(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Fortsetzung

Ich bin obwohl ich früh ins Bett wollte, gestern trotzdem erst um 23 Uhr ins Bett gekommen und was soll ich sagen um 23.30 hatte B. beschlossen eine winzige Schlafpause einzulegen, nachdem ich zwei mal oben war (nach dem zweiten mal hatte dann auch P. ausgeschlafen kein wunder bei dem geschrei) hab ich das Babfon ausgeschaltet und einen Ohropax ins Ohr getan und so wenigstens nur noch wenig Geschrei gehört. Ich glaub B. hat bis 1 Uhr geschrien....P. ist derweil wohl wieder eingeschlafen damit er dann heute morgen übernehmen konnte und zwar um 6 Uhr...(und das ganz ohne duschenden Papa). um 6.30 hab ich die Jungs dann aus dem Bett geholt, P. hatte die ganze Zeit schon vor sich hin gejammert (er hatte seine Schnuffelhasen aus dem Bett geworfen und kam nicht mehr dran aber auch das muss man lernen, weg is weg)

Heute kam ich schon um 12. 30 also vor dem Mittagsschlaf nach Hause, die TM wünschte mir noch viel Glück, um 13 Uhr ist Bettzeit bei uns.
P. hat bis 13.20 geschrien und B. dann ab 13.30 , also nix Mittagsruhe für Mama, um 14.15 (mittlerweile war es natürlich wieder ein Duett) hab ich dann meine Sachen gepackt den Kiwa rausgestellt alles gerichtet, bin hoch hab den Jungs Schuhe angezogen und wir sind in die Stadt und auf einen Spielplatz. Jetzt weiß ich was die TM meinte als sie sagte sie waren zu müde zum spielen. sie hatten einfach keine Lust... Also wieder heim und im Garten den Schlauch angestellt...das hat sie dann tatsächlich ne Weile beschäftigt und war auch recht friedlich. Dank Sommerhitze war es auch gerade wurscht egal wie nass sie waren. Um 17 uhr hab ich dann Nudeln gemacht und um 18.30 Bettzeit und Ruhe,
hab ihnen vorher schon erklärt dass ich heute abend die tür zumachen werde, damit sie Ruhe zum schlafen haben, nun ist zu p. hat noch kurz geschrien wird wohl nochmal meckern wenn er mich die Treppe runtergehen hört..aber eigentlich sollten sie totmüde sein...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnenscheinmaus

tolle Bilder und es sieht trotz schlechten WEtters nach einem unvergesslichen tag aus.

Flöckli
Hab das Buch jetzt fast durch und versuche auch das eine oder andere anzuwenden, gerade an so nervigen Tagen wenn sie quengeln und immer das gleiche wollen obwohl ich schon 1000 mal nein gesagt hab versuch ichs mit ignorieren und betont Zeitung lesen oder sowas und was soll ich sagen es klappt....
neulich saßen wir auf einem kindergeburtstag und unsere kinder haben sich um so einen plastikschlüssel gestritten und die Mädchen mama und ich haben ganz verbissen woanders hingeschaut und es ausgehalten und irgendwann wars gut sie hatten sich geeinigt, später gabs eine situation mit einem anderen kind und die Mutter griff ein und es gab tränen....

Manchen sachen find ich aber trotzdem altmodisch .... es klingt so als wäre das Kind der große Feind der die Eltern triezt.... aber man muss sich von jedem das raussuchen was passt und dann gehts gut.

falls sich jemand wundert es geht um das buch "Kinder fordern uns heraus"

Anjusha
hab vorhin mal durchgebimmelt aber leider erfolglos. Ich hoffe es geht dem kleinen Mann wieder gut!

Manitz
schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Wollte den Ordner wiedermal aus der Versenkung holen...

Wo seid Ihr denn alle :?: :help: :?: :help: :?: :help: :?: :help: :?: :help: ?????????

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Bei mir ist zur Zeit alles durcheinander...meine Mama hat einen Tumor gestern aus der Brust operiert bekommen und nun heißt es abwarten...meine Omas liegen auch im KH meine Freundin hat gestern zum 2. mal erfahren das ihr Baby tot ist und muss nun morgen ins KH ich habe Bauchweh...irgendwie nur Chaos
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Mensch Buffy, weiss gar nicht was ich Dir sagen soll :( .

Es tut mir leid, dass Du es momentan so schwer hast, fühl Dich ganz doll gedrückt :knuddel: !

Ich wünsche Deiner Mama alles Gute dass sie den Krebs besiegt!
Und Dir wünsche ich ganz, ganz viel Kraft! Ich weiss genau wie Du Dich fühlst (erinnerst Du Dich noch daran? Schatzi hatte Hodenkrebs, als ich mit den Zwillingen ss war.). Ich weiiss was Dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen. Und über allem steht einfach nur eine sch.... Angst :cry: .
Wenn Du jemanden zum reden brauchst, kannst Du mir gerne schreiben (evt. auch per PN).

Auch Deiner Freundin wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Und auch Deinen Oma's wünsche ich alles Gute und dass sie bald wieder aus dem KH raus können!

Ach Süsse, lass Dich nochmal *tröst* !
Jetzt kommt aber wirklich alles auf einmal!
Es tut mir so leid!!!!!!

Ich denke an Dich!

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Buffy ,mensch was ist denn bei dir los ? LAss dich mal ganz ganz dolle knuddeln und streichle über dein Bäuchlein ... die kleine Krümelin hat sicher nichts mit deinem BAuchweh zutun ... das ist das worüber du dir jetzt so viele Gedanken machst ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mann ,manchmal kommt alles zusammen ... Aber bei der Krümelin wird alles gut ,wirst sheen ...hast ja schon Halbzeit gehabt ,wie die Zeit vergeht --- Wahnsinn !!!

Joy ,ich denke das sit das Sommerloch ... :wink: bin nja auch gerade recht schreibfaul ...aber mit zweien ist das manchmla ne ganz andere Nummer,vorallem ,wenn man abends alleine ist ,da hab ich zu nix mehr Lust,nachdem die Küche wieder okay ist ,aufgeräumt und alle beide schlafen ... dann gibts noch eine kleine Belohnung für die Supermama :wink: und danach gehts knülle ins Bett .

Sonnenscheinmaus .... :o :o :o wow ,suuuuuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder !!! Und das alles alleine gemacht --- echt schick ---- und genau pfeiff auf das Wetter ,es war auch so ein unvergesslicher Tag ... wir hatten ja auch keinen Sonnenschein .....

USpatz ... joooooooooooo so isses ,gelle und wie ging Runde 2 dann aus ?
Aber ich könnte sie nicht so brüllen lassen ... da bist du ganz schön hart im nehmen .Bei zweien brüllt ja oft einer,da ist es sicher noch anders ...

Lotti ,mann wen man nicht alles schonwieder vergessen hat ,nneee nnee neee ... aber nun biste ja wieder da :knuddel: und alles alles Gute für den Versuch, unsere 8 Däumchen haste mit Sicherheit *dd* *dd* *dd* *dd* und noch viel mehr !!!

So ihr lieben ,habe morgen meinen letzten Feiertag unter 40 und wir machen 4 Tage Urlaub mit Halbpension :dance: :dance: :dance: freu mich schon rießig !
Malte liegt mit papa im Bett und vorhin haben sie geübt"weil heute dein Geburtstag ist ..."ich glaub da kullern bei mir morgen sicher Tränchen ...

Anjusha
Dateianhänge
olemann.JPG
ole und malte.jpg
ole im wipper 1.JPG
Zuletzt geändert von Anjusha am 23 Jun 2009 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Anjushka dann wünsch ich schon mal einen tollen tag morgen als verheiratete Doppelmama...wer hätte das gedacht vor 5 Jahren....Kennen wir uns wirklich schon soo lange, wahnsinn, ich weiß noich wie du aus der Domrep geschrieben hast und ich dachte was ist das denn für eine?

Alles Gute für dich und bis bald!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hihi joooo sooooooooooooolange kennen wir uns schon ---irre ---oder neee im leben hätt ichs nicht gedacht ... vielleicht verheiratet ... ja ... schnief ...
wie was haste denn damals von mir gedacht :lol: :P :lol:

liebe grüße an die family und dankeschöön :knuddel: pssst scroll noch mal hoch,hab die bilder noch verkleinern müssen :wink:
anja
Bild
Bild
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ anjusha oh wie süß danke für die Bilder

@ Biggi danke für die Worte. Was du/ihr hinter die hattet war sicher noch viel schlimmer...im moment können wir nur warten...
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hallo !

buffy wie gehts dir ,habe eben gelesen krämpfe über den ganzen bauch :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist es mit dem magnesium denn besser geworden ?
was macht die mami --- ist die histologie schon gekommen ,was es für ein tumor war ?

ja ne die sind süß die zwei männer :wink: jetzt fängt der kleine an zu 'erzählen' ... ist ein ganz unkomplizierter ---noch--- in 15 jahren wohl dann nicht mehr so ,vermute ich mal :wink:

so mädels hatte seit gestern früh 39 fieber,mir ist mal wieder ne brust fest geworden --- mannoman --- da geht ja nix mehr mit über 39 ... selbst das wickeln war ein maraton ... heute abend ist das fieber runter :verneig: :verneig: :verneig: habe mich heute morgen noch gefühlt als hätt mich ein traktor überfahren mit kopf und gliederschmerzen .... und ole kommt alle 2 stunden zur zeit *gähn*

wo steckt ihr denn alle ? sommerloch ?

so werde mich mal weiter pflegen ,bis bald marla--- und zähneputzen endlich besser ? ,puppenmaus,spatz,flöckchen ---wo bist du eigentlich abgeblieben ?,sonnenscheinmaus ,lotti ---- und was macht der versuch ???,baba ,miri --- alles paletti mit dem krümelchen ? ,manitz --- auf das es stressfreier wird im büro ... und alle die ich jetzt vergessen habe und die stillen mitleser natürlich auch stümmts ivory :wink: :wink: :wink: ---------- bis bald !!!

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“