kigajahr bevor, also hab ich noch Zeit, mich darauf vorzubereiten.. Denn nächstes Jahr geht mir Yannis nicht in die Schule, ich lasse ihn zurückstellen, auf Biegen und Brechen.. Wenn er schon arbeiten muss bis er 67 Jahre alt ist, dann soll er doch wenigstens so spät wie möglich mit der Arbeit anfangen müssen

.. Und woanders übernachten tut er sowieso nicht.. Und schon dreimal nicht bei der Tante!!
Heute hat mir eine Kollegin ein gebrauchtes Schwimmbecken angeboten, Durchmesser 4,57 m.. Das passt neben dem Trampolin, der Schaukel, dem Klettergerüst und dem Sandkasten gerade so noch in den Garten.. Andreas findet das toll, es bleiben nur noch ein paar grüne Halme zum Mähen übrig.. Mal sehen..
Grüße Monika