Hi Mädels
Moni, Morgen kommen Kerstin (Loreen26), Susi, Andrea (ist eine Bekannte von Susi, war hier noch nicht im Forum), Inge, Du und ich

und es ist nix mitzubringen, bitte auch keine Mitbringsel!!!
Silke, schade aber vielleicht ein anderes mal.
Klasse das du dich so rein hängst, ich habe heute schon mal bei meiner FÄ das Flugblatt abgegeben und wer von uns als erstes zu Mai/Schmitt geht, bekommt von mir morgen welche um sie in der Praxis abzugeben. (Wird wohl Moni sein, die hat ja am 15. SST)
Ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen das dieses blöde Gesetz nicht durch kommt, es wäre ja wohl wirklich der Hammer und ich kann mir nicht vorstellen das unsere Gesetze das überhaupt zulassen.
Ich habe an die Redaktion von Stern TV geschrieben, da kam heute eine "Absagemail" ist wohl so eine "fertige" die sie immer schicken, ich habe dann zurückgeschrieben daß ich mich bedanke wenigstens eine Absage bekommen zu haben und es in ordnung sei, weil sich schon mehrere Sender und Zeitungen interessiert gezeigt hätten und wir mit sicherheit genug Öffentlichkeit bekommen und das ich der Sendung weiterhin viel Erfog wünsche

mal schaun ob da nicht doch noch was kommt.......wenn einer anfängt ziehen ja meist die anderen mit
So jetzt drückt mal die Daumen das morgen das Wetter hällt, obwohl wenn nicht gehen wir halt rein
Bis Morgen
Bine