Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?
-
Gast
-
Gast
hallo Ihr Süßen...
Euer Sternchen strahlt gerade am Bürohimmel, hier ist nämlich heute ganz schön Action....aber immerhin lustig..irgendwie hat die DR Spritze ( ich spritze die mir jeden Tag selbst *tapferbin* ) mich total aufgeputscht...
Lotte, Wo steckst Du, o.k. du hast gesagt gegen abend meldest Du Dich, aber es ist abend......
Michi, wenn Ihr So in H. seid, dann kommen wir ganz bestimmt vorbei und werden ganz sicher das gute Ergebnis von freitag feiern, denn das wird gaaaaaanz sicher genauso positiv wie das von Finchen und Delia und das von Lotte...
Finchen, Du bist wirklich ein gutes Vorbild!!!!
Delia...DELIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey, KH ist out, Du gehörst wieder uz uns....
Chrissi, ich hofe ganz doll für Dich, dass die lange Warterei belohnt wird und im Herbst bist Du auch schwanger!!!!
Sandra, wann hast Du den test und überhaupt!!!!
So, die Arbeit brüllt wieder.....
bis heute abend!!!!
Euer Sternchen strahlt gerade am Bürohimmel, hier ist nämlich heute ganz schön Action....aber immerhin lustig..irgendwie hat die DR Spritze ( ich spritze die mir jeden Tag selbst *tapferbin* ) mich total aufgeputscht...
Lotte, Wo steckst Du, o.k. du hast gesagt gegen abend meldest Du Dich, aber es ist abend......
Michi, wenn Ihr So in H. seid, dann kommen wir ganz bestimmt vorbei und werden ganz sicher das gute Ergebnis von freitag feiern, denn das wird gaaaaaanz sicher genauso positiv wie das von Finchen und Delia und das von Lotte...
Finchen, Du bist wirklich ein gutes Vorbild!!!!
Delia...DELIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey, KH ist out, Du gehörst wieder uz uns....
Chrissi, ich hofe ganz doll für Dich, dass die lange Warterei belohnt wird und im Herbst bist Du auch schwanger!!!!
Sandra, wann hast Du den test und überhaupt!!!!
So, die Arbeit brüllt wieder.....
bis heute abend!!!!
- flotte Lotte
- Rang2

-
Gast
-
Gast
Och Menno Lotte
Ich weiss sehr gut wie es dir Momentan geht.
Die nächste Runde ist unsere OK
Jeder hat Träume
Mach Dich stark dafür,
das sie eines Tages
in Erfüllung gehen!
Lass Deine Träume nicht sterben
Sonst wird Dein Leben
traurig und leer,
wie das eines Vogels mit
gebrochenen Flügeln.
Wir beide schaffen es auch noch
Ich weiss sehr gut wie es dir Momentan geht.
Die nächste Runde ist unsere OK
Jeder hat Träume
Mach Dich stark dafür,
das sie eines Tages
in Erfüllung gehen!
Lass Deine Träume nicht sterben
Sonst wird Dein Leben
traurig und leer,
wie das eines Vogels mit
gebrochenen Flügeln.
Wir beide schaffen es auch noch
-