Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Silke, bist du direkt aus WÜ???? Wenn ja, dann komme doch einfach nach der Arbeit so 18.30 Uhr wir lassen dir auch was zu essen übrig :wink:

Wenn ja melde dich nochmal via eMail

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Guten Morgen Mädels!

Und wie gehts? Habe heute meine Mens bekommen ..juhuuu :D Das heißt am Mittwoch geht es mit dem spritzen los.
Ich hoffe sooooo sehr daß es diesmal klappt bitte bitte viele *dd* *dd* *dd* *dd* für erstmal viel Follikel und dann ........für ein dickes Positiv....... *dd* *dd*

Bine melde Dich doch nochmal wegen morgen

Ganz viele liebe Grüße

Loreen :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

das wir uns mal so über unsere Mens freuen :P sonst findet man sie ja immer lästig und jetzt kann man nicht erwarten das sie kommt damit man mit der Behandlung anfangen kann und danach hat sie gefälligst 9 bzw. 10 Monate nicht mehr zu erscheinen *dd*

Also Kerstin meine Daumen sind gaaaaaanz feste Gedrückt *dd* *dd* *dd*
allerdings brauche ich sie auch ein biosschen für Moni und Inge aber ab dem 20. gehören die Daumen dann ganz dir :wink:

ruf dich gleich mal an wg. morgen!

Ciao Bine
simonehn2

Bin jetzt auch bei Dr. Mai und Schmitt

Beitrag von simonehn2 »

Hi, ich mach es erst mal ganz kurz, weil meine Postings nie bei Euch ankommen. Irgendetwas mach ich falsch, seufz. Lg Simone aus Heilbronn
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hallo

Ich freue :dance: mich schon auf morgen, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wer kommt den morgen zum Grillen bei Bine???

Inge, wie geht es dir den so in der WS?

Bine, melde dich einfach falls doch noch was mitzubringen ist.

LG Moni
Kishalein
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kishalein »

so ich bin ursprünglich Silke25 hat aber nicht mit dem einloggen geklappt jetzt hab ich eben einen neuen Usernamen.

Sorry Bine hat wohl zum Grillen nicht geklappt. Seit ich von dem Gesetz gehört habe war ich ununterbrochen damit beschäftigt Schreiben aufzusetzen, Medien und TV-Sender anzuschreiben und mir Gedanken darüber zu machen was ich so alles noch bewerkstelligen kann.

Bin leider kein gross-Verdiener und hab im Monat auf meinem Lohnzettel gerade mal 1.200 Euro. Noch dazu ein Haus zum abbezahlen...
Wie soll ich mir da auch nur einen Versuch noch leisten können???

Das schlimme ist in einigen Foren wird beschrieben dass die Leute die es nicht selbst zahlen können auch keine Kinder haben sollten weil sie denen nichts bieten können fand ich unerträglich. Hey muss denn jede Frau die auf normalem Wege schwanger wird Ihren Kontostand offenlegen und wenn sie nicht genug verdient oder der Mann arbeitslos ist dann findet ne Zwangs-Abtreibung statt oder was???

Schaut doch mal bei SPD oder CDU in die jeweiligen Foren es ist echt zum heulen was man dort lesen muss...

BINE: bin aus Euerbach bei Schweinfurt und arbeite in Donnersdorf bei Hassfurt... sonst wäre ich gerne gekommen wenn ich aus Würzburg wäre.

P.S. Hab übrigens am 5. Juni mein nächstes Gespräch in der Praxis so ne Art Nachbesprechung wegen dem letzten Negativ und eine Besprechung wann und wie ich weitermachen darf. Ist wieder ein kleiner Lichtschein der meinen Alltag erhellt... hoffentlich darf ich bald weitermachen, denn nichts ist schlimmer als tatenlos rumzusitzen.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Mädels

Moni, Morgen kommen Kerstin (Loreen26), Susi, Andrea (ist eine Bekannte von Susi, war hier noch nicht im Forum), Inge, Du und ich :P und es ist nix mitzubringen, bitte auch keine Mitbringsel!!!

Silke, schade aber vielleicht ein anderes mal.
Klasse das du dich so rein hängst, ich habe heute schon mal bei meiner FÄ das Flugblatt abgegeben und wer von uns als erstes zu Mai/Schmitt geht, bekommt von mir morgen welche um sie in der Praxis abzugeben. (Wird wohl Moni sein, die hat ja am 15. SST) *dd*

Ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen das dieses blöde Gesetz nicht durch kommt, es wäre ja wohl wirklich der Hammer und ich kann mir nicht vorstellen das unsere Gesetze das überhaupt zulassen.

Ich habe an die Redaktion von Stern TV geschrieben, da kam heute eine "Absagemail" ist wohl so eine "fertige" die sie immer schicken, ich habe dann zurückgeschrieben daß ich mich bedanke wenigstens eine Absage bekommen zu haben und es in ordnung sei, weil sich schon mehrere Sender und Zeitungen interessiert gezeigt hätten und wir mit sicherheit genug Öffentlichkeit bekommen und das ich der Sendung weiterhin viel Erfog wünsche :wink: mal schaun ob da nicht doch noch was kommt.......wenn einer anfängt ziehen ja meist die anderen mit 8)

So jetzt drückt mal die Daumen das morgen das Wetter hällt, obwohl wenn nicht gehen wir halt rein :wink:

Bis Morgen
Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Ihr Lieben! :D

Seit Ihr alle gut nach Hause gekommen. War doch echt supernett. Bine nochmal danke für Deine Einladung :D

Moni, wie gehts mit der Überstimulierung, wirst sehen das geht in einen Schwangerschaftbauch über. Ich wünsche Dir alles Gute für morgen ..ein dickes POSITIV beim Test *dd* *dd* *dd*

Inge für Dich sind die Daumen in Drückposition...wann war das nochmal 18. 19. egal es wird *dd* *dd* *dd*

Ich werde mir dann meinen ersten Schuß setzen, hoffe ich habe es noch nicht verlernt :-?
Und dann müssen die Eilis nur kräfig wachsen.

So, bin gerade so nebenbei am Kochen...

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallöchen Mädels :P

gerade hat mich eines der Mädels aus der Praxis angerufen....Moni hat wohl schon den Brief abgegeben (und meinen Namen dazu gesagt :D ) und der Dr. läßt fragen ob er ein Original haben kann, er möchte das jedes Paar einen Brief bekommt....klasse gel :P Die Sprechstundenhilfe meinte dann es sei ja auch im Interesse der Praxis :P

Schließe mich Kerstin an und hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen!!!

Moni warst du heute in der Praxis weil es dir so schlecht ging??? Normalerweise wärst du doch erst morgen dran!?!?!?!?

So jetzt gehe ich mal wieder in die Sauna :P habe gerade die Ruhepause genutzt um mal zu schaun was sich hier tut :wink:

Ciao Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Wieder bei der Arbeit...

Beitrag von *Susilein* »

....und gut angekommen gestern abend. Danke nochmal an Xanni (mit und ohne Fell) für die Gastfreundschaft und Andrea für`s Kutschieren, denn sonst hätte ich laufen müssen und ware jetzt noch nicht wieder an der Arbeit. Mein Schreibtisch ist gestern fast übergelaufen, nur weil ich mal 3 Stunden eher die Arbeit niedergelegt hatte.
Es war schön mit Euch und ich hoffe wir können es bald mal wieder machen!
Mensch Bine - hätte ich unserer Praxis gar nicht zugetraut bzw. dem Doc das der das drauf hat. Finde ich gut, aber es macht mir auch Angst das das wirklich so heiß gegessen werden muss, wie es gekocht wird. Naja, wir rotten uns zusammen!
Die Moni hatte heute einen Termin zum "gucken durch Offene Wunde" ob das schlimmer geworden ist mit der Überstimu. Haste wieder was verpaßt! Und morgen ist der Test!
Kerstin - Test bei Inge ist am 18.!
Moni - also heute Nacht habe ich geträumt du bekämst Zwillinge. Weiß gar nicht wie ich darauf komme? Ich fiebre einfach mit....und die Daumen tun schon arg weh!

Also Mädels, laß was von Euch hören und LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“