@Doris: Tut mir leid für Dich! Wenn es kommt dann gleich dicke ... kommt mir auch bekannt vor ... aber dafür klappt es dann um so besser ...

Ich darf morgen wieder mit Stimu anfangen ... die Dosis wurde etwas erhöht ... ich soll für den Anfang jetzt 5 Ampullen Puregon spritzen ... dabei hab ich nun aber ein kleines Problem ...
 Mit den Spritzen schaffe ich grad mal 3 Ampullen .. die 4. war schon Spielerei und ich hatte das Gefühl nie alles zu erwischen .... aber 5 sind unmöglich. Hat es eine Auswirkung wenn ich die Dosis auf 2 Spritzen aufteile? Müßte doch eigentlich egal sein oder? Hab natürlich mal wieder vergessen in der Klinik zu fragen
  Mit den Spritzen schaffe ich grad mal 3 Ampullen .. die 4. war schon Spielerei und ich hatte das Gefühl nie alles zu erwischen .... aber 5 sind unmöglich. Hat es eine Auswirkung wenn ich die Dosis auf 2 Spritzen aufteile? Müßte doch eigentlich egal sein oder? Hab natürlich mal wieder vergessen in der Klinik zu fragen   Wie handhabt ihr das? Bekomme ich in der Apotheke größere Spritzen? Brauch ich dann auch andere Nadeln? Im moment bin ich ziemlich verwirrt ...
  Wie handhabt ihr das? Bekomme ich in der Apotheke größere Spritzen? Brauch ich dann auch andere Nadeln? Im moment bin ich ziemlich verwirrt ...   
 Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Alles Liebe
Isabell

. ich schicke laufend ss-viren in die runde warum wird das denn nichts bei euch allen
 . ich schicke laufend ss-viren in die runde warum wird das denn nichts bei euch allen   es stimmt mich wirklich traurig aber ich hoffe immer ein positiv zu lesen.
  es stimmt mich wirklich traurig aber ich hoffe immer ein positiv zu lesen.