Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Waren heute ja noch erfolgreich shoppen, habe 2 ganz tolle Kleider für mich gekauft, jetzt muss das Sommerwetter auch bleiben *pfeif* *g* und 3 weitere Oberteile, das teuerste Teil gerade mal für 19 EUR, war alles schon runtergesetzt :lol: Eigentlich wollte ich auch noch einen neuen Badeanzug, aber da war gar nichts für mich dabei :?: Na, ja vielleicht nächstes Jahr *pfeif*, dann müssen halt die alten vom letzten Jahr nochmal ran.... :wink:

Für die Kids habe ich noch tolle Shirts bekommen 2 Stück für nur 6 EUR davon habe ich gleich 3 für jeden mitgenommen, somit spart das die Wäsche im Urlaub :lol: Die kluge Mutter denkt mit :jaja:

So dann morgen wieder mehr, werde jetzt noch ein bisschen auf den Balkon, dort sind es auch immer noch 28 Grad aber ganz angenehm mit etwas Wind....

:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels

wie habt ihr geschlafen, mensch ist das warm gewesen :ohnmacht:

Lulu, :knuddel: das Du die Zeit ohne deinen Schatz gut überstehst. Schön das Ben gerade so eine pflegeleichte Phase hat, das erleichtert Dir die Zeit alleine mit ihm sicherlich :jaja:

Vielleicht bis später,
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

So, ich melde mich endlich mal wieder!

Mein US Freitag war nicht so toll. Von Mittwoch bis Freitag hatte sich gar nichts getan. Also stand fest, dass die PU sicher nicht Dienstag (gestern) ist und ich sollte zusätzlich Menogon spritzen.
Nach dem US ging's dann gleich los zum Schützenfest und dort war ich so eingeplant, dass ich nicht dazu gekommen bin Euch zu berichten - SORRY!
Gestern war dann wieder US und auf das Menogon habe ich scheinbar sehr gut reagiert. 13 sichtbare Follis alle zwischen 18 und 20mm. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung durch die Blutergebnisse (14h), dann kann ich heute Abend auslösen und Freitag ist PU.

Den Termin gestern hatte ich seit langem mal wieder in Hannover und während sie meinem Mann Blut abgenommen haben, habe ich Ben gesucht und gefunden!!! Das Bild hängt und sieht soooo süß aus ;-)

Cora, schöne US-Bildchen!

Nickel, da habt ihr aber super Schnäppchen bekommen! Wann geht's denn in den Urlaub? Dauert doch gar nicht mehr lang, oder?
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

eigentlich müssen die Jungs abends total kaputt ins Bett fallen, nach den Nachmittagen :?: , aber es ist wohl einfach zu warm zum schlafen, die letzte Nacht war echt heiß, Marvin wollte nicht schlafen, bin also schon seit ca. 2.30 Uhr auf, dementsprechend *gähn*
Marvin mag zur Zeit am Liebsten angekuschelt schlafen. *schwitz* nenne ihn derzeit meine kleine Wärmflasche :gröhl:
Tom kam auch bereits um kurz nach 5.00 Uhr mit Dennis ins Wohnzimmer runter, wo ich mit Marvin erst noch etwas gekuschelt habe und dann alle Bücher lesen musste :o und das um 4.00 Uhr :ohnmacht:

Heute hat mein Vater Geburtstag, also heute nachmittag zum Erdbeerkuchen essen, pünktlich zu hause sein :dance: Abends fahren meine Eltern dann noch weg, weil morgen sind sie bei einer Bekannten meiner Mutter aus der "Lehrzeit" zum 65. Geburtstag eingeladen, das beginnt schon um 10.00 Uhr und ist 180km von uns entfernt. Morgen früh wäre das einfach zu stressig, und mit dem Wohnmobil ist es ja kein Problem und sonst hätten sie halt bei meiner Oma geschlafen :wink:
Morgen ist Tom dann also den ganzen Tag mit den Kid's alleine, warte jetzt schon auf den Anrufe, wann kommst Du, machst Du bald Feierabend..... :argh:

Rieke, schade das es nicht mit der PU am Dienstag geklappt hat :knuddel: , aber wenn der letzte US jetzt besser war, war dies eindeutig die bessere Entscheidung, auch wenn es Probleme mit dem Termin für deinen Mann gibt :oops:
Wir fahren in der Nacht vom 11. auf den 12.07. nach Österreich/Kärnten, mensch freu ich mich :dance: endlich mal wieder 2 Wochen Urlaub seid jetzt 4 Jahren :o

Lulu, wie ist es ohne deinen Schatz, morgen ist er ja schon wieder da :wink: Kinder wie die Zeit vergeht... *pfeif*

So das soll es für heute gewesen sein, sicherlich später nochmal... :lol:

Viel Spaß beim schwitzen,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:gutsnächtle:
ich glaube ich schlafe heute draußen dort sind es gerade angenehme 28 Grad und hier drinnen gerade 35 :kreisch:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Rieke *dd* für die heutige PU.

Cora, für Dich eine schöne Zeit im Kurzurlaub :knuddel:

Lulu, wie geht es Dir so alleine mit Ben *tröst* aber heute kommt dein Schatz doch schon wieder :dance:

Wir haben gestern abend noch bis um kurz nach 22.00 Uhr draußen zusammengesessen, mein Papa hatte Geburtstag.
Die Kinder sind erst so gegen 20.30 Uhr ins Bett und außer dass beide so gegen 0 Uhr mal wieder in unser Bett wollten und ich dann wieder nicht gut schlafen konnte, war die Nacht eigentlich ganz gut. Es ist einfach zu warm zum schlafen :oops: aber wir wollten doch auch mal Sommer *g* *pfeif*

Ansonsten haben beide gestern Nachmittag im Planschbecken gesessen und wir haben den Erdbeerkuchen mit Sahne genossen *pfeif* Abend haben wir dann noch lecker gegrillt und ich habe mir ein kleines Glas Rotwein gegönnt :wink:

Heute ist Tom ja alleine mit den Kid's zuhause, warte eigentlich minutlich auf den Anruf, aber als ich aus dem Haus bin, haben alle noch :müde: :lol:

Bis zum Urlaub sind es jetzt nur noch 9 Tage :dance: und wir haben gestern beschlossen am Samstagabend loszufahren, die Kinder etwas länger aufzulassen und dann gleich ins Auto zum schlafen, wenn dann alles gut geht, sind am Vormittag da :jaja:
Leider sieht die Wettervorhersage für das Gebiet im Moment nicht so gut aus, zwar kein Regen aber auch nur 20-22 Grad :-? hoffentlich wird das noch besser *dd* *dd* *dd*

So heute noch und dann ist erst einmal wieder WOE :dance: :juhu: :dance: :juhu:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: !

Mein Schatz ist wieder da :juhu: , deshalb auch nur kurz, denn am So. mittag fährt er ja schon wieder weg :cry: . Ich hab in den letzten Tagen volles Programm gehabt, war eig. ständig unterwegs, so dass ich abends 3 Kreuze gemacht habe, wenn ich Ben im Bett hatte und dort dann auch totmüde reingefallen bin :oops: .

Heute waren wir zum Impfen. Der Papa war mit dabei, ich bin kurz vorm Piek raugegangen :oops: . Beim ersten Piek hat Ben nichts gesagt, aber dafür hat er dann beim 2. alles gegeben :( . Aber nur ganz kurz, dann war die Welt wieder in Ordnung und er hat gelacht. Das tut er die letzten Tage sowieso ganz viel :juhu: . Und die Nächte sind auch prima :dance: . Von 1h bis 7.15h hat er die letzte Nacht geschlafen :nanana: . Ich glaub, er ist gnädig, weil ich ja die Nachtschicht machen muss und nicht wie sonst immer der Papa *g* .
Ansonsten dreht er sich jetzt beim Schlafen auch auf die Seite und den Bauch :kreisch: , was mir gar nicht gefällt, aber ich kann es ja nicht ändern :roll: . Seine Füße sind mitlerweile echt dicke Kumpels *rotfl* und auf der Decke robbt er wie ein Weltmeistern, aber nur rückwärts, vorwärts klappt noch nicht :D .

Seid nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe, aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit :oops: .

Lieben Gruß und dicken :knuddel: an alle von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

meine Männer schlafen noch, nachdem Ben mich erfolgreich wach gemacht hat :evil: .
Er hat nämlich ein neues Hobby, wenn er bei uns mit im Bett liegt. Nämlich mir an den Haaren ziehen und mir permanent mit den Füßen in den Rücken trommel :evil: :wink: .

Dann versuch ich mal kurz auf euch einzugehen :idee:

@Nickel: das ist ja prima, dass du so erfolgreich beim Shoppen warst :dance: . Ich hab mir vorgestern auch ein bissl was gegönnt 8) . Ich geh ja immer bei uns ins Leinecenter, kennst du das? Da ist auch Herti und die machen ja zum Ende des Monats zu. Jetzt schmeißen sie alles raus, mit gaaanz dicken Prozenten :dance:

Planschbecken, Erbeerkuchen, Wein, kann ich euch mal besuchen kommen *rotfl* ?

Ich drück meine Daumen, dass ihr wundervolles Wetter in eurem Urlaub habt *dd* *dd* *dd*

@Rieke: oh du hast Ben gefunden :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , jippi.
Wo hängt er denn, im Labor? Hast du auch den Text lesen können? Also beim 2. Versuch suche ich ihn auch *rotfl* *g*

Wie war es auf dem Schützenfest? Ich hoffe, wir schaffen es diesmal auch :hoff: .

Und wie war die PU gestern? Hast du alles gut überstanden? Ich hoffe, du hattest eine fette Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cora: na baldiges Mamilein, alles fit :D ?

Ich wünsch euch allen einen ganz schönen Tag... Wir werden wohl nachher mal zu Oma in den Garten düsen. Muss mich ja mal mit Schatzis neues Firmenwagen vertraut machen, ich darf den nämlich auch fahren 8) :dance: .

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Ablauf Langenhagen-Wolfsburg

Beitrag von Zahnfee32 »

Hallo Mädels!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Möchte wahrscheinlich die Klinik wechseln und habe von Langenhagen nur Gutes gehört. Stimmt es das ich die US Kontrollen in Wolfsburg machen lassen kann da ich aus BS komme und das ja näher wäre? Müsste ich dann nur zur Punktion und transfer nach Langenhagen?
Wie sind denn die Zeiten für die Untersuchungstermine so? Ich bin voll berufstätig und habe in Hildesheim echte Schwierigkeiten gekriegt das mit meiner Arbeit hinzukriegen.

LG Zahnfee32
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Zahnfee,

also ich kann auch nur Gutes von Langenhagen berichten :jaja: , das Ergebnis sieht man ja unter meinem Posting :wink: .

Ich war zwar nur in Langenhagen, weil WOB von mir aus zu weit weg ist, aber es stimmt, dass du zum US nach WOB kannst. Die "großen Sachen" wie PU werden dann aber in Langenhagen gemacht. Wie das bei dem TF weiß ich nicht, denn das ist ja eig. keine "große Sache", aber das können dir ja vielleicht die anderen Mädels sagen.
Ich fand die US-Zeiten immer toll, bin immer morgens vor der Arbeit ganz früh gegen 7h hin, bin eig. fast immer pünktlich dran gekommen und war auch schnell wieder draußen.

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“