Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Annalena, ja, wenn ihr gestern Zeit/Lust gehabt hättet....... es war schön im Zoo habe doch ne Jahreskarte seit Mai.
wir können Freitag übrigens auch
Timsmum; schönen Urlaub wie du gelesen hast, geht es jetzt bei uns los mit FF - gefällt mir sehr gut. hoffe, wir sehen uns nach eurem Urlaub mal spontan !
Marieche, hoffentlich hast du Freitag nm auch Zeit, dich und Arne habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen......
so - Flo malt hier alles an............ bis denne ..... und heute Abend geht es wahrscheinlich zum Schützenfest.....
ihr lieben!
wir machen urlaub! fahren zwar nicht weg! aber wir wollen ein bischen als familie zusammen sein!
nicht alles so zerreißen, die tage! habe jetzt 3 wo urlaub dann beginne ich wieder, B wird vorbereiten und die tage gehen infach so weg!
deshalb kommen wir nicht am freitag! ich weiß nicht, ob ihr das versteht!
Mutzi, Barbara: ja, da freu ich mich auf euch. Um 15:30 sind wir dann besuchsbereit. Hoffentlich können die Kleinen wenigstens in den Garten und es regnet nicht nur.
Marieche: ganz ehrlich, ich find es sehr schade. ich schreib dir aber lieber ne PN als mich hier auszulassen
Jullily: nun guckst du garnicht hier rein, würde dir Besuch am 04. August passen?
mein Gatte hat gestern seine Blutergebnisse wg. Thrombose bekommen: Faktor-V-Leiden. Habt Ihr doch auch hier, oder? Die meinten, wir sollen Konrad testen lassen. Wisst ihr, ob eure Mäuse das geerbt haben? P. muss seinen Strumpf (der ja zumindest noch ein paar Monate bis zur Hüfte geht) noch 1 Jahr!!!!! tragen, der Ärmste. Gerad ist soviel Kacke hier, da weiß ich manchmal nicht, ob ein Baby hier so reinpassen würde... Wir bekommen es gerad so alles hin und sind trotzdem so oft genervt und ungeduldig (besonders mit der etwas vorlauten Motte, die hier wohnt)
So, ich werd mal arbeiten, Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
Annalena, wir kommen gerne morgen
Barbara, ich freue mich, endlich deine beiden Mäuse zu sehen.
Marieche, ich finde es sehr sehr schade........ will aber auch nicht, hier meine Meinung äußern....
vielleicht berappelst du dich ja noch.....
Launie ?
es war so schön, euch + eure Kinder ENDLICH mal wieder zu sehen und wie schön alle zusammen gespielt haben ! TOLL ! Es war ein sehr entspannter Nachmittag
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald mal wieder !