Hallo Mädels,
oh, ich glaub ihr seid alle schon viel weiter.... Am Mittwoch ist nochmal ein Beratungsgespräch und dann gehts wahrscheinlich im Juli mit Synarela und Puregon los. Jetzt muss ich mich erstmal um den ganzen Papierkram mit der Krankenkasse usw. kümmern.
Ich hatte gestern wieder ein deprimierendes Erlebnis: Meine Arbeitskollegin ist schwanger und erzählte so, dass sie mit ihrem Partner im März beschlossen hatten, dass ein Kind jetzt passen würde.. Und im April war sie schon schwanger!! WOW. Ist das nicht ungerecht??
Aber ich weiß, dass wir alle es auch bald schaffen!! Und drück allen hier ganz feste die Daumen, dass es nicht mehr solange dauert.
@zahnfee: Ich denk immer an dich und deinen Test. Hoffentlich ist alles gut.
@Sylvia: Danke für das herzliche Willkommen. Na dann starten wir ja vielleicht ziemlich zusammen. Und Juli ist garni mehr solange hin... Sorry, ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber was sind Blastos?? Oje, die ganzen Abkürzungen und "Fachausdrücke" muss ich noch lernen
@Silvana: Danke für die netten Worte. Es ist schön zu wissen, dass man verstanden wird. Und ich finde, wenn man über die ganze Sache reden kann, wird alles leichter. Denn meine Gedanken drehen sich eigentlich nur noch um dieses Thema... Du startest auch im Juli?? Na dann soll der Juli uns allen Glück bringen!!!
Ganz liebe Grüße an alle
Eure Anke