Hallo BMis !!!
GENAU ELKE, wann treffen wir uns eigentlich wieder ????????????
Stehe auch sozusagen in den Startlöchern, heute ist der 20. ZT, Mens kommt zw. 25 u 28. ZT und am 2 ZT des neuen Zyklusses gehts loooooooooooooos..... suche hier noch ein Vorbild
Und...., will Euch mal berichten, wie ich den gestrigen tag verbracht habe:
Umzug meiner Mam, Auto besorgt, zur alten Wohnung gefahren, 5 Minuten zu spät, naja..... außer uns war aber noch niemand ( außer meiner Mam ) da.... naja, kann ja mal sein............ 30 Min später........ immer noch niemand da......... naja., vielleicht Stau ...............
1 Std später NIX, NIEMAND, keiner erreichbar und eine volle Wohnung im DRITTEN Stock, ohne Aufzug !!!!!!!!! Ratlose Gesichter: meine Mam, mein, weil vom Motorad geplumpster, daher gehbehinderter Göga und ich.
Meine Mam ( den Tränen nah ) Was machen wir jetzt bloß ???? Mein Göga: Was ist eigentlich Plan B ???????? Stutz, grübel, na gut, dann überlegen wir mal......... Zum Telefon gegriffen und überlegt, wer da helfen könnte....... Unzählige Leute durchtelefoniert, den ganzen Freundeskreis mobil gemacht: Einer war grad beim Optiker, der andere schraubte an seinem Wohnmobil, der nächste war schon arbeiten, aber ZWEI gute Freunde sagten spontan zu !!!!!!!!!!! kamen aus dem Bergischen angefahren !!! Ein neuer Nachbar meiner Mam hatte auch "grad nix besseres zu tun" ( Es war Samstag, die Sonne lachte und jeder freute sich auf sein Wochenende....) TROTZDEM, wir haben es geschafft.... um 21 Uhr waren wir zuhause.... völlig fertig und ich merke heute noch jeden Knochen einzeln, tja man wird halt nicht jünger
Ruhe mich jetzt auch und wünsche Allen BMis einen schönen Sonntag !!!!!1