Hallöchen Ihr Lieben,
Maggie, das kann doch wohl nicht war sein,

mit welcher Begründung haben sie den den Antrag abgelehnt? Vielleicht hilft Dir mein Antragsschreiben:Antrag auf Kostenübernahme für die IVF/ICSI - Behandlungen
Sehr geehrter XXX,
die ICSI Behandlung vom Dezember 2002 führte zu einer Schwangerschaft, die leider zu einem Frühabort führte. Worüber wir sehr traurig waren, wie Sie sich sicher vorstellen können.
Im "Gemeinsamen Rundschreiben betr. Leistungen der künstlichen Befruchtung" der Spitzenverbände der Krankenkassen vom 29. Juni 1990 heißt es in Ziffer 2.3 (1) wörtlich: "Nach einer durch eine erfolgreiche künstliche Befruchtung herbeigeführten Schwangerschaft besteht erneut Anspruch auf Maßnahmen nach § 27a SGB V, soweit die Voraussetzungen erfüllt sind."
Gemäß dem o. g. Rundschreiben beantrage ich aufgrund der eingetretenen Schwangerschaft zwei Zusatzversuche. (Eigentlich heisst es 4 Versuche, aber da mein Arzt nur zwei beantragt hat...)
Die geplante ICSI stellt für meinem Mann und mich den einzigen Weg zu einem gemeinsamen Kind dar. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte um die Zusagen der zwei beantragten Zusatzversuche.
Mit freundlichem Gruß
Anlagen
Dann habe ich Immu-Bericht u. Akupunktur beigelegt. Wenn Dir dieses Schreiben so gar nicht hilft, würde ich mich doch an Andreas wenden, der hat wirklich was drauf.
Mausi, Du rundest also bald! Na, das wird bestimmt nee lustige Party.

So schön mit schwofen. Ja, das gefällt mir.
Letzte Woche ist der Bekannte meiner Mutter an Krebs gestorben, wirklich schrecklich. Hatte oder lieber gesagt habe doch einiges um die Ohren deshalb, meine Mutter ist sehr niedergeschlagen.
Aber ich glaube für ihn war es schon eine Erlösung...
Auf meinen Urlaub freue ich mich schon riesig, wird wirklich Zeit.
Obwohl das Wetter ja wirklich nicht so besonders ist.

Fahren tun wir nach Hadersleben ist an der Ostsee. Wenn der Campingplatz hält was er verspricht wirds bestimmt schön.
So Ihr Lieben, bis zum nächsten mal
Eure Glöcki