... ich geh schon gar nicht mehr aus dem Haus
Es regnet hier ständig und ausserdem ist autofahren sehr beschwerlich und zu Fuß noch schlimmer
Meine Mum war gerade beim Gärtner und hat Pflanzen für den Balkon gekauft und wurde natürlich von allen Leuten angesprochen ob ich bereits entbunden habe - sie ist auch schon genervt, schläft schlecht und hypernervös weil mein Doc mich nur alle 2 Tage sehen will und kein US macht
Ich dagegen bin ziemlich cool

- heute Nacht bin ich wiedermal von leichten Wehen wach geworden, doch die haben sich dann wieder verflüchtigt
Ich werde heute abend wenn Stefan da ist ein schönes heißes Sprudelbad nehmen - vielleicht hilfts ja. Aber vielleicht will ja Krümel ein Vollmondkind werden, da sollen sich Kinder gerne auf den Weg machen lt. Hebamme. Da ich am Tag der Mondlandung 1969 geboren wurde ist das finde ich der richtige Zeitpunkt für Krümel zu kommen

- das wäre dann Donnerstag auf Freitag. Meine Freundinnen würden sich auch freuen, da die z.Zt. mit ihren Kids auf dem Bauernhof in der Rhön sind und das Biesfest nicht verpassen wollen
(Biesfest: während Mutter und Kind noch in der Klinik sind veranstaltet der frisch gebackene Vater mit den besten Freunden ein Saufgelage)
@Lara

damit Ihr bald Euer Traumauto bekommt.
Da ja Treppensteigen wehenfördernd sein soll, bin ich jetzt mal runter in die Wohnung und habe unser Namensbuch geholt, das auch eine Rubrik "französische Namen" hat geholt.
Da stehen z.B.
Alain, Arian, Aribert, Aimé, Alexandre, André, Armand, Bastien, Benoit, Bernard, Charles, Claude, Denis, Désiré, Dominique, Éduard, Émile, Fabien, Frédéric, Gauthier, Georges, Gérard, Gèraud, Guide, Guy, Hérault, Hugues, Jacques, Jean, Jérôme, Jost, Jules, Julien, Léon, Léonard, Louis, Luc, Lucien, Marc, Marcel, Mathieu, Maurice, Michel, Nicolas, Nico, Olivier, Pascal, Philippe, Pierre, Rainier, Régnier, Raoul, Raymond, René, Rodolphe, Rodrique, Romain, Sacha, Serge, Théodore, Thibaut, Thomé, Timothée, Victor, Vincent, Yves, Yvon
drin.
Da wären sogar einige dabei die mir gefallen würden

Aber Claude kann Dich da sicher viel besser beraten, wie die Kids so z.Zt. in Frankreich benannt werden.