Sonne: Herzlich Willkommen zu Hause, es ist schön, dass alles so gut klappt und wegen der sp-A denke ich wie die anderen, der Versuch zählt und so wurde dir die Entscheidung über Umwege doch erleichtert, denn wenn es nach dir ginge, du wolltest ja die spinale Anästhesie und wenn die Kollegin unfähig ist, nicht deine Schuld

Und einen sehr süßen Sohn habt ihr

Mit der Uni hast du recht, du warst ja auch in einer Uni oder? Lehrkrankenhaus hin oder her ist immernoch besser als so ein lachser kommentar zum Kopfschütteln

Salia: Och nö kein Jahr Spreizhose, drück die Daumen, dass es bei einem halben Jahr bleibt

Saskia: Piep! Ja wegen der Toxoplasmose hast du recht, man sollte sich da echt nicht so einen Kopf machen, ich meine ich habe früher z.b. die Erdbeeren vom Feld genascht, die waren auch ungewaschen, weil man mußte sie ja vor Ort verputzen, du verstehst: eine in den Korb, die andere in den Mund und so weiter
 und mit Katzen habe ich auch ständig rumgekuschelt und ich bin negativ getestet worden. Ich achte schon doll auf Hygiene
 und mit Katzen habe ich auch ständig rumgekuschelt und ich bin negativ getestet worden. Ich achte schon doll auf Hygiene  Ich wollte nur wissen, ob ihr auch mal so Situationen hattet, wo ihr so pinibel wart
 Ich wollte nur wissen, ob ihr auch mal so Situationen hattet, wo ihr so pinibel wart   und euch ab und an bei ganz kuriosen Gedanken erwischt habt
 und euch ab und an bei ganz kuriosen Gedanken erwischt habt  
 Lulu: Wo steckstn Du?

Peggy: Bist doch keine schlechtere Mama, wenn es mit dem Stillen nicht so klappt

Mia: Sehr süß eure Kleine
 Bist du das auf dem ersten Bild, du hast dich ganz schön verändert oder?
 Bist du das auf dem ersten Bild, du hast dich ganz schön verändert oder?  
 Me: Fahren jetzt gleich noch in den Wildpark spazieren, vielleicht rutschtst Kindchen ja ein bißchen weiter runter

Liebe Grüße eure kleine Kämpferin

empfohlen oder alles was mit malz zu tun hat, also caro-kaffee (muggefug
  empfohlen oder alles was mit malz zu tun hat, also caro-kaffee (muggefug  
  und danke für die vielen glückwünsche auch schon vor der op!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 und danke für die vielen glückwünsche auch schon vor der op!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

beim Katzenklo hingegen das fand ich toll
  beim Katzenklo hingegen das fand ich toll   das tolle ist, Salami darf ich wieder essen, aber das katzenklo macht immer noch Männe
  das tolle ist, Salami darf ich wieder essen, aber das katzenklo macht immer noch Männe   

, deshalb auch nur kurz, denn am So. mittag fährt er ja schon wieder weg
 , deshalb auch nur kurz, denn am So. mittag fährt er ja schon wieder weg   . Ich hab in den letzten Tagen volles Programm gehabt, war eig. ständig unterwegs, so dass ich abends 3 Kreuze gemacht habe, wenn ich Ben im Bett hatte und dort dann auch totmüde reingefallen bin
 . Ich hab in den letzten Tagen volles Programm gehabt, war eig. ständig unterwegs, so dass ich abends 3 Kreuze gemacht habe, wenn ich Ben im Bett hatte und dort dann auch totmüde reingefallen bin   . Aber nur ganz kurz, dann war die Welt wieder in Ordnung und er hat gelacht. Das tut er die letzten Tage sowieso ganz viel
 . Aber nur ganz kurz, dann war die Welt wieder in Ordnung und er hat gelacht. Das tut er die letzten Tage sowieso ganz viel   . Von 1h bis 7.15h hat er die letzte Nacht geschlafen
 . Von 1h bis 7.15h hat er die letzte Nacht geschlafen   , was mir gar nicht gefällt, aber ich kann es ja nicht ändern
 , was mir gar nicht gefällt, aber ich kann es ja nicht ändern   

en aber könnte es sein das sie schon satt wird am abend, aber sie einfach nur deine Nähe will und deshalb an der Brust bleibt? weil 20ml machen ja dann auch nicht unbedingt satt, frag doch mal deine Hebi oder wenn du wirklich weiter stillen willst, such dir ne Stillberaterin (findet man auch im Internet)
  en aber könnte es sein das sie schon satt wird am abend, aber sie einfach nur deine Nähe will und deshalb an der Brust bleibt? weil 20ml machen ja dann auch nicht unbedingt satt, frag doch mal deine Hebi oder wenn du wirklich weiter stillen willst, such dir ne Stillberaterin (findet man auch im Internet)

.
. . Im Moment tut ihr die Nähe einfach total gut!!
 . Im Moment tut ihr die Nähe einfach total gut!! 
  einen Lottoschein so falsch angekreuzt, ab und zu spielen wir nämlich wie ältere Herrschaften Lotto. Na jedenfalls war das für mich schon Anlass, dies mit, na dann wird der Tag wohl ET werden, zu kommentieren.
 einen Lottoschein so falsch angekreuzt, ab und zu spielen wir nämlich wie ältere Herrschaften Lotto. Na jedenfalls war das für mich schon Anlass, dies mit, na dann wird der Tag wohl ET werden, zu kommentieren. Wie war eure Nacht? Ist ja süß mit Niklas und Mund aufsperren sobald er in deiner Nähe ist
 Wie war eure Nacht? Ist ja süß mit Niklas und Mund aufsperren sobald er in deiner Nähe ist