80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: und ein paar Monate habt ihr ja auch noch Zeit :wink: Ben ist ja gerade 4 Monate alt, noch ein Baby. Ole ist schon lange kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind und feiert bald seinen ersten Geburstag 8)

Und was ich noch sagen wollte, die Zeit und die Aufmerksamkeit, die das erstgeborene Kind von seinen Eltern und allen anderen bekommt, hat ein zweites oder drittes Kind ja NIE ( es sei denn, die Kinder sind ca 18 Jahre auseinander) denn, es ist ja immer das Geschwisterchen da...was ja auch seine Aufmerksamkeit und Zeit braucht.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Gänseblümchen: ja also wenn der Wunsch dann wirklich richtig da ist und Marc und ich beide sagen: so, jetzt wollen wir noch ein 2. , dann wäre die Behandlung sicher kein Thema für mich, nur momentan ist das ganze einfach noch zu kurz für mich her. Die WS war echt der Horror für mich und das mag ich nicht so schnell wieder durchmachen müssen.Ich bin einfach froh, dass es mit Ben geklappt hat und ich nicht ständig mit dieser Angst leben muss: "werd ich jemals ein Baby bekommen"...

Wer weiß wie ich darüber denke, wenn Ben tatsächlich älter ist, so wie Ole jetzt... Meine Nichte ist ja im März 1 geworden und meine Schwester redet auch schon länger von einem Geschwisterchen. Da war Ben grad kurz auf der Welt (das hat sie wohl wieder auf den Geschmack gebracht :wink: ) und ich hab immer nur gedacht: "wie kann die jetzt schon an ein 2. Kind denken, wo Mara noch so klein und anstrengend ist und ihre volle Aufmerksamkeit braucht"...
Aber so ein "Kleinkind" ist wirklich etwas ganz anderes als ein kleines Baby und vielleicht sag ich ja wirklich in ein paar Monaten, wenn Ben etwas "selbsständiger" ist, ich möchte jetzt ein Zweites :?:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: ja, ich denke auch, dass der Gedanke oder Wunsch auch von alleine kommen wird... das ist ja sicher auch bei jedem sehr unterschiedlich ... also abwarten und Teetrinken 8) 8) 8) 8)

Aber wenn es dann soweit ist, sag Bescheid :D :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Gänseblümchen: ja ich lass mich da mal überraschen, ob und wenn wann dann ein Geschwisterchen für Ben geplant wird :wink: .
Na klar lass ich es dich dann wissen :jaja: :knuddel:

So, werd mich jetzt mal bettchenfertig machen und dann kommt ja gleich boxen :dance: .

Ben schläft übrigens immernoch, seitdem ihm Oma in den Schlaf geschaukelt hat. Das war so gegen 19.30 Uhr :o .
Wenn das jetzt immer so gu klappt, muss die Oma jetzt abends immer hoch kommen und den Job erledigen *g* .

:gutsnächtle: und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: das nenn ich mal eine :idee: mit der Omi und Ben! Sie wird doch sicher nichts dagegen haben :fluester: aber das ist schon manchmal echt seltsam, wie die Kleinen so ticken :o

Und denk immer dran: "Alles nur eine Phase" *g*

Schlaf dann schön und vor allem laaaaange! Mal sehen, ob Ben seine Nachtschicht von letzter Nacht toppen kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen auch eine ruhige Nacht und noch mal eine große Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :gutsnächtle:
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

lulu: wie war die Nacht.?

Lara u. One: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen

brownie: wie gehts dir?

blümle: die letzte blutung hatte ich gestern früh seitdem ist ruhe. :verneig: hoffentlich bleibts so. wann gehts denn nochmal bei dir los?

LG
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

good morning girls,

Dasa: wie viel Blut ist denn das immer? ist es unterschiedlich? na hoffentlich bleibt bis zur Geburt jetzt Ruhe!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich weiß nicht, wann es bei uns weitergeht und das nervt mich auch sehr :roll: ich muss jetzt erstmal auf die Mens warten und dann zu dieser Eileiterdurchgängigkeits-Prüfung und dann wird scheinbar entschieden. Das dauert mir alles viiiiiiiel zu lange 8)

Ole macht gerade den totalen Terror oben, er sollte eigentlich schlafen... stattdessen schreit er wütend :evil: na mal sehen....
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Sagt mal, ist eigentliche jemand von euch Buchhalterin? :grübel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

meine Männer schlafen gerade zusammen eingekuschelt bei uns im Bettchen *pfeif*

@Gänseblümchen: diese Nacht musste es wieder ein Snack sein :roll: , nichts mit durchschlafen :( . Aber macht nichts, irgendwann klappt das auch :jaja: :wink:

Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Warterei nervt *tröst* . Ich fand das damals auch immer schrecklich. Wie läuft denn so eine EL-Durchgäng.Prüfung ab? Unter Narkose :kreisch: ?

Ich hab ja als erstes Steuerfachangestellte gelernt und da natürlich auch Buchhaltung gemacht? Aber das ist schon sooo lange her, hab das alle schon wieder aus meinem Gehirn verbannt :räusper: :oops: .
Was möchtest du denn wissen???

Thema Tuch: ich ha bei uns in Hannover einen Laden gefunden, die einige Tücher haben. Werd da mal mit Ben hinfahren und die gleich vor Ort ausprobieren :idee: .
Und dann werd ich gleich nochmal in einen anderen Laden *pfeif* . Von unseren Freunden der Kleine hat so eine tolle süße Mütze und die muss ich für Ben auch haben, unbedingt *g* . Die sieht so süß aus sitzt so prima. Die sind handgemacht, ein Atelier stellt sie her... Haben zwar auch einen stolzen Preis von 26,90 Euro, aber egal :pah: :wink:
Schau mal hier: http://www.fruehlingbitte.de/ :wink:
Sieht das Mädel auf der ersten Seite nicht zum Anbeißen aus :D

Ist Ole wieder lieb :hoff:

@dasa: der Papa ist um 0 Uhr hoch, dann ich um 3 Uhr und dann der Papa wieder um halb 8 :roll: . Aber was solls, so lange wir uns die Nachtschichten aufteilen ist das alles halb so wild :wink:

Toll, dass die Blutungen wieder aufgehört haben :juhu:

Ben wollte heute keinen Brei :( . Er hat geschrien wie am Spieß. Dann hab ich ihm zuerst 1/4 Milch gegeben und als die leer war haben wir es nochmal mit Brei versucht, aber nichts zu machen. Wieder Gebrüll :( . Werden es dann heute nachmittag nochmal versuchen...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Blümle: also es ist wie ausfluss nur eben von dunkelrot bis rosa. (tschuldignung ist eklig) also nicht wie bei der mens aber ich denke dass ist trotzdem nicht normal.und es ist fast nur in der früh bzw in der nacht. aber ich bin mir sicher dass es mit dem wachstum zutun hat. immer wenns stark zieht und ichs gefühl habe der bauch wächst kommts. da dass baby noch sehr wachsen wird geh ich mal davon aus dass es bis zum ende bleiben wird.
oh, ich weiss mir gings auch nie schnell genug. aber bist du schaust bis du schon in der ws.

lulu: ab wann sollten denn kinder durchschlafen?
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“