Moin!
Gestern Abend bin ich um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen, habe erst mal eine Dreiviertelstunde geratzt, dann ging es mir schon ein bissel besser. Gestern war ja Aufräumen angesagt und was man so alles in ein paar Tagen beitragen kann muß man dann auch wieder zurückbringen… P. war nicht ganz so fit, war noch müde *grins* der arme Kerl „musste“ die Jacky-Mischungen trinken, die Regina ihm gemacht hat, Heidrun und ich hatten auch wahnsinnig Mitleid mit ihm
Ich bin aber so froh, dass das Wetter doch noch so gut war, damit hätte ich echt nicht gerechnet, war nachts dann auch nicht kalt.
Außerdem wollte ich mich noch mal bedanken!
Gestern bin ich nach getaner Arbeit dann auch endlich mal zum Auspacken meienr Päckchen und lesen der Karten gekommen. H. hat schon gefragt, ob ich krank bin, denn normalerweise bekomme ich ein Päckchen und ratschratsch ist es offen, kann doch die verpackten Päckchen nicht leiden
@Monan – Heute Morgen gibt’s Brötchen mit Nutella *grins* Ich muß sagen, ich habe Gestern noch geschmunzelt über Yara’s Geschenk. Finde ich richtig goldig, sehe es jetzt einfach mal als Freundschaftsbeweis an, wenn man die Sachen verschenkt, die man selbst am liebsten hat, fand ich witzig, habe noch nie ein Päckchen Spaghetti mit Bananensaft zum Geburtstag bekommen.
J. hat Gestern gemeint, dass sie aber auch erstaunt war, wie gut Yara sich entwickelt hat nach den anfänglichen Prognosen, sie muß sich wohl auch mal mit ihr unterhalten haben. Yara hat J. auch irgendwann mal gefragt, was es denn zu essen gäbe. *grins* J. weiß, dass sie absolut auf Spaghetti steht und hat überlegt, was sie denn jetzt sagen soll – aber mit der Antwort Bratwurst und ganz viel Salate war sie dann wohl auch zufrieden

An Kuchen für Andreas habe ich auch nicht mehr gedacht, hättest ja wirklich mitnehmen können, war genügend da, ich hatte ja für abends jede Mengen Kuchen, der auch sehr lecker war.
@Ulrike – Danke auch noch mal für das Armband, das ist wirklich schön. Mir gefällt es auch immer gut, wenn’s so „klackert“

Ich muß mich jetzt nur mal hinsetzen und richtig hinsortieren

Gefällt mir wirklich gut.
Ich kann verstehen, dass ihr mit den Kindern nicht so lange bleiben konntet, war ja dann trotzdem noch recht spät, bis sie ins Bett kamen. Franca hat Recht, wir wohnen einfach zu weit auseinander…
So, muß mal noch telefonieren und diverse Termine machen… Und mich dann um meinen Export kümmern…