Huhu Mädels,
meine Männer schlafen gerade zusammen eingekuschelt bei uns im Bettchen
@Gänseblümchen: diese Nacht musste es wieder ein Snack sein

, nichts mit durchschlafen

. Aber macht nichts, irgendwann klappt das auch
Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Warterei nervt

. Ich fand das damals auch immer schrecklich. Wie läuft denn so eine EL-Durchgäng.Prüfung ab? Unter Narkose

?
Ich hab ja als erstes Steuerfachangestellte gelernt und da natürlich auch Buchhaltung gemacht? Aber das ist schon sooo lange her, hab das alle schon wieder aus meinem Gehirn verbannt

.
Was möchtest du denn wissen???
Thema Tuch: ich ha bei uns in Hannover einen Laden gefunden, die einige Tücher haben. Werd da mal mit Ben hinfahren und die gleich vor Ort ausprobieren

.
Und dann werd ich gleich nochmal in einen anderen Laden

. Von unseren Freunden der Kleine hat so eine tolle süße Mütze und die muss ich für Ben auch haben, unbedingt

. Die sieht so süß aus sitzt so prima. Die sind handgemacht, ein Atelier stellt sie her... Haben zwar auch einen stolzen Preis von 26,90 Euro, aber egal
Schau mal hier:
http://www.fruehlingbitte.de/
Sieht das Mädel auf der ersten Seite nicht zum Anbeißen aus
Ist Ole wieder lieb
@dasa: der Papa ist um 0 Uhr hoch, dann ich um 3 Uhr und dann der Papa wieder um halb 8

. Aber was solls, so lange wir uns die Nachtschichten aufteilen ist das alles halb so wild
Toll, dass die Blutungen wieder aufgehört haben
Ben wollte heute keinen Brei

. Er hat geschrien wie am Spieß. Dann hab ich ihm zuerst 1/4 Milch gegeben und als die leer war haben wir es nochmal mit Brei versucht, aber nichts zu machen. Wieder Gebrüll

. Werden es dann heute nachmittag nochmal versuchen...
LG von Lulu