na ein paar tagen komm ich endlich mal wieder dazu euch zu schreiben.
wie es uns geht, naja wir wissen nicht ganz wie wir mit unseren freunden umgehen soll, ich weiß auch, das sie wollen das man sie ganz normal behandelt, aber solch eine nachricht muß man erstmal verdauen und sowas geht leider nicht. ich will hier nicht so viel drüber schreiben, weil ihr mal meintet, hier sind auch "eigenartige" leute, wen es interessiert der kann mir gern ne PN schreiben, dann antworte ich da.
hhmm wie es bei uns weiter geht, naja. heute muß ich erstmal wieder zu stollchen, muß hin weil ich meine tage mal wieder nicht kommen, nein bin nicht schwanger, hab schon einen test gemacht

dann wollten wir im august / september mit den eisbären weiter machen, hängt jetzt aber davon ab, ob wir der kleinen maus irgndwie weiter helfen können, mit knochenmarktspende oder sowas und dann müßen wir unseren kinderwunsch erstmla hinten anstellen, so traurig wie das bei mir und meinem mann dann ist, wir wollen aber erstmal für unsere freunde da sein.
ansonstens was gibt es neues. meine beste freundin ist nur noch bis 4.08 in der firma und dann geht sie in mutterschutz. ich freu mich total für sie, kann es aber leider nicht immer so zeigen wie ich gern möchte.
es vergehen zur zeit leider keine 2 wochen wo ich mal nicht heulen muß....
so nun aber zu euch.
urlaub? wer hat denn alles urlaub

so ich glaub jetzt sollte ich erstmal anfangen zu arbeiten, damit ich nachher pünktlich los kann um zu stollchen zu kommen.
wenn man sich heute nicht mehr liest wünsche ich euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende
fühl euch gedrückt
vreni