Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HIHI Michi komm uns doch mal in der Lüneburger Heide Besuchen,hier dind es von Montag bis Freitag nur 5 Tage :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Süßen...

Euer Sternchen strahlt gerade am Bürohimmel, hier ist nämlich heute ganz schön Action....aber immerhin lustig..irgendwie hat die DR Spritze ( ich spritze die mir jeden Tag selbst *tapferbin* ) mich total aufgeputscht...

Lotte, Wo steckst Du, o.k. du hast gesagt gegen abend meldest Du Dich, aber es ist abend......

Michi, wenn Ihr So in H. seid, dann kommen wir ganz bestimmt vorbei und werden ganz sicher das gute Ergebnis von freitag feiern, denn das wird gaaaaaanz sicher genauso positiv wie das von Finchen und Delia und das von Lotte...

Finchen, Du bist wirklich ein gutes Vorbild!!!!

Delia...DELIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey, KH ist out, Du gehörst wieder uz uns....

Chrissi, ich hofe ganz doll für Dich, dass die lange Warterei belohnt wird und im Herbst bist Du auch schwanger!!!!

Sandra, wann hast Du den test und überhaupt!!!!

So, die Arbeit brüllt wieder.....

bis heute abend!!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Es wäre zu schön gewesen...

*negativ*

DANKE für Eure unermüdlichen Daumen!!! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch lotte wie gemien...wie superfies gemein!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wir sammeln alle unser Gonal für Dich und dann wirst Du nämlich danach schwanger so!!! Weil das einfach sonst ungerechter als ungerecht ist....weiß garnicht was ich sagen soll!!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>liebe lotte</b>
das gibts doch gar nicht. :cry: ich habe soooooo fest daran geglaubt !!!
ich umarme dich.......... :knuddel:

<b>sternchen</b>
warum denn sammeln ? lotte ist doch keine selbstzahlerin... *grübel*
Gast

Beitrag von Gast »

Och Menno Lotte :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss sehr gut wie es dir Momentan geht.
Die nächste Runde ist unsere OK :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jeder hat Träume
Mach Dich stark dafür,
das sie eines Tages
in Erfüllung gehen!
Lass Deine Träume nicht sterben
Sonst wird Dein Leben
traurig und leer,
wie das eines Vogels mit
gebrochenen Flügeln.

Wir beide schaffen es auch noch :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Lotte hat aber glaube ich schon sehr viele versuche gehabt, oder??? Ansonsten habe ich mich geirrt.........aber wenn jemand selbst zahlen muß, würde ich sammeln!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja clomi & co-versuche viele... ich habe gerade mal geguckt, es war maximal ihr 2. versuch, ich glaube sogar der erste.

ich war mir sooo sicher.
Gast

Beitrag von Gast »

Achj das ist alles so gemein, irgendwie sollten wir nun alle mal schwanger werden.....und zwar SOFORT
Gast

Beitrag von Gast »

Tja sternchen,das wäre zu schön.Wir versuchen alles und andere SCHMEISSEN ihre Babys einfach in den Müll
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“