Sonne: Herzlich Willkommen zu Hause, es ist schön, dass alles so gut klappt und wegen der sp-A denke ich wie die anderen, der Versuch zählt und so wurde dir die Entscheidung über Umwege doch erleichtert, denn wenn es nach dir ginge, du wolltest ja die spinale Anästhesie und wenn die Kollegin unfähig ist, nicht deine Schuld

Und einen sehr süßen Sohn habt ihr

Mit der Uni hast du recht, du warst ja auch in einer Uni oder? Lehrkrankenhaus hin oder her ist immernoch besser als so ein lachser kommentar zum Kopfschütteln

Salia: Och nö kein Jahr Spreizhose, drück die Daumen, dass es bei einem halben Jahr bleibt

Saskia: Piep! Ja wegen der Toxoplasmose hast du recht, man sollte sich da echt nicht so einen Kopf machen, ich meine ich habe früher z.b. die Erdbeeren vom Feld genascht, die waren auch ungewaschen, weil man mußte sie ja vor Ort verputzen, du verstehst: eine in den Korb, die andere in den Mund und so weiter

Lulu: Wo steckstn Du?

Peggy: Bist doch keine schlechtere Mama, wenn es mit dem Stillen nicht so klappt

Mia: Sehr süß eure Kleine

Me: Fahren jetzt gleich noch in den Wildpark spazieren, vielleicht rutschtst Kindchen ja ein bißchen weiter runter

Liebe Grüße eure kleine Kämpferin