Komm hier irgendwie auch zu nix mehr. Lese zwar regelmäßig mit, aber zum mitschreiben fehlt dann die Zeit und oft auch die Motivation

. Nehmts mir nicht übel bitte, das ändert sich erfahrungsgemäß auch wieder. Spätestens wenn es wieder früh dunkel ist bin ich wieder öfter da

.
Brisel, wie gehts Euch inzwischen, läuft es jetzt runder? Deine Fotos hab ich natürlich geschaut, die sind ja zuckersüß die Mäuse. Habt ihr gut hingekriegt. Fehlt nur noch ein Bild wo Du mit draufbist

.
Tabea, die Blutergebnisse sind da. Ein Wert war deutlich zu niedrig und sie bekommt jetzt Thuja D4 Globuli. Dann wird in ca. 3 Monaten nochmal geschaut ob es sich gebessert hat. Die Therapie zielt jetzt erstmal auf die MOEs ab, weil mit ND ist grad Ruhe, wir haben es mit cremen und viel Luft an die Haut lassen im Griff.
Hm, sonst gibts grad nicht viel zu erzählen, läuft alles seinen gewohnten Gang. Jonas hatte Abschlussausflug und -feier im Kindi. Übernächste Woche basteln wir die Schultüten. Wenn ich nur wüsste, was man da alles reinmacht, hat wer ne Idee? Kann ja nicht das ganze Ding mit Schleckzeug füllen. Und so viele Stifte wie da reinpassen braucht er in seiner ganzen Schullaufbahn nicht.

Ab Ferienbeginn, also Ende des Monats, wechselt er dann in die Schulkindgruppe. Da freut er sich schon drauf, denn dann ist er ja bei den ganz Großen

. Und Lars tut es wahrscheinlich auch gut, wenn sie dann zumindest teilweise räumlich getrennt sind.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Wir gehn gleich raus zum kicken.