Guten Morgen Mädels,
eigentlich müssen die Jungs abends total kaputt ins Bett fallen, nach den Nachmittagen

, aber es ist wohl einfach zu warm zum schlafen, die letzte Nacht war echt heiß, Marvin wollte nicht schlafen, bin also schon seit ca. 2.30 Uhr auf, dementsprechend

Marvin mag zur Zeit am Liebsten angekuschelt schlafen. *schwitz* nenne ihn derzeit meine kleine Wärmflasche
Tom kam auch bereits um kurz nach 5.00 Uhr mit Dennis ins Wohnzimmer runter, wo ich mit Marvin erst noch etwas gekuschelt habe und dann alle Bücher lesen musste

und das um 4.00 Uhr
Heute hat mein Vater Geburtstag, also heute nachmittag zum Erdbeerkuchen essen, pünktlich zu hause sein

Abends fahren meine Eltern dann noch weg, weil morgen sind sie bei einer Bekannten meiner Mutter aus der "Lehrzeit" zum 65. Geburtstag eingeladen, das beginnt schon um 10.00 Uhr und ist 180km von uns entfernt. Morgen früh wäre das einfach zu stressig, und mit dem Wohnmobil ist es ja kein Problem und sonst hätten sie halt bei meiner Oma geschlafen
Morgen ist Tom dann also den ganzen Tag mit den Kid's alleine, warte jetzt schon auf den Anrufe, wann kommst Du, machst Du bald Feierabend.....
Rieke, schade das es nicht mit der PU am Dienstag geklappt hat

, aber wenn der letzte US jetzt besser war, war dies eindeutig die bessere Entscheidung, auch wenn es Probleme mit dem Termin für deinen Mann gibt
Wir fahren in der Nacht vom 11. auf den 12.07. nach Österreich/Kärnten, mensch freu ich mich

endlich mal wieder 2 Wochen Urlaub seid jetzt 4 Jahren
Lulu, wie ist es ohne deinen Schatz, morgen ist er ja schon wieder da

Kinder wie die Zeit vergeht...
So das soll es für heute gewesen sein, sicherlich später nochmal...
Viel Spaß beim schwitzen,
Nickel