*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo ihr redet gerade so wie mein spiess früher

vergesst alles nach guten morgen und ersetzt es durch wasauchimmer :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bambam - ich werde jetzt nicht wirklich meine produktiven Beiträge hier editieren :-) da musste jetzt durch und mit färtisch werden 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen ich werde ja damit fertig und wollte mit meinem posting nur ausdrücken das mir euer dialog genauso vorkam wie mein spiess in der bw-zeit der auch eins sagte dann strich durch zwei ersetzte und drei ausführte :lol: :lol: :lol:
ich hoffe ich habe es jetzt geschafft dich vollkommen zu verwirren :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - ich bin jetzt so verwirrt - ähem verdreht, dass ich bei meiner nun anstehenden Putzaktion gar nit mehr weiß, ob ich den Lappen links- oder rechts rum drehen oder von oben nach unten schwenken oder was auch immer muss. Mal schauen, ob das Ergebnis im Endeffekt dann doch stimmt :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen wenn du nicht mehr weisst wo oben und unten und links und rechts ist schau doch mal so seite 5-10 hier im ordner da bekommst du wieder die orientierung :lol: :lol: :lol: :lol:

p.s. ich buddele immer noch :lol: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - buddel mal an der von Micha angegebenen Längs- und Breitengradzahl - ich hab nämlich die Schaufel mittlerweile, damit ich alles unterbuddeln kann :-)

Orientierung fand ich wieder - sie lag hier so auf der Treppe herum :-) - Hauptsache ich fege sie nicht gleich wieder wech 8) :lol:
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

kan nich an den angegebenen koordinaten buddeln, weil ich mich nicht an diesen koordinaten befinde und bis ich dort bin hast du alles untergebuddelt :lol: :lol: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Da ich zum schwachen Geschlecht zähle 8) , habe ich bis dahin nit geschafft - aber ich werde mich bemühen...Sach an, wann du losfährst, damit ich es bis dahin erlädischt habe - zur Not nehme ich meine Tochter zu Hilfe :-) :lol:

<-- buddelt weiter
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schnellchen wenn du fertig sein willst bis ich komme und erst anfangen willst wenn ich losfahre, warum fängst du dann nicht jetzt schon an damit ich nur noch das ergebnis anschauen muss von deiner buddelei, weil ich würde ja wieder alles aufbuddeln was du zugebuddelt hast, obwohl ich mich wahrscheinlich bei euch mit dem buddel nhart tue da ihr in der zwischenzeit ja euren betongarten angelegt habt :lol: :lol: :lol: puuuh was fürn langer satz :lol: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - ich dachte mir, dass ich dat Loch offen lasse, damit du dort auch ordentlich wat findest u.a. deinen Orientierungssinn - also - sach Bescheid und ich fange an.. Den Betongarten mit den rosa Leuchte-Flamingos, dem pfeiffenden Hasenbewegungsmelder etc. können wir dann ja gemeinsam anlegen :-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“