Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

.. da ich mittlerweile scheinbar nicht mehr als Risikoschwangerschaft gelte habe
ich bei meinem FA die gleichen Untersuchungen wie alle. - Hoffentlich ist er nicht zu leichtsinnig :roll: - ich mache mir da schon so meine Sorgen - meine Freundin hatte ab Termin immer US wegen dem Fruchtwasser.

Heute war ich beim CTG lt. FA alles o.k. MuMu weich und bereits ein wenig offen. Es könnte losgehen, aber auch noch ein paar Tage dauern :-? - was für Neuigkeiten :o
Jetzt muss ich in 2 Tagen wieder zum CTG. Heute Nacht um 1.00 Uhr bin ich von
den ersten "richtige" Wehen aufgewacht :o Doch leider haben die sich nach 1,5 Stunden wieder verflüchtigt und ich bin so gegen 3 Uhr wieder eingeschlafen. :help: Ich bin etwas enttäuscht - ich könnte es schon hinter mir und meinen Krümel im Arm haben :roll: - aber ich werde sicher nicht mehr lange warten müssen :dance: da bin ich mir sicher :lol:
Danke für Eure guten Wünsche und Euch *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

so nachdem sehr anstrengenden WE bin ich wieder im Büro eingetrudelt.
Leider ist hier auch nicht gerade Ruhe aber ich mach es mir einfach ruhig 8)

Unser Autokauf ist geplatzt wollten Freitag Probefahren mit dem Auto der Wahl und ich rief eigentl. nur an ob die über Mittag auch shcon offen haben da sagt der Mann ach das haben wir gestern abend verkauft :evil: :evil: :evil: Dann liefen bei mir nur noch die Tränen...

Das mit der Gesundheitsreform trifft mich auch ganz schön (auch wenn es zumindest geklappt hat) aber man will ja eigentl. wenn mögl. nicht nur 1 Kind haben wird aber durch sowas wohl dazu genötigt.... auf alle Fälle mache ich bei allen Protesten mit !

Sabine: Es gibt doch so einen pflanzl. Wehencoctail den die Hebamme mischt. Viell. wäre das ja was für dich ??? Ansonsten weiß ich nur Treppen laufen und baden - aber sicher bin ich mir auch nicht. Drücke dir die Daumen dass du bald dein Baby im Arm hälst !! Will ja schl. auch bald wissen was es wird ;o)

Grüße an Euch alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich bin wieder im Lande.
- und wundere mich, dass meine letzte Nachricht gleich vier mal eingetragen wurde .... :oops: Die Tücken der Technik!

Mensch Sabine, du machst es spannend. Ich denke oft an dich und hoffe, dass du deinen Krümel bald im Arm hast.

Lara, sei getröstet. Ich glaube ein Autokauf ist leichter als SS werden. Ihr werdet schon das Geeignete finden!

Krabbe, schön, dass du auch noch da bist! Mir geht es zur Zeit ebenso - ich komme nicht so richtig zum Schreiben. Entweder unterwegs oder Arbeit. Manchmal kann man es nicht ändern.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Claude ich hoffe das mit dem Auto geht dann doch schneller als mit dem SS werden den ansonsten :help:

Heute morgen mußte ich schon an Dich denken, als im Radio von den Streiks der Bahn und Flugzeuge in Richtung Frankreich die Rede war.

Da fällt mir ein hast du viell. in deinem Bekanntenkreis tolle schöne französische Vornamen ???? *blinker mit den Áugen* für Mädchen haben wir nun schon einige gefunden die uns zusagen aber für Jungs fehlt uns noch sozusagen alles.
Hab schon einige Seiten mit Namen durchgeackert aber da ich ja des französischen nicht mächtig bin *schäm mich auch ganz dolle dafür* wir aber zu unserem Französischen Nachnamen unbedingt gerne einen passenden Vornamen hätten und den Schwiegervater ich lieber nicht Frage (ihr versteht :wink: ) her mit den Vorschlägen :lol:
Allerdings so Namen wie Yves (gefällt ja mir) und Jean, Remy, usw. fallen raus. Pierre ist auch belegt von meinem Mann. Aber es muß ja noch ein paar Namen mehr geben.

Grüße an alle und Sabine : Ich warte auf eine Mail das das Baby da ist *g* Duck mich schnell sonst trifft sie mich :wink:

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... ich geh schon gar nicht mehr aus dem Haus :lol:
Es regnet hier ständig und ausserdem ist autofahren sehr beschwerlich und zu Fuß noch schlimmer :roll:
Meine Mum war gerade beim Gärtner und hat Pflanzen für den Balkon gekauft und wurde natürlich von allen Leuten angesprochen ob ich bereits entbunden habe - sie ist auch schon genervt, schläft schlecht und hypernervös weil mein Doc mich nur alle 2 Tage sehen will und kein US macht :roll:
Ich dagegen bin ziemlich cool 8) - heute Nacht bin ich wiedermal von leichten Wehen wach geworden, doch die haben sich dann wieder verflüchtigt :help:
Ich werde heute abend wenn Stefan da ist ein schönes heißes Sprudelbad nehmen - vielleicht hilfts ja. Aber vielleicht will ja Krümel ein Vollmondkind werden, da sollen sich Kinder gerne auf den Weg machen lt. Hebamme. Da ich am Tag der Mondlandung 1969 geboren wurde ist das finde ich der richtige Zeitpunkt für Krümel zu kommen :lol: - das wäre dann Donnerstag auf Freitag. Meine Freundinnen würden sich auch freuen, da die z.Zt. mit ihren Kids auf dem Bauernhof in der Rhön sind und das Biesfest nicht verpassen wollen :wink:
(Biesfest: während Mutter und Kind noch in der Klinik sind veranstaltet der frisch gebackene Vater mit den besten Freunden ein Saufgelage)

@Lara
*dd* *dd* damit Ihr bald Euer Traumauto bekommt.

Da ja Treppensteigen wehenfördernd sein soll, bin ich jetzt mal runter in die Wohnung und habe unser Namensbuch geholt, das auch eine Rubrik "französische Namen" hat geholt.
Da stehen z.B.
Alain, Arian, Aribert, Aimé, Alexandre, André, Armand, Bastien, Benoit, Bernard, Charles, Claude, Denis, Désiré, Dominique, Éduard, Émile, Fabien, Frédéric, Gauthier, Georges, Gérard, Gèraud, Guide, Guy, Hérault, Hugues, Jacques, Jean, Jérôme, Jost, Jules, Julien, Léon, Léonard, Louis, Luc, Lucien, Marc, Marcel, Mathieu, Maurice, Michel, Nicolas, Nico, Olivier, Pascal, Philippe, Pierre, Rainier, Régnier, Raoul, Raymond, René, Rodolphe, Rodrique, Romain, Sacha, Serge, Théodore, Thibaut, Thomé, Timothée, Victor, Vincent, Yves, Yvon
drin.
Da wären sogar einige dabei die mir gefallen würden :wink:
Aber Claude kann Dich da sicher viel besser beraten, wie die Kids so z.Zt. in Frankreich benannt werden.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

DANKE Sabine da sind dann auch 1 - 2 meiner Favoriten dabei *aber psst* aber mein Mann ist noch nicht so überzeugt.

Du hast mich mit deiner Vollmondtheorie ganz durcheinander gebracht hab doch gleich mal geschaut und was sehe ich da ? Im Oktober ist entweder gleich Anfang Oktober Vollmond oder dann Wochen später sprich Ende aber Mitten drin ist nix - na ich hoffe dann doch dass mein Kind nicht den ergeiz hat sich an den Mond zu halten :lol:

Einen schönen Abend euch allen

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen!!!

Sabine, noch alles in Ordnung *bitte nicht hauen* :wink: ?? Dass du nicht mehr als Risikoschwangere giltst ist doch schön!! Dann kannst du ja relativ "ruhig" in den Kreißsaal gehen, wenn es soweit ist :wink: . Wie war dein heißes Bad gestern, hat sich was getan?
So so.. Deine Mutter ist genervt wenn sie nach dir gefragt wird 8) . Dann müßte sie jetzt eigentlich wissen wie du dich fühlst, wenn sie dich ständig nervt *grins*..
Du bist am Tag der Mondlandung geboren?? Ich kam einige Tage vorher, meine Mutter lag bei der Mondlandung mit mir im KKH... Da haben wir ja fast zusammen Geburtstag :wink: .

Claude, schön dass du dich mal wieder meldest.

Lara, das ist ja absolut gemein, dass "euer" Auto schon weg war :( . Habt ihr schon was neues in Aussicht? Obwohl - bei der Frage haust auch du mich gleich, oder? *ich geh in Deckung* :wink: . Tauscht ihr eigentlich euer Auto ein, oder kommt das neue Auto zusätzlich?
Französische Vornamen gefallen mir auch total gut. Sollte es irgendwann mal soweit sein, dann gucke ich mir die auch genauer an. Einer meiner Mädchen-Lieblingsnamen ist übrigens Madeleine. Wie findest du Luc als Jungenname? Den mag ich auch total. Würde bei uns aber nicht in Frage kommen, weil unser Nachname so kurz ist. Das wäre zu abgehackt.

Ineli, wie sieht es bei dir aus??? Bist du noch in der Warteschleife oder hattest du schon Test? Bitte melde dich doch mal wieder :knuddel: .

Seit gestern habe ich auf der Arbeit wieder eine Vertretung bis Ende Mai *heul*... Gerade wurde es ein bisschen besser und nun das wieder :( .

So, nun mache ich mich wieder an die Arbeit. Bis bald und liebe Grüße an ALLE,
Krabbe
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach menno... gerade hat sich eine Kollegin verabschiedet, mit der ich lange Zeit engen und auch persönlichen Kontakt hatte. Ich weiß zwar schon länger, dass sie geht, aber wenn dann der Abschied da ist ist das schon komisch.. :cry: schnief ...
Leider bleibt sie auch nicht hier wohnen, sie zieht mit ihrem Mann 500 km weit weg :cry: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Sabine: ?? ohne Worte *duck*

Krabbe: He glaubst du wir haben einen Farbdrucker für Euros???
Nein das Auto ersetzt dann mein Auto, wir haben nur 1,33 Auto *g*
Also mein Mann teilt sich noch eines mit seiner Mutter zu einem Drittel also er zahlt ein Drittel und kann damit fahren wenn er es braucht. Wir brauchen ja beide kein Auto für´s Geschäft wir laufen dahin und außer zum einkaufen und eben die div. Freizeitbeschäftigungen benötigen wir auch keines. Gott sei Dank und von daher kommt jetzt einfach ein größeres und das hat dann zu reichen ist auch schon so teuer genug :wink:

Das mit dem Büro usw. verstehe ich voll und Ganz !!
Mir geht es ähnl. hier.

Grüße da schon wieder der Chef was will

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Gestern um 17.30 Uhr fingen alle 10 Minuten die Wehen an - um 20.00 Uhr habe ich dann ein tolles
heißes Sprudelbad genommen - um 23.00 Uhr habe ich mich ins Bett gelegt bin eingeschlafen und das wars.
Ich hatte 5 Stunden regelmäßige leichte Wehen im Abstand von 10 Minuten :evil: - das nenne ich eine
gemeine Warteschleife :roll:

Heute war ich dann beim FA - der Mumu soll schon 2cm geöffnet sein und er hat ein wenig nachgeholfen und
gedehnt. Seit 3 Stunden habe ich wieder Wehen z.Zt. so alle 7 Minuten. Wenn ich morgen bis Mittag gepostet
habe bin ich sicher im KK :wink:

Vielleicht bis morgen ????? :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“