BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, dann hole ich auch den Ordner mal wieder an die Oberfläche!!!

Bin zur Zeit eher mit den Streiterein um das neue GMG ( gesundheitsmodernisierungsgesetz) beschäftigt! Möchte euch bitten, dass Ihr Euch bitte auch an den Briefen beteiligt.....

So, ansonsten hat sich der Sturm wieder beruhigt undmir geht es gut. Übermorgen geht die Spritzerei los!!!! JIPPIEH!!!! Na ja, geht so mit demJippieh!!! aber ich freumich,dass ich auch bald wieder eine chance bekomme schwanger zu werden...hihi!

Wie sieht es bei Euch aus???

Mary, wann müsßtest Du deine mens bekommen?? dann gehte s ja los bei Dir,oder????

Pumpi.... :wink:

Cindy, gibt es schon Neuigkeiten über das Geshclecht Deines Kidnes?

Dobbi,bist Du verschollen??? Aber wir sind bald zeitgleich oder????

Shala, melde Du dich doch auch mal wieder....

mona, was macht deine Rackerin????

Alina, was gibt es bei Dir zu berichten?

WANN TREFFEN WIR UNS WIEDER????

Liebe Grüße
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BMis !!!

GENAU ELKE, wann treffen wir uns eigentlich wieder ????????????

Stehe auch sozusagen in den Startlöchern, heute ist der 20. ZT, Mens kommt zw. 25 u 28. ZT und am 2 ZT des neuen Zyklusses gehts loooooooooooooos..... suche hier noch ein Vorbild :wink: :wink: :wink: :wink:

Und...., will Euch mal berichten, wie ich den gestrigen tag verbracht habe:
Umzug meiner Mam, Auto besorgt, zur alten Wohnung gefahren, 5 Minuten zu spät, naja..... außer uns war aber noch niemand ( außer meiner Mam ) da.... naja, kann ja mal sein............ 30 Min später........ immer noch niemand da......... naja., vielleicht Stau ...............
1 Std später NIX, NIEMAND, keiner erreichbar und eine volle Wohnung im DRITTEN Stock, ohne Aufzug !!!!!!!!! Ratlose Gesichter: meine Mam, mein, weil vom Motorad geplumpster, daher gehbehinderter Göga und ich.
Meine Mam ( den Tränen nah ) Was machen wir jetzt bloß ???? Mein Göga: Was ist eigentlich Plan B ???????? Stutz, grübel, na gut, dann überlegen wir mal......... Zum Telefon gegriffen und überlegt, wer da helfen könnte....... Unzählige Leute durchtelefoniert, den ganzen Freundeskreis mobil gemacht: Einer war grad beim Optiker, der andere schraubte an seinem Wohnmobil, der nächste war schon arbeiten, aber ZWEI gute Freunde sagten spontan zu !!!!!!!!!!! kamen aus dem Bergischen angefahren !!! Ein neuer Nachbar meiner Mam hatte auch "grad nix besseres zu tun" ( Es war Samstag, die Sonne lachte und jeder freute sich auf sein Wochenende....) TROTZDEM, wir haben es geschafft.... um 21 Uhr waren wir zuhause.... völlig fertig und ich merke heute noch jeden Knochen einzeln, tja man wird halt nicht jünger :roll: :roll: :roll:

Ruhe mich jetzt auch und wünsche Allen BMis einen schönen Sonntag !!!!!1
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur sagen das unsere Doko am 5. Juni startet, haben nämlich gestern Post von SAT 1 bekommen. Jetzt starten die wohl kräftig die Werbetrommel dafür, achja ist wohl immer Donnerstags um 20:15 Uhr.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallöchen,

Elke, dann denk' nicht mehr an den Trouble auf der Arbeit, sondern freu' Dich auf Montag!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Das Geschlecht erfahre ich erst am 28. Mai...

Mary, das ist doch gut, dass Ihr doch noch 2 liebe Freunde gefunden habt, die Euch beim Umzug geholfen haben! Das sind, denke ich, echte Freunde!

Sylvia, Termin für die Doku ist notiert!!!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!

Liebe Grüße

Sandra (15+0)
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo an alle zusammen!

sternchen: ich habe jetzt am donnerstag endlich nach vier wochen wieder einen termin beim FA, mal sehen, was er sagt. werde jetzt zum ersten mal am bauch geschallt! vieleicht kann man ja schon sehen, was es wird!? am 20.5. habe ich den fein-ultraschall, spätestens dann kann man sehen was es wird! bin schon so neugierig!

wünsche euch allen eine schöne ,sonnige woche!
alina 19+4
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Aus den Tiefen der Versenkung melde ich mich wieder........

HAAALLLLOOOOOO

Bin gesund aus Freiburg zurück. Es war dort einfach mal wieder nur nett und schön. Könnte mir vorstellen, dorthin zu ziehen.

Habt Ihr schon den Beitrag zur Gesundheitsreform 2003 hier im Forum gelesen. Würde die ganze Sache unterstützen. Sind ja schon ganz schön viele dabei.

Habe mir vorhin eine Konzertkarte gekauft.............Bruce Springsteen..........ich am 22. Mai ganz allein "auf Schalke"...........freue mich total darauf.
Muss nur leider alleine fahren, da mein Männe nicht so auf die Musik steht. Aber macht mir nichts, dann kann ich mich so richtig auf die Musik einstellen und ausflippen. oh wie schönnnnnn

Ein Treffen im Juni wäre doch nicht schlecht..........
Wenn der Juni schön ist, können wir doch nett irgendwo draußen sitzen.
War gestern noch in Bedburg-Alt-Kaster dort sitzt man sehr sehr schön draussen.
Dort gibt es Salate, Pfannkuchen süss und deftig...... Ob es auch Fleischiges gibt, kann ich jetzt so garnicht sagen.....müsst ich noch mal nachschauen......
Am Wochenende geht es erst einmal auf Motorradtour nach Warstein....Mary....Gruß an Deine Mann....ich hoffe ja nicht, dass uns was passiert......
Aber wieso ist bei Euch keiner am Umzugstag gekommen??? Wer war denn da angemeldet und kam nciht???? Das ist ja eine saudoofe Situation. Da könnt ihr nur von Glück reden, dass sich so 2-3 Helfer noch gefunden haben.

Hallo Pumpi...........
Hallo Shala.........
Hallo Sternchen, nicht aufregen, lohnt sich doch nicht.............Aber manchmal steht einem halt alles bis zu Hals........
Müssen uns noch kurzschließen wg. Mittwoch, oder?????
Hallo Cindy,
Hallo Alinastar..........
was machen Eure Würmer????
Hallo Mona...............

So Ihr Lieben, morgen mehr von mir, werde jetzt so langsam mal nach Hause gehen..........
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen,

na Dobbi, habe ich Dich noch rechtzeitig vor dem Verkehrskollaps gerettet? Mein Mann stand bereits um 16.30 h in Höhe Klettenberg/Eifeltor und war erst um 18.00 h zu Hause. Ich bin dann außen rum (A553 - Brühler Bahn - ich denke Du dann auch) und war schon um 17.50 h in GV. War ja nix los auf der Strecke. Sogar die Verbindung von der A555 auf die A553 frei. Einfach nur super. So könnte es immer sein :lol:
Soso und Du fährst dann alleine auf das Bruce Springsteen Konzert und rockst ab. Die neue Musik von Ihm (gibt es da welche überhaupt) kenne ich nicht, aber die alten Sachen waren teilweise schon nicht schlecht. ABer der hat ja auch ne rauchige Stimme. Mein lieber HerrGesangsverein. :D

Alina, teilst Du uns dann das Ergebnis mit - was es wird? Oder wollt ihr das für Euch behalten? Hätte ich auch Verständnis für.

Mensch Mary, also so einen Umzug hätte ich damals nicht gebrauchen können. Da fragt man sich wirklich, was das für Leute sind, die man da gefragt hat, was?! Zum Glück sind bei uns damals alle erschienen und zum Glück habt ihr ja dann auch noch welche gefunden. Das sind dann die wahren Freunde, gell. Man hätte ja auch nach dem Optiker kommen können oder das Wohnmobil Wohnmobil sein lassen können. Das sind doch Sachen, die warten können - normalerweise.

Und Elke, wie schaut es bei Euch aus? Alles wieder im Lot?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Pumpi,
bin gestern noch gut nach Hause gekommen. War wirklich total lieb von Dir mich vorzuwarnen..................aber beinahe wäre ich doch noch in den Stau gefahren........weil........wie immer total in Gedanken fahre ich an der Ausfahrt Richtung Brühl vorbei....musste dann doch erst einmal weiter Richtung Köln fahren und habe dann im Kreisverkehr gedreht und bin wieder zurück. War dann auch glücklich und zufrieden um 18.45 Uhr zuhause.

Bruce Springsteen hat gerade eine neue CD herausgebracht The Rising, ich habe sie aber auch noch nicht, muss sie mir aber vorher noch unbedingt holen. Sonst kenne ich nachher von der CD nur ein neues Lied, fänd ich nicht so gut.
Ich steh unheimlich auf seine Rock-musik. Das ist so das richtige für mich.

Hier fängt es ja so richtig an.........Mary in den STartlöchern.........Sternchen in den STartlöchern..........ich muss noch ein wenig warten..........dann geht es auch los..........dann wollen wir mal alle schön Follis züchten........das die Kleinen auch prächtige Wonneproppen werden.

Shala,
habe mir schon den Start der Sendung notiert... darf ich auf keinen Fall verpassen.

Mary, heute ist schon Dein 22.ZT Tag..........................

Sternchen,
wie war gestern die erste Spritze?????????????????? Dann sind wir wohl eher nicht zeitgleich...........bist mir einen guten Monat voraus.........aber macht doch nichts.........

Werde mal die Tabelle auf den neuesten Stand bringen
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

schönen tag an alle!

pumpi:
klar teile ich es euch mit! bin ja selbst super neugierig!

lg an alle und ganz viele sonnenstrahlen!
alina 19+5
Alina mit Kim- Lara!!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ja Pumpi, stimmt 22. Zt, aaaaaauf die Pläätze, feeeeertig ........... LOS gehts am Wo ende, oder Anfang kommender Woche...... wann fängst Du eigentlich an ??? Und Dobbi ???? Alina, schon ein Tipp, obs blaue oder rosa Wäsche gibt ???

Und watt is nu mit unserem nächsten Treffen ????????????
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“