NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

guten morgen ihr lieben

na ein paar tagen komm ich endlich mal wieder dazu euch zu schreiben.

wie es uns geht, naja wir wissen nicht ganz wie wir mit unseren freunden umgehen soll, ich weiß auch, das sie wollen das man sie ganz normal behandelt, aber solch eine nachricht muß man erstmal verdauen und sowas geht leider nicht. ich will hier nicht so viel drüber schreiben, weil ihr mal meintet, hier sind auch "eigenartige" leute, wen es interessiert der kann mir gern ne PN schreiben, dann antworte ich da.

hhmm wie es bei uns weiter geht, naja. heute muß ich erstmal wieder zu stollchen, muß hin weil ich meine tage mal wieder nicht kommen, nein bin nicht schwanger, hab schon einen test gemacht :( wäre ja auch nur zu schön gewesen. und dann muß ich ihn noch ein paar fragen stellen, wird also ein laaanger tag werden.

dann wollten wir im august / september mit den eisbären weiter machen, hängt jetzt aber davon ab, ob wir der kleinen maus irgndwie weiter helfen können, mit knochenmarktspende oder sowas und dann müßen wir unseren kinderwunsch erstmla hinten anstellen, so traurig wie das bei mir und meinem mann dann ist, wir wollen aber erstmal für unsere freunde da sein.

ansonstens was gibt es neues. meine beste freundin ist nur noch bis 4.08 in der firma und dann geht sie in mutterschutz. ich freu mich total für sie, kann es aber leider nicht immer so zeigen wie ich gern möchte.

es vergehen zur zeit leider keine 2 wochen wo ich mal nicht heulen muß....

so nun aber zu euch.

urlaub? wer hat denn alles urlaub :D wir dürfen noch bis KW 36 durchhalten dann haben wir auch endlich 3 wochen urlaub, die aber sicher sehr vollgestopft sind, mal sehen ob wir diesmal glück mit dem wetter haben und ob wir vielleicht ein paar tage an die ostsee fahren.

so ich glaub jetzt sollte ich erstmal anfangen zu arbeiten, damit ich nachher pünktlich los kann um zu stollchen zu kommen.

wenn man sich heute nicht mehr liest wünsche ich euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende

fühl euch gedrückt

vreni :hallo:
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,
mich hat heute eine PN erreicht - hat vielleicht irgendjemand von Euch Zeit und Lust mit Rebella zu dem u.a. Treffen zu gehen - sie kämpft mit Wunschkind e.V und braucht Unterstützung - eine Person braucht sie :jaja:

Leider habe ich am 10.07.09 keine Zeit, da wir jaaaaaaaaaaaaaa nächste Woche schon umziehen.
Mirko packt die ganze Woche und am Freitag morgen gehts dann für eine Woche gen Heimat :jaja: und mitte Oktober ist Umzug Nr. 2 dran :zitter: , ich muß ja noch jemanden einarbeiten :-(
Aber schlußendlich kann ich keine Stütze sein und ich wollte mal horchen ob jemand von Euch Lust und/oder Zeit hat :jaja:
Ganz liebe Grüße
Annika

P.s also nicht wundern, wenn ich zur Zeit nicht gaaanz soviel Zeit habe, aber ich denke ganz ganz oft an Euch!!! Und *dd**dd**dd* feste meine Daumen und verteile gerne :knuddel: *knuddel* *bier* - ach so ich gehe heute zum Toten Hosen Konzert - habe ich geschenkt bekommen cool oder... ich mag die sooooo gerne nicht, aber wenn man sowas geschenkt bekommt, dann nimmt man das noch mit :jaja:

Liebe Annika,

ich suche dringend noch jemanden, der oder die mit mir zusammen am 10. Juli um 13:00 Uhr zu einem Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Mechthild Rawert (SPD) in Berlin Tegel geht. Es geht um die Besprechung unseres Schattenberichtes von Wunschkind e.V. mit diversen Forderungen zur Verbesserung der Situation ungewollt Kinderloser. Wäre das evt. was für dich? Oder vielleicht auch für jemand anders aus eurem Berliner Kreis?

Herzliche Grüße, Beate (Rebella)
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Motzi:????
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

da schließe ich mich schnuffy an: MOTZI???????????????

lg jowi
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, wo ist Motzi? Das ist kein gutes Zeichen, oder???

@Verena: Das mit der Tochter Eurer Freunde ist sehr traurig. Ich wünsche allen viel Kraft..
@Annika: Ich freue mich für Euch, dass es mit Job usw. geklappt hat, aber ich hoffe doch sehr hier trotzdem noch regelmäßig von Dir zu lesen? Was das Treffen am Freitag angeht ist das natürlich sehr kurzfristig. Ich muss da auch arbeiten...
@Schnuffy: freut mich, dass Du mich gern lesen magst :D

Tja bei mir... Bin momentan unter der Woche Strohwitwe, was bisher aber ganz angenehm ist und langsam fängst wieder an zu kribbeln. Am Freitag hab ich den Termin bei Dr. Sydow für Ultraschall und Mediausgabe. Muss ihn zu ein paar Sachen noch ausquetschen. Wir machen dieses Mal zum ersten Mal ne DR und ich will wissen, was genau er sich davon verspricht. Und dann war es so, dass wir bei letzten Transfer den Katheter wechseln mussten, weil die Ärztin nicht ordentlich durch gekommen ist, bestimmt nicht optimal für die Embys und jetzt hab ich total Schiss, dass das wieder passiert. Zumal mein Akupunkteurin wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Transfers verreist ist und ich dann bei der gleichen Ärztin wie letztes Mal Transfer hätte, um von ihr Akupunktur machen zu lassen. Ich finde sie sehr, sehr nett (hatte mit ihr die besten Gespräche in der Praxis) und halte sie auch für kompetent, aber wegen dem letzten Mal habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl.
Ihr seht, langsam bin ich wieder richtig drin im Kinderwunschkarussel. *pfeif*

Bis ganz bald

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben, brauchte erstmal ein paar Tage für mich. :cry:
Tja, das
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ach motzi- das sind die sachen, die wir hier gar nicht lesen wollen :cry: *tröst* ..da muß ich glatt wieder :cry:
...mit der ostsee kenne ich auch...überall sieht man :schwanger: und :baby: ...dem kann man nicht entkommen...tödlich ist auch ikea...ach blöd...ist männe denn jetzt wieder da?

hier ists auch grad depressiv, meine oma ist sonntag gestorben..ach alles blöd..209 ist irgendwie ein doofes jahr :?:

lg jowi
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Liebe Addi, es tut mir sehr leid :cry: Nimm Dir Zeit zum trauen, es ist wichtig :knuddel:
Trotzt dem, dass man eigentlich nach mehreren Versuchen abgehärtet sein muss, tut es sehr weh.....Wenn man zumindest wüsste, dass es irgendwann mal klappt, wäre es viel einfacher das Ganze durchzustehen :cry:
Schade, dass die Reise an die Ostsee Dich nicht aufgebaut hat :knuddel: ich hoffe, Dein Partner wird bald da sein, wenn nicht - wenn Du magst, können wir telefonieren *tröst*

jowi: tut mir leid, dass Deine Oma gehen musste *tröst*

annika: leider kann ich am 10.07 nicht. Es ist schon erstaunlich, dass kurz vor der Wahlen viele Bundestagsabgeordnete auf einmal Zeit für Gespräche haben *pfeif* (ich war beruflich vor kruzem auch bei so einem Treff im Bundestag) Dann hoffe ich, dass Rebellas Gespräch die Früchte trägt! *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Ach meno motzi.. lass Dich mal ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: Das ist alles ein Scheiß!Und wenn man da auch noch mehr oder weniger allein durch muss weil der Partner gerade iregndwie nicht greifbar ist, ist das Obermist *mecker*

Lass' Dir erstmal ein wenig Zeit... und wenn Du magst melde Dich!!

Jowi: mensch, das mit deiner Omi ist auch doof :knuddel: Irgendwie sterben bei allen möglichen Freunden zurzeit Familienmitglieder... :( :cry: Hat Hanni denn jetzt noch eine andere Uroma? (Ich hatte nicht mal eine...)

Annika: habe leider selbst einen geschäftlichen Termin am Freiatg im Büro, der wahrscheinlich noch nicht um 13h fertig sein wird... irgendwie mist, weil es geht uns doch irgendwie auch alle an... :(
Wie weit sind die Kisten gepackt?? Mensch werde Dich ganz schön vermissen :cry:

Liebe Grüße
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hey, ihr tut mir soooo gut. Bin irre froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Dank der lieben
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“